Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Spiele 3-4 man lan??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    5

    Hilfe Spiele 3-4 man lan??

    Moin

    Wollt mal fragen welche spiele man auf einer lan spielen kann
    genre is egal
    (am besten aber wären shooter im COOP mod) und was ham die für systemanforderungen (mus ja auch flüssig laufen ) ich hab nen
    1600 duron übertaktet auf 1711Mhz 256mb SD-Ram GeForce 4Ti4200 etwas übertaktet 15 GB Festtplatte

    Danke im voraus

  2. #2
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    na ja, mit deiner hardware lässt sich da net viel reissen, aber die klassiker für lan sind natürlich warcraft 3 - the frozen throne (eigentlich strategie, aber es gibt auhc spitzen rpg/fun/fendmaps usw.) und natürlich counterstrike!

    [edit]...und die alufen auch locker auf deinem system...[/edit]
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  3. #3
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    UT2k3, UT2k4, Counterstrike, Halo, Quake3 und C&C Generals würden mir grad einfallen, die auch bei dir laufen müssten.

  4. #4
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    ich empfehle dir auch ut2k3, ut2k4, quake3, counterstrike, warcraft 3, c&c renegade und c&c alarmstufe rot2...

    c&c generals würd ich nicht empfehlen.... kann schon tierische performanceverluste in massenschlachten einbringen. kenn das aus eigener erfahrung.

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    57
    wenn du spaß an strategie hast, dann ist warcraft 3 und erweiterung, bzw. starcraft mit broodwar die beste wahl! Die laufen auf jeden fall bei dir.
    Ausserdem ist SvenCoop ziemlich geil. Ist nen Mod für Half-Life, läuft also locker.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ntscrd
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    250
    auf unserer letzten haben wir cs1.5 mit podBots, quake3, nfsu, emire earth und worms world party gespielt
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #7
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Zu dritt bis viert ist auch der LAN-Mod zu Need for Speed Underground (Rennspiel) nicht zu verachten. Bei unserer letzten Lan hat das tierisch Spaß gebracht, weil wir ungefähr gleich gut fahren.
    Ansonsten würde ich Far-Cry im Deathmatch modus (ist aber für dein System n bisschen hart), und Medal of Honor: AA empfehlen (beides Shooter).
    Wenn ihr auf schleichen steht ist zu viert Splinter Cell: Pandora Tomorrow genau richtig, 2vs2, Söldner gegen Spione, ein höllenspaß.

    Ansonsten würde ich auch die üblichen verdächtigen wie Warcraft 3 + Addon, Counterstrike und UT2004 oder Battlefield empfehlen.
    Geändert von webvampir (20.10.04 um 21:40 Uhr)
    Ain´t No Rest For The Wicked

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Chicken_ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    31
    Sveen Co-op!!!!!!!Ist ein Mod für Half life-Counterstrike und is so das gleiche wie HL nur ebn Coop, total geil !
    "We`ll make great pets"

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Das Thema kommt mir gerade recht...
    Ich suche auch nach geeigneten Spielen für 3-4 Mann. Haben letztens dauernd Desert Combat gezockt. Is wirklich geil, vor allem, weil es Bots gibt.

    Gibts denn bei UT 2003/2004 auch Bots? Und wo fände man denn z.B. für MOHAA passende Bots, hab im ganzen Netz nicht wirklich was gefunden.
    Call of Duty hat ja auch nicht wirklich was zu bieten, da gibts zwar Bots, die stehen aber nur in der Gegend rum und machen gar nix. Das war nix.

    Ausserdem ist auch Starwars Battlefront ganz witzig, bin zwar kein Fan von solchen "Sternen-Shootern", aber das war echt nicht schlecht.

    Also, wo gibts Bots, z.B. für CoD, MOHAA, Soldier of Fortune II, etc.?
    Google is da wohl überfordert...

  10. #10
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    @kommissar
    sicher gibts bei UT2003/2004 Bots..

    das es welche für Medal of Honor: AA gibt wage ich zu bezweifeln.. aber da dort manche Levels schön klein sind (Stalingrad) reichen manchmal sogar 3-4 im Deathmatch.
    Bei Cod oder Soldier of Fortune 2 bin ich überfragt..
    Ain´t No Rest For The Wicked

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Spiteone
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Kehl am Rhein
    Beiträge
    55

    Lan Games

    Hi wollt nur sagen das deine Grafikkarte völlig ausreichend ist für die heutigen Games. Hab nähmlich auch eine Gforce4 ti 128 mb.
    Bloss deinen ram solltest du mal aufrüsten. SDRAM üble sache

    wenn du das gemacht hast empfehle ich dir die Battelfield reihe mal Lan zu zocken is echt witzig oder Starwars Battlefront damit bist du gut bedient.

Ähnliche Themen

  1. Kann man GTA2 über Lan spielen?
    Von XBOZZX im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.2.07, 21:32
  2. Kann man es auch Lan spielen
    Von gibgas5 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.4.05, 12:19
  3. Man Ey !!!! VSGBA und lan LAN ????
    Von Sherkhan im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.5.03, 13:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •