Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser? Morrowind oder Fable?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Morrowind

    15 62,50%
  • Fable

    9 37,50%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Morrowind oder Fable?

  1. #17
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Das sehe ich ähnlich. Fable ist genial, keine Frage. Aber, und das ist das Problem, du spielst es durch, und das war es dann. Du hast alles sehenswerte gesehen und schmeisst die Schachtel in die Ecke...

    Das kannst du von Morrowind nicht behaupten. Hab jetzt gerade einen neuen Char angefangen, mir ein paar neue Mods runtergezogen und will die mal so richtig austesten. Und es kommen demnächst schöne TCs raus... dank des Editors. Also vom Spielwert. Morrowind, keine Frage.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Lamiron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    89
    Was in Innos Namen ist denn Fable? Kann mir das mal einer stecken?
    Schöne Grüße an:

    Kugel, Stom, Galaxy, Mainclain, Miliz, bi ddady1, das morrowind, geckomanscharo, Tekla, wenn ich wen vergessen habe oder wer bei mir drinnen sein will sofort melden!!! PN oder ICQ!

  3. #19
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    fable sollte eines der innovatifsten rollenspiele aller zeiten werden,mit betonung auf werden,das spiel war lange in entwicklungszeit,und ist sehr unfertig.ausserdem ist es ein X-box rollenspiel.

    man steuert einen helden und kann sich für 2wege entscheiden,den guten und den bösen.ausserdem kann man sienen character vollkommen individuell getslten,familien gründen,als immobielienmakler das grösse geld machen und vielleicht sogar die heilige bratpfanne finden.
    Geändert von kugel (9.11.04 um 20:47 Uhr)

  4. #20
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    also am anfang schien fable besser zu sein,jetzt hat morrowind überholt.also ich weiß nicht genau,was besser ist,hat wirklich alles seine vorteile.

    @lamiron:kannst ja mal oben beim allerersten beitrag in diesem thema das bild von fable gucken,da siehst du schonmal wie man kämpft.

    MfG Dagoth

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fable vs. Morrowind
    Von BigE im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.1.07, 14:42
  2. Fable oder Fable: The lost chapter
    Von Fable_Fan im Forum Fable
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 00:42
  3. Was ist besser: Baldur's Gate, Fable oder Suikoden?
    Von Millenia133 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 12:39
  4. gothic oder morrowind?
    Von ich2910 im Forum Gothic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 20:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •