Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Okami

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Okami

    Die Tochterfirma Capcoms, das Clover Studio, welches bereits für das abgefahrene Viewtiful Joe verantwortlich war, hat mit Okami ein heißes Eisen im Feuer. In dem Action-Adventure in eindrucksvollem Comic-Gewand schlüpft der Spieler in die Rolle des Sonnengottes Ama Terasu, der in Wolfsgestalt lebt. Kurz zur Story, Monster haben die Welt in einen farb-, trost-, leblosen Ort verwandelt. Es liegt nun an Euch, dem Spieler, die Welt wieder zu dem zu machen was sie einmal war!


    Ein paar Bilder hab ich auch noch parat, mehr ist bisher noch nicht bekannt. Ebenso nicht ein Termin für das Land der aufgehenden Sonne. Dazu demnächst mehr, interessant ist der Titel aber auf jeden Fall!




    Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich kann Ähnlichkeiten zum hauseigenen KILLER 7 (Killer Seven) nicht abstreiten ...

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    anscheinend ist capcom(&tochtrefirma) jetzt sehr auf comic-look aus:

    viewtiful joe, viewitful joe2, killer 7, tales of symphonia und jetzt okami^^

    naja ich finde die grafik eh ziemlich cool, also kann ich mich nicht beschweren

    ist eigentlich schon bekannt, ob s auch auf anderen konsolen als der ps2 rauskommt?

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    also mein erster eindruck ist ... na ja ich steh nicht so auf comic look.

  4. #4
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich finde den look gut , mal sehen wie der rest des spiels wird , aber viewtiful joe ist ja auch kein schlechtes spiel geworden
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  5. #5
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ich finde den Look ungemein stylish! Ja, das Wort trifft es sehr gut. Ist einfach mal was anderes, in so einer Form war das ja noch nie da und gerade deshalb ist es lobenswert.

    Der Grafikstil hat einfach was, sieht auf den ersten Blick ziemlich billig und eintönig aus aber entpuppt sich als wahrer Leckerbissen, absolut.

    Bin sehr gespannt was aus OKAMI wird, wenn es an die Genialität eines Viewtiful Joe und den Ideen aus Killer 7 heranreicht dann kann ja nix schief gehen.

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Sieht ja echt geil aus uns es is schon gut wenn eine Firma nicht nur ein Spiel in solchen Look macht sondern mehrere. Wenn solche Spiele mit dem Look richtig erfolgreich werden werden wir solche Spiele öfters sehen.
    Auf welchen Konsolen kommt es denn heraus?
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    hmm naja ich weiß nicht irgendwie ist das nicht grade mein stil...
    mir gefällts irgendwie nicht ich habe noch nie so Spiele mit so ner Art von Grafik gespielt...aber ist auch Geschmackssache und mein Geschmack ist es nicht!
    Muh, Mäh, Ia, Kikeriki, Blub, Ag Ag, Töröö, Piep, Miau, Wuff, Gack, Wieher, Guru, Quack, Quieck, Wohoooar

  8. #8
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Also für Comiclook ist es echt gut aber ich mag mehr realistische Optik.

  9. #9
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich glaube zwar,dass okami gut ankommen wird , aber nicht sehr gut , weil es immer leute gibt , die auf diesen gewagten style nicht stehen . ich werde das spiel aber auf jeden fall im auge behalten
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Da hast du recht bimbambo es wird einige geben die diese Comicart nich gut finden. Ich muss sagen das ich für vieles offen bin.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  11. #11
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    das ist genau wie bei zeldaWW , manche finden es total gut und manche total schlecht , aber eigentlich war das spiel echt gut nur manche fanden den comicstyle nicht so gut . mal gucken , ob das spiel wenn es raus ist dann durch den spielspaß usw. auch die erreicht , die eigentlich nicht auf solche spiele stehen
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  12. #12
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    ich finde den Look eigentlich Klasse ...
    Ich spiele eigentlich nur Spiele mit Realen optik , aber ich muss ehrlich sagen ... das beeindruckt mich irgendwie
    kA wieso , aber das hat was
    stimmt es ist Stylish @ Davey
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  13. #13
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Okami rettet die Welt

    Mich hat zuerst auch der Comic Stil abgeschreckt. Jetzt hab ich mir einen ausführlichen Trailer angesehen und muss sagen, die Atmosphäre gefällt mir. Ich hab mich auch gefragt, wann ich seit Dark Cloud ein Spiel in den Fingern hatte, bei dem man die Welt wieder in Ordung bringen muss. Ich hab auf das Spiel Lust bekommen, muss ich sagen.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Also mir gefiel das Spiel schon beim ersten Trailer.
    Vor kurzem konnte ich eine Demoversion zocken, da wurde es mir bestätigt: Das Spiel ist absolut genial.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  15. #15
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Wer auf Abenteuer, viele Minigames und Zelda steht, der wird dieses Spiel lieben. Es hat fast alle Aspekte aus Zelda enthalten. Durch dieses Zeichnensystem bekommt das noch eine taktische Note dazu und die Kämpfe erinnern bisschen an Devil May Cry. Ich sehs schon auf meine Liste. Es soll ja recht früh im Februar erscheinen.

    Das einzig blöde ist nur das die Firma pleite ist und sich auflösen will. Jedenfalls habe ich mal davon gelesen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Pleite ist sie nicht: Capcom hat einfach bekannt gegeben, das sie ihr TOCHTERUNTERNEHMEN "Clover Studios" auflösen werden. Das Spiel wird aber zwischen dem 3.-9. Februar noch Erscheinen.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Okami Quiz
    Von Chii im Forum Okami
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 14.4.10, 13:52
  2. Okami 2 !!!!
    Von Divino sambra im Forum Okami
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 21:21
  3. Okami-Vergangenheit
    Von Eaglewings im Forum Okami
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 17:10
  4. Okami - Bambusmädchen
    Von Bibu im Forum Okami
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 09:45
  5. Okami - 3. Dojo
    Von Bibu im Forum Okami
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 17:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •