Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: quest: Angriff auf Attentäter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    12

    quest: Angriff auf Attentäter

    Wie findet man den Start dieses Quests??

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21
    ger nicht es heißt man muss in knothole glad sein aber da ist nichts man kann ihn auch nicht beenden is so ähnlich wie der spendenquest. einfach nicht draufschauen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Arranos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Siedenburg
    Beiträge
    39
    Um den Quest bekommt man nur wenn man Zwilingskling getötet hat.
    Wann genau weiß ich auch nicht.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Tinny
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    KüN
    Beiträge
    37
    Zufällig bin ich gestern nach Knothole Glade (!) gelaufen (!) und da im Wald auf diesen Pfad der zu ner Kiste führt - dort hat mich ein Attentäter überrascht und wei ich den niedergestreckt hatte kam "...gut dass du die Attentäter alle besiegt hast" (so oder ähnlich) und ich hab fett punkte bekommen aber KEIN GELD und KEINEN Quest erfüllt Bildschirm... wusste kurz gar nicht, was abgeht...

    keine ahnung vielleicht hilfts
    "das leben ist scheisse, aber die grafik ist geil"

  5. #5
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Arranos
    Um den Quest bekommt man nur wenn man Zwilingskling getötet hat.
    Wann genau weiß ich auch nicht.
    Falsch - auch wenn man ihn verschont bekommt man den/die Quest automatisch - aber natürlich erst nach dem Duell. Einfach mal unter laufende/offene Quests im Menü nachschauen, da steht dann auch die Belohnung drin, die nicht sonderlich viel Wert ist Gibt 100 Gold, sowie 100 "Ruhmespunkte"

    gruß
    Tim
    Geändert von Tim Leary (20.10.04 um 19:15 Uhr)

  6. #6
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    steht denn da auch , was man machen soll , um den quest zu erfüllen ?
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Tinny
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    KüN
    Beiträge
    37

    Red face sowas...

    Zitat Zitat von Tim Leary
    Gibt 100 Gold, sowie 100 "Ruhmespunkte"
    *reusper* ... naja "fett punkte" eben und "KEIN geld"... ähem
    wie gesagt ich war von der erfüllung des quests überrascht...
    "das leben ist scheisse, aber die grafik ist geil"

  8. #8
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    sag mal bitte , was ich wo machen muss um den quest zu erfüllen , hab schon 3 attentäter gekillt , einen in knothole glade und 2 bei der windmühle
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  9. #9
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von bimbambo
    sag mal bitte , was ich wo machen muss um den quest zu erfüllen , hab schon 3 attentäter gekillt , einen in knothole glade und 2 bei der windmühle
    Woher soll man das wissen, wenns nicht in der Questbeschreibung steht ? Ich vermute es kommt auf die Anzahl der Attentäter an - da mein Quest ebenfalls noch am laufen ist, kann ich dazu nix sagen

    gruß
    Tim

  10. #10
    Ein
    Ein ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ein
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    255
    in der Hook Küste hat mich auch ein Attentäter angegriffen, von ihm bekam ich die Verstärkung "Schärfe" und von dem im Knothole Glade 100 Gold...
    mfg,Ein

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Tinny
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    KüN
    Beiträge
    37
    ich werf mal ne zahl in den raum: 10 attentäter
    (ohne gewähr - ich weiss es beim besten willen nimmer - hat überhaupt jemand zur kenntniss genommen, dass ich das schon geschafft hab?? bitte loben! )

    windmühle einige (!!), Knothole mindestens einen, dann noch bei dem Portal jeweils in ... äähm auf der insel da mit dem leuchtturm eben... und aufm friedhof. jedesmal nach dem teleportieren oder während ich wo rein bzw. raufgegangen bin (windmühle, leuchtturm ...)
    "das leben ist scheisse, aber die grafik ist geil"

  12. #12
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    na dann bleibt wohl nur übrig einfach mal ein paar attentäter zu erledigen , ich werde auch auf die anzahl achten

    @tinny : dickes lob von mir , weiter so
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.6.07, 14:28
  2. Kein Angriff auf Oxbay?
    Von Dergel im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.8.06, 14:52
  3. HILFE!!! Angriff auf Greenford
    Von airwolf-uc- im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 09:07
  4. Angriff auf Menschenfresserkäfer??
    Von Yami Yugi-Oh im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 13:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •