Seite 23 von 24 ErsteErste ... 41415161718192021222324 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 353 bis 368 von 380

Thema: Die Gilde lebt - Das Diskussionstopic

  1. #353
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    @Kopaka: Leere bitte dein PN-Fach, da es mir ansonsten nicht möglich ist, Sendungen wie diese zu schicken:

    "Ich bitte dich, deinen sonst gelungenen Beitrag ein wenig umzuändern, da Monster wie der Gorm bislang nicht existieren.
    Eine Liste der derzeit bekannten Bestien kannst du im InformationsThema einsehen; bitte beachte dies demnächst und nun."
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  2. #354
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Nunja,es war halt Kopaka's Einstiegsposting,welches ein wenig länger dauerte.

    Aber ansonsten sollte es jetzt jeder schaffen,einen Beitrag innerhalb von 10 Minuten zu schreiben,da es sonst wirklich verwirrend wirken kann,wenn man ein Sicherheitsposting setzt,und dann plötzlich offline ist,weil man länger als 15 Minuten zum schreiben braucht.

    Daher sind wohl zu sehr lange Beiträge nicht unbedingt erwünscht.Also sollte man seinen beitrag immer angemessen und mit einer nicht allzu großen Flut an Informationen bestücken,da es sonst doch wieder zu Überschneidungen und Fehlern kommt....
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #355
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Stacer
    @Kopaka: Leere bitte dein PN-Fach, da es mir ansonsten nicht möglich ist, Sendungen wie diese zu schicken:

    "Ich bitte dich, deinen sonst gelungenen Beitrag ein wenig umzuändern, da Monster wie der Gorm bislang nicht existieren.
    Eine Liste der derzeit bekannten Bestien kannst du im InformationsThema einsehen; bitte beachte dies demnächst und nun."
    Du hast gesagt, einige Arten können während des Abenteuers entdeckt werden!

  4. #356
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ja, aber nicht derartig simpel.
    Es muss schon etwas Besonderes geschehen, bevor man diesem begegnet; so, wie du es geschildert hast, wüsste man bereits Jahrhunderte lang von diesem Getier.
    Wenn die Zeit gekommen ist, wird die Gruppe auf andere Wesen treffen ... wann und wo, bleibt allen überlassen, doch darf dies nicht derartig simpel geschehen.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #357
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich spezialisiere mich noch auf drei Arten und stelle sie übersichtlicher, stichpunktartiger vor:

    1.Nästys:
    -Bärenartige Kreaturen, wildschwein-bärenartiger Kopf
    -Tragen gestachelte Lederrüstungen und sind mit Äxten und Keulen bewaffnet
    -Leben in kleinen Gruppen
    -Leben in den östlichen und nördlichen Bergen
    -Sind praktisch intelligent
    -Sind nicht sehr scharfsinnig
    -Haben eine primitive Sprache
    -Brauchen jemanden, der sie kontrolliert
    -Sind mehr Legende als bekannt

    2.Silbertiger:
    -Kraftvolle, silberweiße Tiger
    -Stolz, ruhig, gerissen
    -Leben in den nördlichen Bergen
    -Einzelgänger
    -Tauchen nur in Schneestürmen auf
    -Es heißt, ihr Brüllen löse Lawinen aus
    -Mehr Legende als bekannt

    3.Irrlichter:
    -Feuergeister
    -Rauben ihren Opfern die Seele
    -Die Opfer wandeln dann als Irrlichter umher
    -Leben im sumpfigen Westen
    -Entfachen bei Bedrohung Brände
    -Da fast jeder, der ein Irrlicht gesehen hat, befallen wurde, kennt man sie kaum. Dass sie in feindlichem Gebiet leben, trägt dazu bei.

    Was haltet ihr von diesen Arten?
    Geändert von The Dark One (16.10.04 um 20:03 Uhr)

  6. #358
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204

    Thumbs up

    Ich find die Vorschläge sehr gut, vor allem den Silbertiger (obwohl ich finde, dass die Nästys irgendwie ein wenig lächerlich wirken).
    █████████████████████████████████████████████ █████

  7. #359
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ich halte den Silbertiger, sowie das Irrlicht für eine gelungene Wahl und denke auch, dass man diese sogleich mit einbeziehen könnte; zwar noch nicht in die eigentliche Story, doch zur Auswahl.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  8. #360
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Auch ich hätte noch einen Vorschlag... den Merach - oder Terrorvogel.


    Man stelle sich ein Vogelwesen vor, etwas größer und massiger als ein Straußenvogel, mit einem kürzeren, dickeren Hals und dem Haupt eines Adlers. Es sind komplett flugunfähige Laufvögel und dennoch gefährliche Raubtiere, denn sie können schneller sprinten als ein Pferd und sind in der Lage mit ihren scharfen Schnäbeln und Klauen jedes Tier zu erlegen, das kleiner ist, als sie selbst - auch einen ausgewachsenen Bären. Sie leben in kleinen Familienverbänden von 5 bis 15 Tieren und jagen ausnahmslos im Rudel. Es sind nomadisierende Steppenbewohner, also haben vor allem die Menschen und Orks mit ihnen zu tun und fürchten sie gleichermaßen...
    Geändert von CQUAD (16.10.04 um 22:38 Uhr)
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  9. #361
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Erst konnte ich diesen Vorschlag nur verneinen, doch stelle ich mir jenes Tier relativ interessant vor. Eine Flucht in der weiten Steppe vor diesen Gestalten wäre sicherlich beeindruckend.

    Ergebnis: Dafür

    UPDATE: In diesem Moment wurde das Irrlicht, sowie der Silbertiger zum Repertoire der Bestien hinzugefügt.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  10. #362
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Hoi...


    Ich bitte um Einbindung meines Charakters!

    Hatte in letzter zeit viel zutun und so konnte ich nicht viel mitschreiben

  11. #363
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Kleine Korrektur: Die vogelartigen Menschen heißen H-A-R-P-I-E-N!
    Anmerkung: Sicher lich hat Stacer es mit dem südamerikanischen Adler verwechselt.
    Der wird nämlich H-A-R-P-Y-I-E geschrieben!
    Geändert von The Dark One (27.10.04 um 21:34 Uhr)

  12. #364
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ich habe dies nun geändert, dank dir, Kopaka.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  13. #365
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    wollen wir auch meine "Vögelchen" einbauen?
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  14. #366
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ich hätte nichts dagegen einzuwenden; du kannst dies doch - mit den dir gegebenen Mitteln - selbst übernehmen.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  15. #367
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    hallo leute, soory das ich mich nicht mehr gemeldet habe, würde aber gerne trotzdem weiter mitmachen. ich hoffe geht alles klar, es kommt dann bald mein charakter profil

    Xeo
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  16. #368
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    ich fidne es schon komsich das manche alein vorsich hinkämpfen und mit andren reden, während andre nur dabeistehen können da sie nicht beachtet werden. is irgndwie gemein.

Ähnliche Themen

  1. GT4-Bildergallerie - Das Diskussionstopic -
    Von dreadnought im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.8.07, 18:50
  2. Das Spieleforum - Top 100 - Diskussionstopic
    Von Rain im Forum Musik & MP3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 19:16
  3. Wo gibt es das Spiel die Gilde?
    Von Shiny-Glurak im Forum Die Gilde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.5.06, 12:50
  4. GTA San Andreas - Das Diskussionstopic
    Von mpre im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 17:42
  5. Das Dritte Zeitalter --> Die Gilde
    Von dasdrittezeitalter im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •