Seite 9 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 380

Thema: Die Gilde lebt - Das Diskussionstopic

  1. #129
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    @Stacer: von deinen Vorschlägen spricht mich eigentlich nur Ferratia an. uind ja ich kann mich erinnern XD
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  2. #130
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    An Ferratia kann ich mich auch noch erinnern

    Doch Selenia gefällt mir auch ganz gut.

  3. #131
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    @Azazel wie findest du Faritya ?
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  4. #132
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Klingt auch gut...Was meinst du Stacer?

  5. #133
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Es geht nicht darum, was ich vorziehe, sondern um die Meinungen der Gemeinschaft ... mir imponieren bislang viele Vorschläge.
    Geändert von Stacer (11.9.04 um 22:54 Uhr)
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  6. #134
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Ich frage dich einfach um deine Meinung...Nicht um deine Entscheidung ...Da du aber bis lang als einziger außer Neo-Rapper gerade gepostet hast, frage ich dich.

  7. #135
    ~Shinigami~ Benutzerbild von majin_vx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hidden Sand Village
    Beiträge
    264
    also da ihr hier die Namensvorschläge gemacht habt und ich somit eine neutrale Person bin d.h. nicht das meine Stimme die endgültige ist aber
    ich würde mich zwischen
    Selenia
    Ferratia
    Ferridor
    entscheiden

    und da mir die zwei letzteren Namen schon in irgendeine Weise was sagen wäre ich für
    Selenia
    das klingt nach einer völlig neuen Welt wo man viele Abenteuer erleben kann doch sollten wir noch moxmasters stimme abwarten
    Lieber eine Kerze anzünden,
    als über die Finsternis klagen


    Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.
    Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.

  8. #136
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    Faritya und Selenia klingen gut! haben ein wenig mystisches hinter sich und sicher eine fantasyvolle vorgeschichte! EIN JA VON MIR ZU DIESEN NAMEN!

    ps: wir haben 1 nein wegen den neuen unterforum!
    ~mfg~moxi~

  9. #137
    ~Shinigami~ Benutzerbild von majin_vx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hidden Sand Village
    Beiträge
    264
    hmm dann würd ich mal sagen das ihr auch noch für einen bestimmten Namen stimmt (Neo ,Stacer ,Azazel)
    sont würden wir nur noch Xeo abwarten müssen doch wenn die mehrheit für einen Namen gestimmt hat ist es ja beschlossen.

    Zusammenfassung:bisher vergebene Stimmen
    Selenia: 2x
    Faritya: 1x

    3 Stimmen durch die unentschlossenheit von moxmaster
    Lieber eine Kerze anzünden,
    als über die Finsternis klagen


    Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.
    Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.

  10. #138
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    ok ich stimme auch zu selinia!

    ps: wer macht jetzt die Karte?
    Geändert von moxmaster (12.9.04 um 09:55 Uhr)
    ~mfg~moxi~

  11. #139
    ~Shinigami~ Benutzerbild von majin_vx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hidden Sand Village
    Beiträge
    264
    na gut dann sind bisher 2 Stimmen für Selenia

    moxmaster Stacer hat gesagt das er die Karte macht falls es niemand anderes machen will also haben wir bisher noch nicht beschlossen wer es machen soll
    aber Stacer gibt den anderen den Vortritt
    Lieber eine Kerze anzünden,
    als über die Finsternis klagen


    Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.
    Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.

  12. #140
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Korrekt ... derzeit sieht es stark danach aus, dass unsere Welt "Selenia" getauft wird; wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich dies nun als endgültig darstellen.

    Bzgl. der Karte: Es ist sicherlich nicht sonderlich schwer, eine solche Karte anzufertigen, doch sind mir nur begrenzte Möglichkeiten gegeben, eine leider nur minder schöne Version dieser herzustellen.
    Zuerst aber müssen wir einmal ein etwaiges Bild der Karte erstellen, d.h. Fragen beantworten wie: "Was liegt in welchen Himmelsrichtungen?", "Welche Rasse herrscht über das größte Gebiet", "Existieren besonderes Orte" u.ä. ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  13. #141
    ~Shinigami~ Benutzerbild von majin_vx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hidden Sand Village
    Beiträge
    264
    das sind gute Fragen und ich mache den Anfang
    die größten Gebiete sollten die Elfen besitzen da es 3 verschiedene Rassen von Elfen gibt
    und alle in getrennten Lebensräumen leben
    Die Hochelfen sollten meiner Meinung nach im Norden ihr Gebiet besitzen die Waldelfen dagegen etwas abgelegen im Osten (ob weiter südlich oder nördlich ist egal) die Orks bekommen wohl das größte Ödland was ca 1/3 der Karte ausmachen sollte diese Gebiet würde im Westen liegen und sich von Norden nach Süden erstrecken
    Die Menschen sollten mehrer Städte in kleineren Königreichen bekommen und über die ganze Karte verteilt werden außerdem sollten sie ein großes Königreich mit der schönsten Stadt (hohe türme usw)in der Mitte der Karte besitzen
    Die Dunkelelfen sollten nahe der Orks leben da sie im Ödland ihre Gifte herbekommen
    zuletzt die Zwerge die sich im Osten neben den Waldelfen befinden sollten (je nachdem etwas nördlicher oder südlicher)
    achso die Halblinge hab ich glad vergessen da diese nicht gerade stark sind und somit gegen andere Rassen fast keine Chance hätten sollten sie an einem geheimen ort leben
    z.b könnte der Durchgang zu ihremn Gebiet eine Höhle sein die hinter einem Wasserfall versteckt ist
    diese Gebiet würde dann im Südlichstem Teil etwa in der Mitte der Karte sein
    Geändert von majin_vx (12.9.04 um 11:42 Uhr)
    Lieber eine Kerze anzünden,
    als über die Finsternis klagen


    Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.
    Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.

  14. #142
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Das hört sich alles mehr als exzellent an, und ich denke, dass vieles davon umgesetzt wird ... zuletzt sollten wir aber abwarten, wie groß die Beteiligung der Halblinge sein wird, da man diese ggf. streichen könnte.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  15. #143
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    Mal son kleiner Einwurf von mir (zweitzer verusch)

    Soll nur ne Inspiration sein, ich zwinge euch nicht dazu, euch daran zu halten

    Warum richtet ihr euch nach den Werken von Tolkien? Die Tolkien-Fantasy-Wesen (dreckige Orks, grüne Elfenn, goldschürfende Zwerge) sind mitlerweile "Standart", und deshalb höchst langweilg... Warum lasst ihr die Elfen nicht in einer riesigen Stadt in einer Einöde wohnen, die Orks türfen sich ein grosses Lager in einem Wald bauen und die Zwerge kreigen eine schöne Ebene mit einer Stadt.

    Das wars schon von mir, macht damit was ihr wollt

    Viel spass noch
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  16. #144
    ~Shinigami~ Benutzerbild von majin_vx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hidden Sand Village
    Beiträge
    264
    hmm so wie ich das sehe sind die Ideen neu und einzigartig doch auch relativ schwerer umzustzen als die standards außerdem wird dieses RPG mit so viele anderen neuen Dingen gefüllt sein das wir sowas nicht umbedingt machen müssen obwohl wir ein oder zwei deiner Ideen mit einbauen können!
    Lieber eine Kerze anzünden,
    als über die Finsternis klagen


    Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.
    Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.

Ähnliche Themen

  1. GT4-Bildergallerie - Das Diskussionstopic -
    Von dreadnought im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.8.07, 18:50
  2. Das Spieleforum - Top 100 - Diskussionstopic
    Von Rain im Forum Musik & MP3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 19:16
  3. Wo gibt es das Spiel die Gilde?
    Von Shiny-Glurak im Forum Die Gilde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.5.06, 12:50
  4. GTA San Andreas - Das Diskussionstopic
    Von mpre im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 17:42
  5. Das Dritte Zeitalter --> Die Gilde
    Von dasdrittezeitalter im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •