Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein Chaos deck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von kingjojo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    115

    Mein Chaos deck

    Hi leude hier is mein Chaos deck

    Tribut:
    CED
    BLS
    Airknight Parsath

    Monster :
    Tomate
    Yata
    Witch
    Sangan
    Breaker
    2 DDladys
    Glänzender Elf
    2 Magician of Faith
    Kycoo
    Reaper
    Scientist
    Sinister
    Tribe Virus

    Magie:
    Pot
    Raigeki
    Dark Hole
    Reborn
    Duster
    Dimension Fusion
    Schappstahl
    Graceful
    Heavy Storm
    Verbrecher Duo
    Sentry
    Burial
    Space Typhoon
    Beschlagnahme
    Change of Heart
    Book of Moon

    Traps:
    Imperial Order
    MF
    Waboku
    Call
    Torrential
    Ring

    Sidedeck
    Jinzo
    X-Force
    Kuriboh
    Magicial Hat
    Blade Knight
    Glänzender Elf
    Sorcerer
    Enemy Controller
    Magic Drain
    Creature Swap
    Staubtornado
    Scapegoat
    Cylinder
    Nobleman of Crossout

    Fusion
    2 Balter
    2 Fiend Dragon
    2 1000 Restrict

    ...so jetzt bewertet ma schön!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von gollum7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München aber manchmal chill Ich auch im Nebelgebirge
    Beiträge
    102
    waru sind jinzo und die zylinder draußer?

    gollum7

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von kingjojo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von gollum7
    waru sind jinzo und die zylinder draußer?

    gollum7
    weil ich airknight teste un dwaboku besser als cylinder is!!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von kingjojo
    weil ich airknight teste un dwaboku besser als cylinder is!!
    Airknight testen schön und gut. Aber Boku besser als Zylinder? Wo wohnst du denn? Hinterm Mond gleich links oder wie?

    Waboku ist eine sehr gute Karte. Aber mit dem Zylinder gibst du den Schaden den dein Gegner anrichten würde auf ihn zurück, und zwar direkt (kein Kampfschaden)

    Ich würde mal sagen das du Zylinder und Torrential austauscht. Torrential ist die Karte die nicht wirklich viel bringt.

  5. #5
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von AngelofDoom83
    Airknight testen schön und gut. Aber Boku besser als Zylinder? Wo wohnst du denn? Hinterm Mond gleich links oder wie?

    Waboku ist eine sehr gute Karte. Aber mit dem Zylinder gibst du den Schaden den dein Gegner anrichten würde auf ihn zurück, und zwar direkt (kein Kampfschaden)

    Ich würde mal sagen das du Zylinder und Torrential austauscht. Torrential ist die Karte die nicht wirklich viel bringt.
    1. er spielt kein Advanced Format
    2. Boku ist vielfältiger als der Cylinder

    = Cylinder ist einfach bullshit, da es einfach nur rumliegt und hoft, dass der Gegner angreift ... bis dahin kann es schon von Dust/MST/HFD/Storm/Breaker ... zerstört sein!

    Boku kann man dagegen gegen diese oben genannten Karten chainen, welche daher noch ihren Effekt hat und nicht nur 1 Monster Attacke abwert, sondern gleich ALLE! Und dann kann man Boku noch in seiner Battle Phase anwenden, wenn der Gegner z.B. ein gleichstarkes Monster hat wie du geht seins dadurch drauf und deins bleibt am leben ...

    Torrential Tribute ist ja wohl die Staple Trap in einem Chaos überhaupt! Außerdem ist die gut zum Yata Lock zum Material Sammeln für die Chaos Monster und halt eine coole aufräum Karte ...

    @ kingjojo
    Höre also nicht auf diese Ratings

    Aber ein Jinzo sollte wirklich im Deck sein Und wenn du halt lieber ein 2tes Light Tribut Monster haben willst, dann nimm lieber den Zaborg und mach wenn du kannst dafür noch ein Decree ins Deck!

    Leider rate ich keine Traditionellen Decks mehr xD Sind mir einfach zu langweilig zum raten geworden!

    So far Edo
    Geändert von Edo (20.10.04 um 20:45 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    @ Edo, hab ich irgendwo gesagt das er Boku rausnehmen soll? Hab ich irgendwo geschrieben das die Karte Mist ist?
    Waboku ist eine sehr gute Karte.
    denke nicht ^^

    Und hab ich ihm irgendwas davon gesagt das sein Deck scheisse ist und/oder nicht dem Ruling entspricht?
    Was denkst du warum ich die *itch und Co. nicht rausgekürzt habe?

    Und gegen TT hab nur einfach eine Abneigung, das ist der Grund warum ich davon abrate. Es ist einfach zu blöd wenn man die in der gegnerischen Mainphase aktiviert und der Gegner dadurch genug Darkness/Lightmons im Friedhof hat um einen Dark Necrophear und/oder einen BLS zu beschwören.

  7. #7
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von AngelofDoom83
    1. Aber Boku besser als Zylinder? Wo wohnst du denn? Hinterm Mond gleich links oder wie?

    2. Torrential ist die Karte die nicht wirklich viel bringt.
    Es ging mir nur um diese 2 Sätze ... die ich an deinem Kommentar zu diesem Deck zu bemengeln hatte

    Und das hier:
    Und hab ich ihm irgendwas davon gesagt das sein Deck scheisse ist und/oder nicht dem Ruling entspricht?
    habe ich auch niemals behauptet bzw. gesagt o.O

    Joah wer TT hasst kann ich gut verstehen, da sie ziemlich gefährlich sein kann und besonders im Traditionell Format mit yata rockt sie so ziemlich ^^
    Und die Gegenargumente, dass der Gegner sich dadurch Todesfurch oder BLS holen kann sind nicht gerade berechtigt, diese coole Trap aus dem Deck zu nehmen, denn immerhin kann sie solche Beschwörungen, wie BLS oder Todesfurcht ebenfalls schnell beseitigen ...

    So far Edo
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Ähnliche Themen

  1. Mein Chaos-Magier-Deck...
    Von soundfreak im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.04, 13:54
  2. Mein ANFÄNGER-CHAOS-CONTROL-DECK
    Von Ghost-Knight-Cem im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 17:30
  3. Mein Chaos Deck mit Yata
    Von Halofreek im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 19:27
  4. Mein Chaos Deck!
    Von Dreihörniger Drache im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 22:38
  5. Mein Chaos-Tribe Deck
    Von Duellant der Sphinx im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 11:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •