Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Will Ne Lan Machen Ohne Internet?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    48

    Wichtig Will Ne Lan Machen Ohne Internet?!

    Also ich will am Wochenede eine LAN machen wo wir Counterstrike 1.6 zocken. Aber mein Bruder mein dafür ich Internet. Er meint wir brauchen
    Internet damit ich ein Spiel Erstellen kann und dan das das bei LOKALES NETZWERK angezeigt wird. Ich hab ja Internet nur das reicht net bis in den Keller und ich hab WIlness LAN :_ !HAB IHR IRGENT EINE IDEE WIE ES AUCH OHNE INTERNET KLAPPEN WÜRDE?

    THX

    [t-Snoop@-x] XxNoxX

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    ja öhm lass mich nichz lügen aber ich würde es so machen

    Also erst mal musst du ne Netzwerkkarte in allen Rechnern haben, dann halt Netzwerkkabel kaufen und wenn du keinen HUB hast, natürlich auch einen HUB! So jetzt müsstet ihr eigentlich schon über LAN (local area network) spielen können, vielleicht könnte es ein paar Probleme geben, dann würde ich wenn ihr alle XP (aber 2000 geht auch ) habt eine gemeinsame Arbeitsgruppe machen dann könnt ihr euch auch Dateien über Netzwerk schicken...
    So wenn alles läuft und ihr euch über die Netzwerkumgebung seht dann kann ja einer ein Spiel aufmachen, die anderen stellen alles richtig ein, gehen auf lan-game, dann auf refresh dann steht da das Spiel das offen ist und dann einfach druff da und ZOGGN
    Ich hoffe ich habe jetzt nicht völligen Mist erzählt, aber so laufen bei mir die LAN's ab!
    Muh, Mäh, Ia, Kikeriki, Blub, Ag Ag, Töröö, Piep, Miau, Wuff, Gack, Wieher, Guru, Quack, Quieck, Wohoooar

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von peoplez
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    109

    Lightbulb So kannste zocken

    Also ich würde es mal so versuchen:

    Um CS 1.6 im Lan spielen zu können muss jeder von euch Steam auf dem Rechner installiert haben und die neusten Updates draufhaben.
    Als nächstes muss jeder von euch Steam starten und wenn der PC dann keine Internet Verbindung herstellen kann, weil ihr ja im LAN zockt und nicht jeder dann i-net hat, klickt jeder dann einfach auf Offline spielen. Dann könnt ihr CS 1.6 ganz normal über STEAM starten und dann im Menü Spiel erstellen und die anderen können dann einfach über LAN joinen.

    Bo, bo, bo
    ..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..
    ...biep, biep, biep...bomb has been planted...boooom...terrorists win!
    Gr33tZ to J4son aka. [Salvatore] & Sl4yer aka. [SanAntonio]
    ..:: D4 S1.CK - P3oPl3Z ::..

    ..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..
    Gewalt ist keine Lösung, aber ein Anfang !

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Johnny_McKennzie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    180
    also ich denke er will sone non-steam version... könn wir dir net helfen...

    greetz
    Geändert von BlackHorizon (16.10.04 um 16:49 Uhr) Grund: richtig.....da können wir NICHT helfen!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ||s|| > Black_Eagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Wörth a.d.Isar, bayern
    Beiträge
    136
    Mann mann macht ihr euch dat schwer.


    ...

    Oder ihr weicht einfach auf das gute, alte Counter-Strike 1.5 aus...

    MfG

    Black_Eagle
    Geändert von BlackHorizon (17.10.04 um 03:27 Uhr) Grund: siehe mein Posting

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Johnny_McKennzie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    180
    naja so ähnlich hab ich das auch gesagt nur nich mit diesen illegalen tauschbörsen aber leider wurde ich zensiert... tja so is das in der "freien" welt....
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #7
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Johnny_McKennzie
    naja so ähnlich hab ich das auch gesagt nur nich mit diesen illegalen tauschbörsen
    So.Nun nochmals zum Mitmeißeln:
    Erstens sind diese Tauschbörsen nicht illegal.Selbst,wenn du dir das orginale CS 1.6 dort saugst,ist es nicht illegal,da dies Spiel praktisch ein Freeshard ist.Erst zum Spielen benötigst du einen offiziellen Key von Steam (z.B. durch Half Life).

    Dann zur sogenannten Non-Steam Version,welche hier in den höchsten Tönen angepriesen wird:
    Was ihr zu Hause privat auf dem Rechner habt,ist mir und dem Spieleforum ziemlich egal.Das müsst ihr selber verantworten können.
    Aber,solange ihr hier am Board Beiträge verfassen möchtet,und nicht in Konflikt mit einem Moderator kommen wollt,lest euch die Boardregeln durch,und haltet euch daran!
    Was ihr euch privat über PN,ICQ oder sonstige Chats oder eMails austauscht,geht niemanden was an.Aber so öffentlich wie hier,und ihr werdet euch an diese Regel halten:
    (2) Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Doch auch dieses Grundrecht ist eingeschränkt, und zwar durch die allgemeinen Gesetze, den Jugendschutz und das Recht der persönlichen Ehre. Aus diesen Gründen sind folgende Dinge im Spieleforum.de nicht erlaubt bzw. nicht gern gesehen:

    (2.1) (Ersuchte) Hilfestellung zur illegalen Beschaffung (Downloadlinks etc.) und Verwendung von Warez, anderem copyrightgeschützten bzw. nicht vom Hersteller zur Verbreitung freigegebenen Material, Cracks, Seriennummern und CD-Keys sowie zu anderweitigen Verstößen gegen das Urheberrecht. Selbige können mit allen rechtlichen Mitteln verfolgt werden. Technische Fragen zu Tauschbörsen (KaZaA, eMule etc.) können jedoch im Tauschbörsen-Forum gestellt werden.

    Das heißt im Klartext: Sehe ich hier noch einmal öffentlich einen Beitrag,in dem eine Non-Steam Version von Counterstrike empfohlen wird,muss der postende User mit den Konsequenzen,die ihn ereilen werden,leben!

    Ich hoffe,das war diesmal klar und deutlich ausgedrückt!!!



    Zitat Zitat von Johnny_McKennzie
    tja so is das in der "freien" welt....
    Deine freie Welt wird durch Regeln eingegrenzt,welche auch so in deinem normalen Leben für dich gelten sollten.Nur weil du hier im "ach so anonymen" Internet postest,heißt es noch lange nicht,das du dir hier alles erlauben darfst.
    Und Dinge,die gegen Copyrights und sonstigen Bestimmungen eines Herstellers verstoßen,werden hier nicht geduldet und folglich zensiert.

    Thats Life....




    BlackHorizon
    (Moderator)
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. LAN bei NwN ohne Internet funzt net *grml*
    Von Sonnenkind im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.9.06, 16:02
  2. NWN im LAN ohne Internet?
    Von Lightbolt im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 20:10
  3. Will ne LAN machen, HILFE!
    Von Termi im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 22:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •