Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: RE Apokalypse

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von jill-valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    33

    Talking RE Apokalypse

    Möchte mal wissen wer euch besser gefällt: Sienna Guillory als Jill Valentine oder Milla Jovovich als Alice! . Mir gefällt Sienna Guillory besser, spielt ihre Roller interessanter.
    Geändert von jill-valentine (17.10.04 um 22:36 Uhr) Grund: Ist alles ein bisschen durcheinander!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Forest Speyer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Racoon City
    Beiträge
    65
    Sienna Guillory als Jill Valentine
    Ich bin der, der anscheinend getötet wurde...
    Aber ich habe einen Überlebenden meine Weste gegeben und bin geflüchtet...
    ohne das die anderen es gewusst haben...

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SnapeKilla
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Racoon City
    Beiträge
    130
    Sienna Guillory als Jill Valentine, Milla Jovovich ist einfack nur sc*****, sie kann ned mal die hauptrolle richtig spielen... wär besser wenn jill di HR bekäme

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Raccoon Forest
    Beiträge
    11
    ist eigentlich egal....beide resi filme sind sowieso schei....
    schaust lieber andere zombie movies

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    @crimson head
    es geht nicht darum ob der film gut is (das beide scheiße sind wissen wir alle ) sonder darum welche schauspielerin dir besser gefällt...

    Sienna Guillory gefällt mir auch besser... milla is doch nicht mal ne richtige schauspielerin außerdem find ich die rolle der alice total überflüssig und besch...

    so meine meinung dazu
    genieß deine Jugend, sauf so viel wie nur reingeht und schlaf mit so vielen Frauen wie möglich, denn irgendwann bist du verheiratet und dein Leben ist vorbei


    Habe am 26. Juni meine letzte Zigarette geraucht!!!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Children-Of-Horror
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City (Raccoon Forest)
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Beckx
    @crimson head
    es geht nicht darum ob der film gut is (das beide scheiße sind wissen wir alle ) sonder darum welche schauspielerin dir besser gefällt...

    Sienna Guillory gefällt mir auch besser... milla is doch nicht mal ne richtige schauspielerin außerdem find ich die rolle der alice total überflüssig und besch...

    so meine meinung dazu
    ja finde ich auch milla ist total der schwacsinn im resident evil und völlig überflüssig sie vermasselt mit ihrem auftritt den ganzen resident evil epilogie !

    MFG Children-Of-Horror
    Ich Grüße alle Warmherzigen Resifans und mods die ihre Religion seitdem sie Resident Evil kennengelernt haben abgeändert haben............................................. .....

    Hallo ihr Süßen Wie Gehts den Sooooooo ?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von AdaWong
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    21
    da muss ich euch zustimmen..Sienna ist auf jeden fall besser..die hätte von anfang an die hauptrollen kriegen müssen..dann wären die filme bestimmt besser
    naja und milla...die spielt nicht wirklich gut^^
    Grüße alle RE-fans ...vor allem Jill_Valentine,YoungAndHopelessJill und Claire Redfield*knuddel*

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Cool ...

    Also ich fand die Filme nicht sooo Schlecht, also dass sie dem Namen RE trugen war ja wohl total unangebracht aber wenn ma erstma nen Kasten Bier intus hat gefällt einem recht viel.
    Zur Frage. Also ich fand Mila wirklich besser, optisch ansprechender... Ma abgesehen davon hat sie mir ma in Berlin ein Autogramm gegeben
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

Ähnliche Themen

  1. Zauber: Apokalypse...
    Von tatsuja im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 8.2.10, 20:54
  2. FF8-Apokalypse
    Von flothegod im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 11:25
  3. Apokalypse
    Von Obelisk_69 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 19:11
  4. RE Apokalypse
    Von jill-valentine im Forum Resident Evil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 22:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •