Seite 6 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 380

Thema: Die Gilde lebt - Das Diskussionstopic

  1. #81
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Sehr viel sogar ... man könnte das Ganze ja so gestalten, dass die Abenteurer diese Karte, bzw. die Welt, die sie darstellt, stetig erkunden. Schwer wäre dies sicherlich auch nicht ... ich bin dafür.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  2. #82
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    boah so viele haben hier schon geschrieben, mensch das wird ja dann doch noch was
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  3. #83
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    aber man sollte trotzdem waffen und rüstungen kaufen können! wenns einfach sein soll dann lassen wir an rüstung helme, handschuhe, gürtel, stiefel etc. weg!

    Zitat Zitat von moxi
    Moxmaster, der Slachter
    Alter: 48
    Rasse/Beruf:Zwergenkrieger
    Größe: 1,25m
    Waffe: Zweihändige Axt
    Rüstung: (für den Anfang) Beschlagene Lederrüstung
    Ich finde trotzdem sowas wie ich gemacht habe sollte mal jeder machen! Das ist sozusagen der Grundstein des CHarackters!
    ~mfg~moxi~

  4. #84
    ~Shinigami~ Benutzerbild von majin_vx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hidden Sand Village
    Beiträge
    264
    also da ich mich erst jetzt melde sag ich das ich de Idee gut finde ^^ (etwas spät aber egal)
    Und ich bin mit den verschiedenen Rassen einverstanden doch es sollten lieber keine Berufe zur Auswahl stehen da dies das RPG unnötig kompliziert
    Eine Karte wäre Ideal für so ein RPG und würde der Story gut tun
    Lieber eine Kerze anzünden,
    als über die Finsternis klagen


    Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.
    Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast.

  5. #85
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Nun, dann würde ich das "Fantasy"Szenario als offiziel gültig erklären und auch die Art der CharakterErstellung, wie sie moxmaster verwendet, gefällt mir - was halten die anderen davon? Besonders ein NebenTitel wie "der Schlachter" imponiert mir.
    Um die Karte könnte ich mich kümmern, doch lasse ich lieber euch den Vortritt, da ich nicht alle Ideen vorweg nehmen möchte ... natürlich fällt somit auch ein Name für die Welt und deren Länderen dazu.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  6. #86
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Soll man hier seinen Charakter dann melden oder gibt es dazu dann noch einen neuen Thread?

    Wegen der Karte: Wir könnten uns ja mal in einem Chat treffen und dort dann alle besprechen, welche Namen für Städte und Ländereien es geben soll. Oder wollen wir das einen einzigen machen lassen?

    Das mit Titel und so wie moxmaster es vorgestellt hat gefällt mir sehr. Es ist alles wichtige beschrieben, es gibt aber auch nicht zu viel über den Charakter preis.

  7. #87
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    also tut mir leid leute aber ich verstehe das hier noch nicht ganz, ihr wollt hierraus ein RPG machen??? erklärt mir das und auch das mit den charas
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  8. #88
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von Stacer
    - Bereits einmal begonnen, doch nie verwirklicht: Man handhabt "Die Gilde" wie eine fiktive (Fantasy-, oder anderweitige) Welt und führt diese ähnlich eines "RollenSpiel"es, in dem jeder seinen Avatar (Charakter) führt.
    Wir wollen ein Rollenspiel aus der Gilde machen, indem jeder eine Person spielt mit der er persönlicih Dinge machen kann. Wir lassen eine FantasieWelt entstehen und erleben Abenteuer etc.

    Für die Charakter braucht man eine Beschreibung, damit andere wissen, wer wer ist und was er ist etc. Das hat moxmaster schonmal angefangen und ein Beispiel gepostet.

  9. #89
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    achso, aber es lehnt doch schon etwas an herr der ringe an oder??? z.b. die halblinge und so was so vorgeschlagen wude
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  10. #90
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    Jo ein bisschen schon
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  11. #91
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    naja ich würde sagen man sollte sowas wie ich machen und vielleicht noch ne geschichte!
    ~mfg~moxi~

  12. #92
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von Grabregen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin ~ Spandau
    Beiträge
    561

    Annehmbar angenehm.....

    So denn....dann will ich mal hier was los werden....

    Die Idee, oder eure Ideen find ich ganz lustig. Zwar kein Spiel für mich, aber dennnoch....

    Solang alle Leute herzlichst aufgenommen werden und dies nicht durch irgendwelche Prüfungsfragen erst verdienen müssen, dann hab ich damit kein Problem.

    Denn sowas wie die neuen Guardiens, o.ä. gibbet hier nicht. Aber der Stacer hatte das ja von anfang an nie vorgehabt...und deswegen mach ich mir mal keine Sorgen.....

    Spielt euer Fantasy Spiel und führt dieses Thema weiterhin so gut an, ohne das es sich verschlechtert...dann ist alles fein.

    Sollte hier jedoch mal etwas falsch laufen, oder den ein oder anderen User etwas nicht passen, dann bitte ich darum dies mir, oder meiner Kollegin, der CQUAD, mitzuteilen. Sei´s per PN, oder durch den BEITRAG MELDEN Button.

    So und zu guter letzt, seis nun nötig, oder nicht wird dieser Thread oben angepinnt...damit des für euch immer leicht zu erreichen ist.

    Viel spass wünsch ich euch allen noch....und gutes gelingen!


    Gruss vom Grabregen.....
    (Moderator :-P )
    Ձჴ ― Գ ― Օร
    ჴ ―ХІ ― ○6
    ᴑ4-07-0۹

  13. #93
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Zuerst einmal möchte ich dir, Grabregen, und dem Team - solange es etwas damit zu tun hat - für diesen Entscheid herzlich danken und deinem Text zustimmen - eine Aufnahmeprüfung wird es hier nie geben ... leidiglich die Forenregeln sind ein Teil davon, welchem sich jedes Mitglied anschließen muss, aber dies wurde bereits erwähnt. Zudem ist es selbstverständlich, dass jederfrau und -mann hier eingeladen ist und mitwirken darf.

    Zusammenfassung:

    Szenario:

    - Mittelalter-Fantasy

    Auswählbare Rassen:

    - Menschen
    - (Dunkel-)Elfen
    - Zwerge
    - Halblinge

    "NPCs": (Nicht spielbare Rassen, aber existierende Wesen, bzw. Feinde)

    - Orks
    - Goblins
    - Todesengel
    - [Weitere Vorschläge bitte nennen]

    Klassen:

    - Krieger
    - Schütze
    - Magier

    Name der Welt:

    - [Bitte um Vorschläge]

    [...]
    Geändert von Stacer (11.9.04 um 18:23 Uhr)
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  14. #94
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    wie wärs mit irgendwas mit ...Island, so wie ,ähhm, Fantasy Island

    naja stacer mach dir mal auch ein profil!
    ~mfg~moxi~

  15. #95
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    "Fantasy Island" hört sich doch etwas simepl an ... ich dachte eher an einen phantastischeren Namen á la "Phantasia" ("Die unendliche Geschichte")

    Mein Profil erscheint baldigst.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  16. #96
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    sollen wir sachen wie ein bild oder ne vorgeschichte von unsren charackteren machen?

    die frage war ob wir was mit "...Island" machen?
    ~mfg~moxi~

Ähnliche Themen

  1. GT4-Bildergallerie - Das Diskussionstopic -
    Von dreadnought im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.8.07, 18:50
  2. Das Spieleforum - Top 100 - Diskussionstopic
    Von Rain im Forum Musik & MP3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 19:16
  3. Wo gibt es das Spiel die Gilde?
    Von Shiny-Glurak im Forum Die Gilde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.5.06, 12:50
  4. GTA San Andreas - Das Diskussionstopic
    Von mpre im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 17:42
  5. Das Dritte Zeitalter --> Die Gilde
    Von dasdrittezeitalter im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •