Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hidden & Dangerous deluxe Vers. 1.5.1 läuft nicht ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    5

    Hidden & Dangerous deluxe Vers. 1.5.1 läuft nicht ???

    Hallo Leute ,
    ich schaffe es leider nicht das o.g. Spiel nicht zum laufen zu bringen.

    Erstmal zu meinem Rechner , ( Der Medion Rechner 3,2 Ghz )

    P4 , 3.2 GHz , 1 GB Ram , Geforce FX 5200 Grafikkarte , Directx 9.0C installiert .

    Das Spiel lässt sich ganz normal installieren . Sobald ich es starte sehe ich aber im Menü fast nichts !! Da wo normalerweise " neues Profil erstellen " und so , steht bei mir nichts ... Die Menüunterpunkte sind da . Sie sind zwar auf dem Bildschirm nicht zu sehen , sind aber da. Wenn ich blind hin und her schalte komme ich in die Untermenüs rein aber ich sehe nicht was ich da alles mache. ??

    Es soll dafür einen Patch geben habe ich gelesen ? Ein Patch der diese Problemati mit NVidia chips behebt ?? habe den runtergeladen ( Patch 1.3 ) ... nur nach dem setup entpackt sich dieser Patch und es ist nichts zum Installieren da ? Einfach ins Hidden & Dangerous Verzeichnis hereinkopieren brachte leider auch nichts . ........

    Wer kann mir bitte helfen ???
    Vielen Dank

  2. #2
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Also ich weiss nicht an was es liegen könnte. Ich habe auf meinem Rechner auch Hidden&Dangeours 2 installiert, ich glaube es ist das 2. Mein System:

    -Pentium 4
    -2.80Ghz
    -Grafikkarte Nvidia Geforce Fx 5700 (256Mb)

    Du siehst also ich habe auch einem NVidia Chipsatz und das Game läuft bei mir ohne Patch und treiber einwandfrei auf der höchsten Auflösung. An deiner Grafikkarte denke ich liegt es nicht. Nämlich dein System sollte mit so einem relativ einfachen Spiel gut zu recht kommen. Gibt es noch mehr Spiele bei denen du dir sicher bist das du im Menu bist, aber du es nicht siehst?
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    5

    Danke

    Danke Laser_Desk . Es kann aber nicht am System liegen denke ich . .. Mein Sohn hat auch den Nvidia Chip , und zwar den GeForce2 MX/MX 400 . Da läuft es auch einwandfrei ?? ... Das nächste was ich machen könnte , ich werde mal die beiden Grafikkarten tauschen. Dann werde ich ja sehen ob es an der Karte liegt.
    Werde das Ergebnis hier reinschreiben ,
    Gruß aus Hamburg

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    5

    Liegt an der Grafikkarte

    Jetzt habe ich es ausprobiert. Das Spiel läuft auf meinem Rechner mit der kleinen Nvidia Grafikkarte MX400 tadellos ... Verstehe nicht wie es bei einer besseren Grafikkarte nicht funktioniert ???
    :-((

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Manchmal zicken Grakas bei bestimmten Spielen eben rum. Aber vllt ist sie ja auch kaputt laufen den andere Spiele mit der Graka???
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    5

    jetzt läuft es

    Das Spiel läuft im Safe Modus ??? Oh mannnnnnnnn , das ich das bisher nicht ausprobiert habe ärgert mich sooooo sehr :-(((

    Es geht , ich glaubs nicht ??? Weiss jemand was dieser Dafe Mode auf sich hat ??

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    kA hab davon noch nichts gehört scheint aber ein Abgesicherter Modus oder so zu sein.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    das ist aber irgendwie komisch, dass deine fx 5200 schlapp macht, aber es mit ner 2 mx und nem schwächeren sys läuft.

    hast du eigentlich diese probleme auch bei anderen spielen, oder nur bei hidden and dangerous
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    5

    weiss ich nicht

    Ich bin eigentlich kein Spieler Typ ? Weiß ich leider nicht.

  10. #10
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, ja ich wollte eigentlich nur wissen, ob du zurzeit auch noch andere spiele auf deinem rechner hast, bei denen auch so ein problem wie bei hidden and dangerous auftauchen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    Hallo erst mal. Ich bin mit Googel auf das forum gestossen weill ich genau das selbe Problem habe.

    Mein Rechner:

    2,66 GHz
    Grafikkarte eine FX5600
    512MB Ram

    Ist auch die Delux Version die ich vom Internet heruntergeladen.

    Gibts schon eine Lösung?

    Ich habe noch andere Games drauf gehen alle super.Auch Mafia ist ja der gleiche hersteller.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1
    ich hab dieses problem auch aber nur alle paar monate mal.woran es liegt weiss ich auch net auf jeden fall müsste mein system ausreichen
    asus a7n8x-x 2800mhz/512mbddr(400mhz)und ne gf fx 5700 ultra

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von forenelf
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Habt ihr schon mal andere Grafiktreiber z.B. ältere versucht,
    manche älteren Spiele zicken bei neuen Treibern rum versucht ne 50.x version oder so.

    Ich spiels jetzt mit Wine unter Linux funtzt super!
    Geändert von forenelf (20.1.05 um 17:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hidden & Dangerous 2 komm nicht weiter
    Von Franksen im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.7.04, 14:05
  2. Hidden & Dangerous 2 komm nicht weiter
    Von nancy666 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 02:13
  3. Hidden & Dangerous 2 komm nicht weiter
    Von nancy666 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 14:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •