Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Resident evil outbreak szenario 5

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von rookie of the year
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21

    Resident evil outbreak szenario 5

    Hi Leute bin im 5. szenario und habe den P-Grundstoff und das T-Blut . Mir fehlt nur noch das V-Gift !!! kann mir jemand weiter helfen, sitze schon seit einer woch an diesem szenario ,alle anderen habe ich in einer std. durch gespielt ! HELP ME PLEASE!!!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Teeta Myu Koshigaya
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    5

    V-Gift

    Oke wenn das nicht hilft, frag nochmal nach. Dann kann ich dir zu 100% die richtige Lösung sagen.

    Das V-Gift befindet sich im Belüftungsturm 1.UG.
    Achtung Wesps.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von rookie of the year
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21
    du meinst in dem raum wo ein magazin für die maschinen pistole liegt ??

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Nein der Raum sieht aus wie ein riesiges Wespennest und ist rund aufgebaut + es geht eine Treppe nach oben.


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von rookie of the year
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21
    ich finde das zeug nicht ! kann es sein das einer der bots das zeug mitgennomen hat ? oder sollte ich einfach neustarten ?

  6. #6
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    beim ersten mal hat ein NPC das v-gift für mich mitgenommen als ich die u-bahn betrat....und dann beim 2.mal durchspielen hab ich das gefunden wo man den aufzug mit strom versorgen musste.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Je ein NPC nimmt immer die andere Route um die 2. Zutat zu holen.

    Er wartet auf dich beim Aufzug. Es kann aber auch sein , das er dabei stirbt , dann mußt du beide Lösungswege durchlaufen.


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von rookie of the year
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21
    also kurzgesagt ich muss den bot finden ?!?! oder ?

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Kurz gesagt : Ja


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von rookie of the year
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21
    hört sich zwar komisch an aber ich kann denn einen bot nicht finden der andere ist tot ! was jetzt ,neustarten ?

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Hmm , du kannst ihn nirgends finden ?
    Naja wenn er das Gift hat mußt ja zwingend neustarten denn ohne Gift kommst ned weiter ... war der Tote derjenige der mit dir mit ist ?

    Eigentlich kann er nur auf dem Weg zum Gift gestorben sein , prüfe da in jedem Raum dein Statusfenster , denn wenn er in dem Raum tot da liegt siehst trotzdem sein Inventar.


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    13
    Moin. Also ich weiß nicht, über welchen Weg du gegangen bist, aber du musst, wenn du über die Kanalisation deinen Stoff besorgt hast zurück zur Uni, mit dem Aufzug nach ganz unten und dann einfach dem Weg folgen bis zu den Gleisen. Sobald du da bist, wartet dein Partner auf dich. Der hat das Teil. Danach den ganzen Kram oben im Labor mischen.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    frage zu szenario 5

    hallo
    kann mir jemand im szenario 5 an der uhr helfen?? habe die notizen gefunden und habe es so gemacht wie es im lösungsbuch steht aber ich weiß nicht wie ich auf die uhrzeit kommen soll. Bitte helft mir. DANKE

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Outbreak - Szenario 2/Zahlencode Sicherheitszentrale
    Von N.W.O. im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 11:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.1.06, 22:30
  3. Resident Evil Outbreak Szenario 4
    Von D.M.C. im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.10.04, 18:32
  4. Resident evil - Outbreak Standuhr in Szenario 5
    Von Sören Hansen im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.04, 13:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •