Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Mario vs. Donkey

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von CosmicDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    217

    Mario vs. Donkey

    Hat schon mal einer was von dem Game gehört?
    Was ist das für eins (Genre)?
    Wann soll es kommen? Habe hier Ende 2004 im Kopf.
    Mein Rechner:
    AMD Athlon64 3000+
    MSI K8T Neo
    Sapphire Radeon 9800 Pro
    2x 512mb Infineon PC400
    Thermaltake Xaser III

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Hmmm ich habe bisher nur von einer GBA Versoin gehört....von einer GC version weiß ich nichts....
    Returning empty handed...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Wirds nur auf dem GBA geben. So wie ich das verstehe wird das Spielprinzip dem ganz alten Donkey Kong Automaten ähneln, aber natürlich in einer aktuelleren Grafik

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Hört sich ja geil an wusst gar net das sowas kommt. Find die Idee super.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  5. #5
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Ich habe gehört das sie noch einige Specils eingefügt haben

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von CosmicDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    217
    Och nö, echt nur fürn GBA?
    So ein Schrott.

    Kommt in naher Zukunft (halbes Jahr) denn mal noch nen Jump & Run mit Mario oder Donkey Kong raus?
    Mein Rechner:
    AMD Athlon64 3000+
    MSI K8T Neo
    Sapphire Radeon 9800 Pro
    2x 512mb Infineon PC400
    Thermaltake Xaser III

  7. #7
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Meinst du jetzt fürn Cube??? Da muss ich dich wohl enttäuschen. Super Mario 128 ist für Mitte 2005 in Japan angekündigt und ein neues Donkey Kong Jump`n Run ist noch gar nicht angekündigt. Da erscheinen erstmal Donkey Konga 2, Donkey Kong Jungle Beat (is ne Art Jum`n Run, in dem man Donkey mit Hilfe der Bongo Trommeln steuern muss) und Donkey Kong Racing... Eher ein maues Angebot für Platformfreunde...


    So Far


    Tengaar
    Geändert von tengaar (20.10.04 um 01:37 Uhr)
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Kommt in naher Zukunft (halbes Jahr) denn mal noch nen Jump & Run mit Mario oder Donkey Kong raus?
    Gibs auf, da kannste lange warten, leider.
    Meinst du jetzt fürn Cube??? Da muss ich dich wohl enttäuschen. Super Mario 128 ist für Mitte 2005 in Japan angekündigt
    Es steht nichtmal fest auf welcher Plattform das Spiel erscheint, kann auch auf dem/der Ravolution kommen. Miyamoto soll diverse Entwicklerteams beauftragt haben mit der Entwicklung des Spiels zu beginnen, er entscheidet dann welches Konzept genommen wird um daraus Mario 128 zu entwickeln. Ich würd nicht drauf wetten, dass Mario nocheinmal auf dem Cube hüpft, Zelda wird wohl das letzte ganz große Highlight werden.
    Geändert von Waschbäähr (20.10.04 um 12:29 Uhr)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von CosmicDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    217
    Grml,

    so ein Scheiss.

    Bleib ich halt bei Mario Kart DD!
    Mein Rechner:
    AMD Athlon64 3000+
    MSI K8T Neo
    Sapphire Radeon 9800 Pro
    2x 512mb Infineon PC400
    Thermaltake Xaser III

  10. #10
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Russia
    Beiträge
    238

    Wichtig

    www.n-zone.de oder www.nintendo.de kannst du nachschauen,dort gibt es 100% videos und tricks + infos zu dem spiel.
    kannst du ja mal nachgucken,aber das hort sich garnicht schlecht an. ausserdem wenns nur auf GBA geht,kauf dir doch Gameboy player junge.
    kostet weniger als der GBA und kann man besser zocken.
    ist einfach nur empfehlenswert!

  11. #11
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Russia
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Waschbäähr
    Gibs auf, da kannste lange warten, leider.

    Es steht nichtmal fest auf welcher Plattform das Spiel erscheint, kann auch auf dem/der Ravolution kommen. Miyamoto soll diverse Entwicklerteams beauftragt haben mit der Entwicklung des Spiels zu beginnen, er entscheidet dann welches Konzept genommen wird um daraus Mario 128 zu entwickeln. Ich würd nicht drauf wetten, dass Mario nocheinmal auf dem Cube hüpft, Zelda wird wohl das letzte ganz große Highlight werden.

    wtf,du meinst Zelda wird das letzte highlight?
    man,du hast diese nacht neben superman-heftle geschlafen oder?
    Du weisst nicht wie viele spiele fur den cube grad gemacht werden,wenn du nur nintendo games meinst,was ist mit Echoes?
    Und in den nexten 3 monaten kommt ohnehin:

    *nach screenfun gruebbel^^*

    ah da:


    Spyro-A hero's Tail
    King arthur
    megaman x
    metroid prime 2
    nfsu 2
    thug 2 gibts aba scho
    prins of persia 2: warrior within
    Splinter cell 3: Chaos Theory <-- voll geil
    nba live 2005
    resident evil 4
    second sight gibts schon
    DeF JaM FIGHT for NY
    und,man mich trifft der schlag: jetzt wird schon an resident evil : apocalypse gefummelt =)

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    OMG, was ist an meinem Post so fehlzuinterpretieren?
    Ich meinte:
    Nintendo wird nach Zelda kein Spiel mehr auf dem Cube releasen, das ähnlich gut werden wird. Es gibt keine Lizenz von Nintendo, die an Zelda rankommt (ausser Mario, aber das wird wohl eher auf der nächsten Konsole erscheinen und Metroid, kommt jetzt der 2te Teil und der nächste wird wohl eher Launchtitel).
    Geändert von Waschbäähr (28.10.04 um 16:38 Uhr)

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Nintendo wird bestimmt noch ein genauso gutes Spiel danach rausbringen da lassen se sich ja viel einfallen
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Natürlich kommen danach noch gute Spiele von Nintendo, aber ob noch ein solcher Hammer wie Zelda erscheinen wird ist fraglich. Mehr hab ich nicht gesagt.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Hoffentlich ist zelda nicht das letzte

  16. #16
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Russia
    Beiträge
    238
    Erst mal post lesen dann denken und DANN antworten.
    So mach ich das zumindest.
    Ich habe spiele aufgeschrieben ,die ich super-geil finde,und die in den nachsten 3 monaten rauskommen werden.
    Und zelda ist denke ich auch noch nie der grosste titel gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Mario vs. Donkey Kong 2 Freundescodes
    Von Baderking im Forum Mario & Friends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 19:11
  2. mario vs donkey kong level 6-6+
    Von druccilla im Forum Mario & Friends
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 17:13
  3. Mario vs. Donkey Kong
    Von Stacer im Forum Mario & Friends
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.3.04, 05:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •