Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 59

Thema: Eure Waffen

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Ich schlacht mich mit dem Meistergroßschwert durch. ^^ Feuer, Biltz und Silber. Wo gibts das Schärfeteil? Und zaubern, jo Beserker, Doppelschlag und der Schlachtlauf, oder wie das heißt. ^^ Ab und zu dann Höllenwut, die Schockwelle die zurückstößt. Aber seit kurzem nurnoch Beserker, Doppelschlag und der Schlachtlauf. Bin mit Beserk so stark das meistens 1-2 Schläge reichen um die Gegner abnippeln zu lassen.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Arto
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    46
    Ich habe Avos Träne dmg 230
    Skorms Bogen dmg 250
    Und Zauber habe ich alle, aber meistens verwende ich Berserker
    Körperliches Schild
    Feuerball
    Anzünden

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    36
    ich zogg auch mit AVos Träne

  4. #20
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    ich benutze meistergroßschwert mit schärfe, feuer und silberverstärkung
    meisterbogen mit den selben verstärkungen und von den zaubern:

    göttlicher zorn (gemeistert)
    heilung (stufe 1 )
    und flammenball (stufe2)
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  5. #21
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Schwert der Ewigkeit
    Skorms Bogen und
    Meistens Feuerball (höchste stufe)
    oder mit Zeit verlangsamen/Merhfachschuss und skormsbogen druff da (beides höchste Stufe)
    ich bin Abgrundtief böse, und trainiere, indem ich Stadtwachen schnetzele, ca. 500 innerhalb von 10 Minuten, gibt schön erfahrung^^

  6. #22
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    ich hab jetzt ein paar andere waffen:

    avos träne für den nahkampf

    arkanes armbrust (ich denke dran skorms bogen zu holen)

    und blitz, attentäterangriff und heilung (alle drei gemeistert)

    wobei ich in kombination mit den attentäterangriff fast nichts ´mehr brauche. ich würde auch mit einem stahlschwert und attentäterangriff locker durchs spiel kommen

    ich hab nochmal die waffe gewechselt. ich hab jetzt den berauber mit lebensverstärkung, schärfenverstärkung und durchdringverstärkung dadurch hat die waffe 345 angriffspunkte damit hau ich jeden platt
    Geändert von burningfist (1.4.06 um 16:24 Uhr)
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nemylus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Roon
    Beiträge
    249
    Ich hab das Schwert der Ewigkeit und den Meisterbogen mit den gleichen Fähigkeiten außer Schärfen.

    Dann Magie:
    Blitz (gemeister)
    Heilung (gemeister, brauch ich aber ganz Selten)
    Berserker (gemeistert)
    Anzünden (gemeistert)
    Feuerball (gemeister)
    Körperliches Schild (gemeistert)
    Geisterschwert (gemeistert)
    Gewalts. Rückst. (gemeistert)
    Herbeirufen (gemeistert)
    Leben absaugen (gemeistert)
    die anderen hab ich auch schon gemeistert, benutz sie aber nicht wirklich .
    I CAN DIE THOUSAND TIMES
    but till then darkness in my mind and heart I will live forever.
    ------------------------------------------------------
    Der blutige Pfad Gottes

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Nils der Affe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Wurzelheim,Hoenn
    Beiträge
    11
    Meine lieblings Nahkampfwaffe ist und bleibt das Solus Großschwert.
    Hölische Wut Stufe 4 ist mein Favoriten-Zauber.
    Sonstige Lieblings Zauber:
    Berserker
    Gewaltsamer Rückstoß
    Leben Absaugen und
    Wendehals
    Geändert von Nils der Affe (15.6.06 um 21:51 Uhr)
    Mein absulutes Lieblings Pokemon:

    MEW

    Kann nichts dafür...ich finds einfach nur cool

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Traina
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2
    Ich zocke mit Avos Träne(guten Held)
    Und Schwert der Ewigkeit (böser Held)

    Fernkampf nimm ich net sonderliches

    Magie:
    Blitz(gemeistert)
    Feuerball(gemeistert)
    Attentäter angriff(gemeistert)

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Fr0n7t4%!
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mitten aus der Matrix
    Beiträge
    64
    Avos Träne vs. Schwert der Ewigkeit

    So, ich habe nun eine entscheidende Frage, die ich mir die ganze Zeit versuche zu beantworten:

    Und zwar, ich habe Fable bereits durchgespielt, aber an dem Punkt wo ich meine Schwester töten muss nicht weitergespielt, weil ich die Alternative zu "Schwert der Ewigkeit" erfahren wollte.

    Nun habe ich halt von Avos Träne gehört. Jedoch scheint es mir so, dass Avos Träne "nur" 230 dmg macht und Schwert der Ewigkeit bekanntlich 550.
    Wie kann dann Avos Träne gleichwertig mit Schwert der Ewigkeit sein?

    Ich bin ein "guter" Held, frage mich aber, ob es sich nicht lohnt das Schwert der Ewigkeit zu nehmen, weil man sich den Ruf ja verbessern kann. Das würde ich dann machen, wenn Avos Träne wirklich bedeutend schwächer wäre...

    Wie sieht das aus? Sind die beide gleichstark oder ist Avos Träne doch bedeutend Schwächer?
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Autorität kenne ich nicht, man kann jede Regel brechen!
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

    HQ|Gaming Network

  11. #27
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Ich zocke mit Avos Träne und mit Skroms Bogen (mein ganzer guter ruf ) Naja dafür hab ich halt nen guten Bogen (übrigends:solus-schwert macht zwar viel dmg,ist aber schwer zu schwingen,also dauern attacken länger,somit sind Avos-Träne und schwert der Ewigkeit besser)ach udn seit wann macht Schwert der Ewigkeit 550 schaden?!Ich dachte das mach 270 oder so Oo

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von =Tommy=
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    28

    meine waffen

    ich kämpf mit dem katana aus lady greyis schlafzimmer (nahkampf waffe)
    und mit skorms bogen (distanz waffe)
    als zuber benuze ich berserker,herbeiruffen habe jetzt einen lakai

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von n!tR0*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    90
    Schwert der Ewigkeit macht 230 dmg
    Avos Träne genau so viel

    also alle die ihre schwester getötet haben (der schon die augen ausgestochen worden sind)

    is ne olle sau und sollt sich was schämen
    ........ ........ ........ ........

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Ich hab nur nen normalen Meisterbogen den ich mit SIlber und Durchlagverstärker aufgemotzt habe.
    Wenn mir die Gegner trotzdem zu nahe kommen benutze ich diese Druckwelle...na wie heißt sie noch gleich?
    Dann noch die Geisterschwerter als verstärkung

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Fr0n7t4%!
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mitten aus der Matrix
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Dante Alighieri
    ach udn seit wann macht Schwert der Ewigkeit 550 schaden?!Ich dachte das mach 270 oder so Oo
    Hey... ok, vielleicht solltet ihr wissen, dass ich es auf der X-Box Spiele und nicht LostChapter habe, sondern nur das normale... aber 100%ig sicher, das macht 550 Schaden!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Autorität kenne ich nicht, man kann jede Regel brechen!
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

    HQ|Gaming Network

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    29
    Wo bekommt man das Schwert der Ewigkeit in Lost Chapters? Ich spiele dzt noch mit Solus-Großschwert, dass ich in Nord-Bowerstone gekauft habe.

    Ich habe gelesen, dass dsa Schwert der Ewigkeit nur 230 Schaden hat, meines aber 315 incl Verstärkungen.
    Geändert von berttoni (21.8.06 um 18:31 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure lieblings waffen?
    Von dante01 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 18:02
  2. Eure lieblings Waffen-Typ
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.8.06, 15:18
  3. Beste Waffe + Eure Waffen
    Von -Mafia- im Forum Golden Sun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •