Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 121

Thema: Wie habt ihr Resident Evil kennen gelernt?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Der Reverend
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    26
    werde ich auch machen wenn sie billiger ist



    hast du nen plan zu meiner nemesis frage ?
    You cannot kill what you didn't
    not create ...

  2. #34
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Purer Zufall ein Kumpel hatte es damals irgendwo für die PS 1 geschenkt bekommen ich er Fands gut ich habs mir ausgeborgt ich fands auch gut und jetzt ahbe ich die Ganze Reihe^^

  3. #35
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    bitte bleibt doch beim thema ja?
    ansonsten fang ich mit löschen etc an und das dürfte keinem gefallen

    zum thema:
    habe mit resi 3 begonnen, da es in nem kaufhaus rumstand und ich die story ganz intressant fand, dann resi CV, dann teil 2, teil 1 und dann gc teile
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    13
    lange her war beim kumpel habe die szene mit den hunden in teil 1 gesehen wo sie aus den fenstern gesprungen kommen ... ein kleiner shock rumgehüpfe loool und dann musste mann es selber haben.... das nenn ich ein echten viruz
    komiches game mann will einfach mehr

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    159
    Ich hatte mir RE 3 für Psx mal bei nem Freund ausgeliehen...
    Inzwischen hab ich für Psx RE1 und 3, für Gamecube zero und 1.
    Und alle Bücher zu den Spielen (aber nicht zu den Filmen).

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1
    hmm das ist lange her Damals hab ich zu Weihnachten die PSone bekommen.. Natürlich brauchte ich unbedingt ein Game dazu.. Und so kamm ich auf RE1.. Die Hülle und die Story haben mich irgendwie angesprochen.. Seit dem ist es mein Lieblingsgame..

    MFg IceMaN

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von B1-66-ER
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    LV-426
    Beiträge
    162
    Oha..*sichamkopfkratz* das ist schon eine Weile her. Den ersten Resident Evil Teil durfte ich 1997 zum ersten Mal erblicken. Ich war hin und weg, konnte zum dem Zeitpunkt aber keine PlayStation mein Eigentum nennen und musste somit bis Heiligabend warten. Nachdem dieses Hindernis aufgrund guter persönlicher Kontakte zum Weihnachtsmann aus der Welt geschafft wurde, ging es nun auch bei mir zu hause fröhlich weiter. Nach mehreren Anläufen, zu erst mit der normalen dt. Version eines Freundes und dann mit meiner eigenen Version des DCs, war ich nicht mehr zu bremsen. Zu dem Zeitpunkt schmückten sogar 3 Resident Evil Poster meine Zimmerwand und das waren keine Ranzposter, wie sie mittlerweile oft in hunderten von Zeitschriften erscheinen. Ich danke der Maniac bis heute dafür, dass sie die originalen Covers des ersten und zweiten Teils als Poster gedruckt und als Beilage ins Heft gelegt haben!
    Zum gleichen Zeitpunkt stand auch der langersehnte Nachfolger in den Startlöchern und die Zeitschriften überschlugen sich mit Previews. Resident Evil 2 besaß ich kurz darauf in der US-Fassung. Den dritten Teil (auch aus den USA) hab dann im Sommer 2000 durchgespielt. Code Veronica hingegen war für mich jedoch eine kleine Enttäschung was die Resident Evil Reihe angeht. Darauf folgte bei mir das Remake des ersten Teils für den Gamecube (Danke Capcom!) sowie das komplett neue Resident Evil Zero, welches ich seit 1 1/2 Jahren nicht mehr angerührt hab. Da aber mittlerweile der vierte Teil vor der Tür steht wäre es durchaus ratsam Zero endlich mal zu beenden!

    So long,

    We few, we happy few, we band of brothers;
    For he to-day that sheds his blood with me
    Shall be my brother; be he ne'er so vile,
    This day shall gentle his condition;


    ~tu me manques~

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von allesist
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    47
    Resident Evil (3 - Nemesis) habe ich, wie ich 5 Jahre alt war mit meiner um sehr viel älteren Schwester gespielt.

    Wie haben es NIE fertiggespielt, bis letztes Jahr, da hab ichs im alleingang fertig gemacht.

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von B1-66-ER
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    LV-426
    Beiträge
    162
    /edit

    Habe endlich Resident Evil Zero weitergespielt und bin jetzt im Labor, dürfte also nicht mehr lange dauern!

    @ allesist:

    Ich habe so gut wie die meisten Resident Evil Teile als Minderjähriger gezockt, kann also demnach hier nicht großartig den Moralapostel spielen, jedoch wäre ich scheisse sauer, wenn mein Sohn als 5-jähriger RE Nemesis spielen würde...

    We few, we happy few, we band of brothers;
    For he to-day that sheds his blood with me
    Shall be my brother; be he ne'er so vile,
    This day shall gentle his condition;


    ~tu me manques~

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von allesist
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    47
    Re->> B1-66-ER

    Ich konnte nichts dafür! Meine Schwester und ihr Freund haben das Game gezockz, und ich habe zugeschaut, und selbst gespielt.

    Meine Schwester hat meine Mutter eh gesagt, dass währe nichts für mich, aber sie hat net reagiert und mich spielen lassen.

    (Irgentwie hats mein leben verändert!)

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    hmm, resident evil, man das war ne geile story gewesen sag ich euch....also das war so:

    vor ein "paar" jahren (so um 96-97 rum) da ham mein bruder und ich uns überlegt ob wa uns ne spielekonsole kaufn, konnten und aber net zwischen N64 und PlayStation entscheiden...also wurden kurzerhand eine PS- und eine N64 Zeitschrift zum "reinschaun" gekauft.
    naja irgendwann hab ich dann ma später (war ja nochn klein damals hehe )
    wieder reingeschaut und der zufall wollte es so, dass ich in dieser PS-Zeitschrift einen großen Artikel über resident evil 2 finde...tausend ma hab ich mir den angeschaut und gelesen und fand das spiel immer besser und besser, hab comics gemalt, u.s.w.... war total verliebt in das spiel auch wenn ichs noch nie gezockt hatte.
    nach ein paar jahren dann (wir hattn uns für PS entschieden) kam meine cousine mit ihrem neuen freund uns besuchen, welcher rein zufällig ne playstation mit RE2 hatte...also schaute ich mir das spiel an.
    ich war total geschockt und hatte immense angst vor dem game und hab ma auch net getraut zu spielen (man wenn ich mich jetz ma so erinner )
    ....kamen monster oder wurde durch ne tür gegangen bin ich sofort aus der tür

    na jedenfalls wars das gewesen....und irgendwann jahre später kam ich wieder drauf zurück und kaufte mir RE3...und so wurde ich zum absoluten RE-Liebhaber letztendlich ^^

    greets
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  12. #44
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    844
    Hab vor 4 Jahren RE1 für fast nichts von nen Freund gekauft. (da war ich noch 12
    Leider hat mich kurz darauf mein Bruder verpetzt, da er das Spiel so schlimm fand und meine Mutter hats zerstört
    Ich kannte dann später jemand, der kaufte für mich RE3 + Lösungsbuch für 12 Euro!
    Er lieh mir auch mal für en Monat RE2 aus.
    Und wie schon bei RE3 gab ich ihm Geld und er kaufte mir RE1 DC.
    Mann, das war geil!
    Leider ist RE3 mir vor en Jahr kaputtgegangen

  13. #45
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081

    Resi? Hab den T Virus im Blut!!!

    Also ich hab bei Erscheinen von Teil 1 auf der PSX angefangen. Damals die Bilder gesehen, vorbestellt und sofort mit dem T-Virus infiziert!
    Seitdem fanatischer Fan der Serie und alle Teile auf allen Plattformen durchgezockt. Außer Gun Survivor und Outbreak aber das zählt für mich nicht als richtiges Resi. Außerdem noch alle Filme, Bücher etc..

    Resident Evil 4 Ever!!!!!

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    auf soner demo cd für pc hab ich mal die re1 demo entdeckt und mir das game dann geholt, zuerst für pc dann später nochmal die directors cut version für psx nachdem ich die bekommen hatte

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    858
    Ohjeee, das ist schon lange her... wo Resident Evil 1 bei uns gerade brandaktuel rauskam, habé ich das bei nem Kumpel gezockt und er hat mich net mehr von seiner PSX wegbekommen. Bis ich mir das dann schließlich selbst gekauft hatte.

    Heute hab ich die komplette Resident Evil Reihe für PSX und PS und bin stolz drauf!!!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Alder Schwede, das muß so ´97 gewesen sein, ich habe es bei einem Kumpel
    gesehen, der hat es gezockt und ist nicht wirklich weit gekommen.
    Dieses Game hat mich gleich fasziniert und ich habe dann weiter gespielt und ein paar Stunden später hatten wir es fast durch...

    RE war dann auch der Anlaß dafür das ich mir dann ne PSX zugelegt habe,
    denn ich fand das Game damals besser als jeden Horrorfilmstreifen.

    Einfach geniales Game...

Ähnliche Themen

  1. Vor welchen Kreaturen habt ihr in Resident Evil 4 Angst?
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 16.2.17, 14:05
  2. resident evil welches habt ihr?
    Von darktomate im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 23:09
  3. Welchen Resident Evil Teil Habt ihr am meisten gespielt?
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 14:11
  4. Umfrage: wie findet ihr Resident evil
    Von Angel_of_Chaos im Forum Resident Evil
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 00:00
  5. Resident Evil 3 wie habt ihrs gelöst
    Von residente im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 16:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •