Seite 21 von 24 ErsteErste ... 212131415161718192021222324 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 380

Thema: Die Gilde lebt - Das Diskussionstopic

  1. #321
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Ich konnte es kaum erwarten, hier bei dem RPG mitzumachen und endlich ist der Tag gekommen, an dem das RPG richtig beginnt. Ist das "News-Center" für jederman oder schreibt jemand immer alleine die News?


    @ Kopaka ... Stimmt, "Die Bedrohung" hieß es.

  2. #322
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    "Der Botschafter" stellt nur die News' des - wenn auch erfundenen - Reporters dar, d.h. nur eine Person stellt jene Informationen dort hinein; bis Weiteres in diesem Falle meine Person.

    Ausnahmen existieren wie gewohnt.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  3. #323
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082

    Text Die Gilde V2

    -THREAD REBUILD-

    So, mit sofortiger Wirkung wurde das alte Thema "Die Gilde" beerdigt und die zum Neustart gehörenden Posts in dieses neue Topic überführt, das zukünftig für Diskussionen zur Verfügung stehen wird.

    Liebe Grüße

    __________________
    .▲.CQuad.▲.
    (Moderatorin)

    -THREAD OPENED-

  4. #324
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Eine Frage, kann man das nicht irgendwie so regeln, dass immer nur einer zur Zeit postet? So eine Art Platzhalter z.B., wie es auch in anderen Rpgs ist. Ich mein, zur Zeit schreiben alle durcheinander und irgendwie reden die Personen aneinander vorbei. Zum Beispiel wurde Arduinna vorhin zweimal gerettet (einmal von Yugi14 und einmal von Black Horizon).
    Auf Dauer ist das vllt etwas verwirrend...
    █████████████████████████████████████████████ █████

  5. #325
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Dieses Problem fiel mir ebenfalls auf ...
    Welchen Vorschlag hättest du zu dessen Beseitigung?
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  6. #326
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Naja, wenn ich posten will, kann ich den Thread ja closen... harhar

    -> zugegeben, keine sehr optimale Lösung. -.-

    Also, ich denke, man sollte einen Kurzpost reinsetzen, z.B. mit einem Rolleye-Smiley oder einem Text: "ACHTUNG! ICH BIN DRAN!"

    -> SOLANGE DER TEXT DA STEHT, DARF KEIN ANDERER POSTEN.
    -> DER POST SOLLTE DANN ÜBER "ÄNDERN" DES KURZBETRAGS ERFOLGEN...

    Das müßte als Regelung eigentlich funktionieren. Wären damit alle einverstanden?
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  7. #327
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Hm ... ich hätte noch einen Vorschlag; wie wäre es, wenn zwischen jedem seiner Beiträge eine MindestZeit (z.B. eine halbe Stunde) liegen müsste?
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  8. #328
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Naja, wie es z.B. beim Gothic-Rpg ist, dass man vorher ankündigt, wenn man postet und den entsprechenden Beitrag dann editiert.
    Was anderes fällt mir nicht ein, obwohl das in diesem Rpg schwerer umzusetzen sein wird (sind hier einfach mehr Leute, die Wartezeiten wären ewig / es wäre nicht möglich, längere Beiträge zu posten).
    █████████████████████████████████████████████ █████

  9. #329
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    Mir gefallen beide Vorschläge gut. aber der von Stacer wäre besser wenn es nicht eine halbe Stunde wäre sondern nur 10 oder 5 minuten
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  10. #330
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082

    Wichtig

    ICH HABE DEN QUEST THREAD GECLOSED BIS EINE LÖSUNG VORLIEGT

  11. #331
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von CQUAD
    ICH HABE DEN QUEST THREAD GECLOSED BIS EINE LÖSUNG VORLIEGT
    Habs bemerkt -.-


    Naja,das mit der Ankündigung finde ich eigentlich unpassend,da auch dann 2 Beiträge gleichzeitig geschrieben werden könnten.
    Eine Mischung aus beiden Vorschlägen wäre sicherlich optimal: 10 Minuten Wartezeit + ein Sicherheitsposting...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  12. #332
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Dem würde ich auch beipflichten; ich denke aber, dass diese Wartezeit mehr als 15 Minuten betragen sollte.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  13. #333
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Wie ist das genau gemeint?

    10 Minuten, nachdem der letzte gepostet hat, ein Sicherheitsposting erstellen und dann den eigentlichen post schreiben

    oder

    Ein Sicherheitsposting erstellen, daraufhin 10 Minuten Zeit, wenn bis dahin der richtige post nicht steht, verfällt dieser Platzhalter

    ???
    █████████████████████████████████████████████ █████

  14. #334
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Ich denke, man sollte nach seinem letzten Beitrag mindestens 15 Minuten warten, dann einen Sicherheitsbeitrag erstellen und schreiben; währenddessen darf niemand Anderes posten; nur, wenn zehn Minuten nach dem Sicherheitbeitrag nichts erfolgt.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  15. #335
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Ich denke 15 Minuten sind eigentlich nicht nötig, es zieht alles nur unnötig in die Länge. Wir sollten BlackHorizons 10min Vorschlag umsetzen:

    Postingregel:

    Es müssen minimal 10 Minuten zwischen dem letzten gültigen Questpost (nicht Sicherheitspost) und dem Zeitpunkt liegen, an dem man seinerseits einen neuen Post eröffnen darf.
    Bei den Sicherheitsposts könnte es logischerweise noch zu überschneidungen kommen. Also: Jeder setzt vor seinem eigentlichen Questpost zunächst das Sicherheitsposting und editiert dieses dann. Treten zufällig wirklich einmal zwei Sicherheitspostings auf, muß immer zunächst das vorhergehende Sicherheitsposting durch einen regulären Quest-Post ersetzt sein, BEVOR ein eventuell folgendes Sicherheitsposting bearbeitet werden darf. Wenn man ein solches Sicherheitsposting sieht, darf man KEIN eigenes Sicherheitsposting in den Thread hineinsetzen, bis der reguläre Questpost steht. Ab da greift wieder die obige 10 Minuten Sperre...
    Geändert von CQUAD (15.10.04 um 23:06 Uhr)
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  16. #336
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    Diese Idee von Stacer ist she gut nur sind die Zeiten etwas hoch...
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


Ähnliche Themen

  1. GT4-Bildergallerie - Das Diskussionstopic -
    Von dreadnought im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.8.07, 18:50
  2. Das Spieleforum - Top 100 - Diskussionstopic
    Von Rain im Forum Musik & MP3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 19:16
  3. Wo gibt es das Spiel die Gilde?
    Von Shiny-Glurak im Forum Die Gilde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.5.06, 12:50
  4. GTA San Andreas - Das Diskussionstopic
    Von mpre im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 17:42
  5. Das Dritte Zeitalter --> Die Gilde
    Von dasdrittezeitalter im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •