Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Baldurs Gate Charakter Portraits , klappt einfach nit

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    2

    Baldurs Gate Charakter Portraits , klappt einfach nit

    Ja ich weiss ist ein altes problem und spiel ist auch alt (->Baldurs Gate II Schatten von Amn) aber wills eben nochmal zocken.

    Hab alles gemacht was ich weiss und gehört hab was man machen muss hab keine ahnung was ich falsch gemacht hab oder vergessen hab ->

    .bmp format

    l am ende beim großen und s am ende beim kleinen portrait, nicht länger als 7 zeichen und mit den jew. pixel anzahl, und bildtiefe hab ich auch bei 4bit bzw. 24 bit

    aber im spiel wird wenn ich unter "Geschlecht" bei der Portraitsauswahl dann auf "Eigene" klicke nur ein kopf mit einem fragezeichen angezeigt wenn ich auf die namen der portraits klicke wie ich sie im verzeichnis "portraits" gespeicht hab

    bitte helft mir
    danke


    aja noch was:
    wenn ich vorgefertigte bilder runterlade dann klappen jene auch nich ??
    Geändert von Cinder69 (16.10.04 um 14:03 Uhr)

  2. #2
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    Hi, wollte mich mal wieder an so nem alten Rollenspiel versuchen und scheiter schon bei der Erstellung des Charakters... :

    Hab genau das gleiche Problem, das Bild im richtigen Format und der richtigen Farbtiefe und Pixel sind auch so, wie sie sein sollen, aber wenn man im Spiel unter "Aussehen" auf "Eigene" klickt, kann man zwar den Namen markieren, aber das Bild wird nicht angezeigt !? Hat schon jemand ne Lösung für das Problem ??
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

Ähnliche Themen

  1. Baldurs gate
    Von Xaldinn im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.8.07, 17:10
  2. Baldurs Gate Charakter weiterverwenden?
    Von chegger im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.11.06, 15:10
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 15:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •