Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Leveln

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von xXTigerXx
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Am PC
    Beiträge
    112

    Leveln

    hab mal ne frage: wie levelt man am besten???
    ich spiel scho ne weile mit nem dunkelelf lvl 27 . das war abartig mühsam. hat viel länger als bei diblo2 lod gedauert
    {#6728}
    hier könnt ihr eure screenshots von spielen reinposten und natuürlich auch angucken

    MFG Tiger

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Hm.... ich wuerde am besten einfach nach shaddar nur gehen (die Wueste, in denen es viele große Spinnen hat) und da mal ein bissche leveln. DIe Spinnen respawnen dann auch nach einiger Zeit.
    Oder im Sumpfgebiet Gifttrolle und beenfalls Spinnen metzeln.

    Allerdings sind die Dunkelelfen auch ganz gut zum leveln, weil die immer so ca. 5-8 sind und man die vor allem als Magier schnell toeten kann.
    Und dann natuerlich immer die Mentortraenke aufheben und saufen.

    Oder du kannst auch einfach in eine Hoehle reingehen (die Hoehlen in der Wueste eignen sich besonders gut dafuer) und die Gegner niedermachen, dann wieder rausgehen und sofort wieder rein. Dann sind alle Gegner respawnt. Das ist zwar etwas langweilig, aber so kann man am allerschnellsten leveln.





    mfg
    Scar

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von xXTigerXx
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Am PC
    Beiträge
    112
    vielen dank scar! warst mir ne grosse hilfe!
    {#6728}
    hier könnt ihr eure screenshots von spielen reinposten und natuürlich auch angucken

    MFG Tiger

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von TheDeathMan2000
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Different Dimension
    Beiträge
    38

    Talking

    Zitat Zitat von xXTigerXx
    vielen dank scar! warst mir ne grosse hilfe!
    alles quatsch der beste ort zum leveln ist das tal von zurag nar da sind immer so 8 shaddar rim und ne menge dunkelelfen die bringen einer 300 oder so und ne menge gifttrolle gibst da auch das ist das beste gebiet !!!
    Meine Havez & Wantz

    Mein Chaos-Yata Deck

    Suche dringend D.D. Warrior Lady

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #5
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Kommt auf den level an
    Und die Shaddar Rim sind nicht gut geeignet zum leven. Die sind schwierig zu toeten und brignen auch nicht nennenswert EXP im Vergleich zu Spinnen, die einfacher zu toeten sind. Und von den Shaddar Rim gibt es auch nicht so viele.

    Also nur zum leveln sind Hoehlen das beste. Aber natuerlich auch das langweiligste.





    mfg
    Scar

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von TheDeathMan2000
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Different Dimension
    Beiträge
    38

    Talking

    Zitat Zitat von Scar
    Kommt auf den level an
    Und die Shaddar Rim sind nicht gut geeignet zum leven. Die sind schwierig zu toeten und brignen auch nicht nennenswert EXP im Vergleich zu Spinnen, die einfacher zu toeten sind. Und von den Shaddar Rim gibt es auch nicht so viele.

    Also nur zum leveln sind Hoehlen das beste. Aber natuerlich auch das langweiligste.





    mfg
    Scar
    ich hab immer gelbe tränke mitdiemeine kombos auladen mit der Vampiren hab ich klauen attacke auf level 34 und in der combohab ich die 4 mal hinteeinander was meinste wie leicht ich die so kille ich bin in level 53 ich brauch die vampire form nicht hab auch den ganzen satz von dalmar !!!
    also ist da der beste ort zum lleveln !!!
    Meine Havez & Wantz

    Mein Chaos-Yata Deck

    Suche dringend D.D. Warrior Lady

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #7
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971

    ?

    Hm.... was haben denn Combos mit dem besten Ort zum Leveln zu tun....?
    Deine Combo ist sicherlich sehr stark und du mahcst viele Gegner schnell nieder, aber das ist doch egal wo.... in der Wueste machst du die Gegner genausoschnell nieder, wie in Zurag Nar....

    Egal. Wenn du in einer Hoehle levelst hast du eben den (fuer mich ausschlaggebenden) Vorteil, dass du soblad du aus der Hoehle rausgehst und dann wieder rein alle Gegner respawnen und du sie alle wieder toeten kannst. D.h. du hast immer Gegnernachschub und musst ni aufhoeren und neue Gegner suchen. Im Tal von Zurag Nar sind zwar auch haufenweise Ggener und es kostet kaum Zeit, bis man wieder ne Gruppe Dunkelelfen gefunden hat, aebr wenn man mal 2 Stuendhcen spielt summiert sich das.
    In Hohelen hat man eben keinen Zeitverlist und kann unaufheoerlich leveln.
    Allerdings macht das eben auch nur ein paar Minuten Spass. Aber in Hoehlen levelt man definitiv am schnellsten (vorrausgesetzt du suchst dir eine Hoehle mit starken Mosntern, die gut EXP bringen aus).





    mfg
    Scar

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    195
    Ich bin Stufe 44 und sterb immer noch in Shaddar-Nur. Das ist kein guter Ort für einen Dunkelelfen Stufe 27.

Ähnliche Themen

  1. leveln
    Von Munduß im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 00:33
  2. Leveln
    Von Chrisspieltwildarms im Forum World of Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 14:07
  3. Leveln
    Von Dragon198 im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.5.06, 10:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •