Seite 1 von 24 1234567891020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 380

Thema: Die Gilde lebt - Das Diskussionstopic

  1. #1
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848

    Text Die Gilde lebt...

    -THREAD SPLIT-



    Zitat Zitat von XEO
    Hey Stacer, ich lasse die gilde wieder aufleben !!

    Wielleicht kommen du und die anderen dann ja hier wieder vorbei

    Euer Xeo

    Zitat Zitat von Stacer
    Nach einem reinen Unterhaltungsthema nimmt "Die Gilde" nun andere Ausmaße an und entwickelt sich stetig zu einem "RPG" der simpleren Gattung.
    Dieses spielt in einer - dem "Herr der Ringe" nicht unähnlichen - FantasyWelt und somit Kreaturen wie Orks, Elfen, Zwerge und natürlich Menschen bereithält. Insgesamt wird das "Gilden RPG" simpler gehandhabt als etwaige Foren-RollenSpiele, wie man sie (u.a. hier) findet, d.h. es existieren keine Stufen, die der Spieler aufsteigt und kein FähigkeitenSystem nach dem der Charakter stetig mehr erlernt. Mehr wird Einfachheit groß geschrieben und dadurch entstehen auch "nur" StandardKlassen á la Nahkämpfer, Magier und Schütze. Das Ganze spielt in einer vollkommen neuen Welt, die mit und von Usern erschaffen wird/wurde und dem Spieler kaum Grenzen setzt. Zudem kann man seiner Phantasie einen relativ hohen Freilauf bieten, da - wie bereits erwähnt - keine Levels oder Vorraussetzungen für etwaige Fähigkeiten bestehen.
    Näheres erfahrt ihr in jenem Thema, ansonstem wünsche ich euch viel Spaß in der "Gilde"; wir sehen uns ... sofern es euch beliebt.
    Zitat Zitat von CQuad
    Viel Spaß und auf gutes Gelingen... liebe Grüße,

    .▲.CQuad.▲.
    (Moderatorin)
    Geändert von CQUAD (15.10.04 um 21:17 Uhr)

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Hier ist ja echt nichts los. Was ist los Leute? Es gab Zeiten, da gabs 100 Beiträge pro Tag und jetzt...Seit Tagen nichts mehr

  3. #3
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    ich verstehe es auch nicht, früher war auch sir braska hier und andere, aber nun........vielleicht schaut stacer mal vorbei
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  4. #4
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Da hätte ich eure Beiträge doch fast übersehen ...

    Nun, Azazel, ich denke es liegt einfach daran, dass bereits viele lange Themen ihr Glück im User-Forum versucht haben, eine Zeit lang verweilt sind und danach verschwanden.
    Vielleicht sollte man es auch nur bei einem belassen ... vielleicht sollte man dies nach Kategorien und Interessern aufteilen ... vielleicht ... ja, vielleicht eben.

    Jedoch bedarf es keiner 5 Beiträge in der Minute mehr um hier seine Gedanken frohlockend niederzuschreiben.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #5
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    boah das stacer lässt sich hier wieder blicken, was für eine ehre und, über was wollen wir labern? über die gilde wie sie früher war???
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  6. #6
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    656
    Also ich hab keine Ahnung über was. schreibe jetzt das erste mal hier rein. Wofür ist dieser Thread eigentlich genau?

  7. #7
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    @mamamia du bist einer der unwissenden, die nicht wissen, das dieser thread mal einer der bekanntesten thread aller zeiten des spieleforums waren
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  8. #8
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Wieso "eine Ehre", Xeo?
    Ich bin doch nur ein Mensch.

    Nun, Mamamia, auch wenn er nicht mehr 100%ig das eigentliche Thema trifft, kannst du dem ersten Beitrag entnehmen, dass dieser Thread ein stilles Örtchen für alle darstellt, die sich einfach nur einmal unterhalten möchten - also in etwa das Gleiche wie das "Längste Topic", nur ohne Saufereien und alle dem ... wenn ihr es wollt, zumindest.
    Es liegt an euch, was ihr daraus macht.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  9. #9
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    nun ja, du hast den thread "erschaffen", der damals viele personen in seinen bahn zog
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  10. #10
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Formuliere ich es am Besten folgendermaßen: Es war mir eine Ehre.

    Nun, was soll jedoch jetzt aus "Der Gilde" werden?
    Themen wie ein Sauf-Gelage, Partys oder Liebeleien sind bereits verwendet und würden hier nur mehr als ausgelutscht werden ...

    Lassen wir das Volk wählen ... also uns.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  11. #11
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    na ja es schaut ja keiner mehr vorbei, also indem sinne fällt mir jetzt auf der schnelle nichts mehr ein
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  12. #12
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Da ich bereits mehrmals versucht habe, "Die Gilde" untergehen zu lassen ... wie hört sich das denn an? ... formulieren wir es einmal anders:

    Da "Die Gilde" scheinbar nicht untergehen möchte, können wir es entweder mit einem Neuanfang versuchen, den die User gestalten können, wie es der Menge beliebt, oder ... nunja, man wird sehen; vielleicht findet sich noch der ein oder andere Interessent, doch denke ich insgeheim, dass die bisherige Palette der Unterhaltungs-/SmalltalkThemen eigentlich genügt ... aber warten wir es ab ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  13. #13
    ~Shinigami~ Benutzerbild von majin_vx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hidden Sand Village
    Beiträge
    263
    na ich bin glatt dafür sie neu aufzubauen
    doch leider fällt mir auch nichts ein
    man sollte ein Umfrage erstellen doch ob die jemand hier in dem Thread beachten würde um dann hier zum neuem Schema zu posten ist nicht sicher
    Lieber eine Kerze anzünden,
    als über die Finsternis klagen


    Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.
    Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.

  14. #14
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    Ich wäre dafür die Gilde zu "wiedererwecken". Ich denke wenn mann das richtig anstellt wird das auch was. Aber wie soll amn es anstellen?
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  15. #15
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    ja wie anstellen??? es interessiert sicht doch keiner für die gilde ausser wir
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Ich bin wieder da und finde euren Vorschlag von der "Widererweckung der Gilde" an sich eine gute Idee, aber ob sich dadurch was ändert? Anfangs werden mit viel Glück noch ne ganze Menge Leute mitmachen, jedoch wird das nicht so lange bleiben und die Beitragszahlen gehen wieder zurück.

    @ Stacer...Doch dieser Thread ist der einzige Ort, bei dem man sich vernünftig und angemessen unterhalten kann ohne das gleich jemand anfängt "Saufen, Flirten und Party" zu "rufen". Dieser Thread ist einzigartig und nicht wie die anderen im Smalltalk, da diese sich nur auf die von mir aufgelisteten Themen beziehen.

Seite 1 von 24 1234567891020 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GT4-Bildergallerie - Das Diskussionstopic -
    Von dreadnought im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.8.07, 18:50
  2. Das Spieleforum - Top 100 - Diskussionstopic
    Von Rain im Forum Musik & MP3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 19:16
  3. Wo gibt es das Spiel die Gilde?
    Von Shiny-Glurak im Forum Die Gilde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.5.06, 12:50
  4. GTA San Andreas - Das Diskussionstopic
    Von mpre im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 17:42
  5. Das Dritte Zeitalter --> Die Gilde
    Von dasdrittezeitalter im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •