Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zelda Oracle of Seasons - Endgegner

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ruto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    27

    Unhappy Zelda Oracle of Seasons - Endgegner

    Hallo!
    Ich brauche eure Hilfe!! Ich bin bei Zelda: Oracle of Seasons beim letzten Endgegner und weiß nicht, wie man den besiegen kann. Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert, aber irgendwie besieg ich den nie...
    Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht nur einen Tipp geben könntet, wie man diesen Typi besiegen kann.
    Vielen Dank!!

    Ruto

  2. #2
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Welchen denn?

    Den general der finsternis,Twinrova oder Canon????

  3. #3
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    Also dieser Beitrag ist wie bei den Meisten Foren sehr Bekannt

    -Onox mit DIN in der Hand -
    Nehme am Besten falls du hast den Ring der Elektronik aufhält wenn du nicht hast achte das er Din nicht als Schutzschild benutzt und dir wird auch nicht Energie Entzogen einfach immer auf Onox Schlagen.

    Onox Als Drache.
    Dieser Endgegner ist auch nicht schwer wenn man weiß wie man ihn Bezwingen kann.
    Nachdem er seine Hand austreckt schnell drauf springen dann am Kopf schlagen schnell auf die entgegende Richtung Springen dass er dich nicht Trifft.

    Mach dies solange bis Onox untergeht danach kannste dich auf den Abspann freuen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ruto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    27
    Aber was muss ich machen bevor Onox Din als Schild benutzen will??
    Bei mir kann man Din noch gar nicht sehen...
    Onox läuft nur immer in diesem raum rum und schleudert so ne dumme kugel mit stacheln auf mich... und ab und zu fängt der an zu springen und es fallen total viele steine von der decke.
    ich dachte ja erst man müsste die steine irgendwie auf ihn selbst lenken, sodass die rüstung von dem beschädigt wird. das klappt aber nicht...

    Ruto

  5. #5
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Also hol dir erst vin der Hexe den Heilzaubertrank geh dan nach Onox und dan kamikaze einfach versuchen nicht getroffen zuz werden und angriff auf onox.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Ruto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    27
    @ HM Master:
    Das hab ich ja immer gemacht, aber alle meine attacken zeigen überhaupt keine wirkung. ich hab den schon mit allen gegenständen angegriffen, aber dem macht das nichts aus...
    und nach ner weile bin ich dann game over, weil ich diesen steinen nicht wirklich ausweichen kann...

    Ruto

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von link10
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Helvtien
    Beiträge
    34
    du musst mit einer wirbelattacke auf ihn los am anfang

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    45
    genau!erst musst du ihn mit der Wirbelattacke angreifen!wenn er Din als Schutzschild benutzt,hau sie mit dem Stab der Jahreszeiten weg!den Steinen kannst du am besten mit den Pegasuskernen ausweichen!

Ähnliche Themen

  1. Oracle of Seasons - letzter Endgegner
    Von möhre7 im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.4.06, 01:32
  2. Zelda Oracle of Seasons: Lava Suppe
    Von zeldaman im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.11.05, 16:58
  3. Zelda Oracle of Seasons: Zeitreisepasswort
    Von Plavi im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 22:29
  4. Oracle of Seasons: Endgegner LV5 und Felsberg
    Von Anni737 im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.8.04, 10:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •