Umfrageergebnis anzeigen: welcher kampfstil gefällt euch am meisten?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nahkampf

    38 43,68%
  • fernkampf

    7 8,05%
  • magie

    9 10,34%
  • von allem etwas

    33 37,93%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Lieblinskampfstil

  1. #17
    mox
    mox ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von mox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    198
    ich burn immer alle mit meinem fetten erscheinungs bild weg bis se aus der nase bluten

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    136
    Wenn mein Gegner micht noch nicht gesichtet hat, gehe ich so vor:

    Erstmal wie ein Scharfschütze ein paar Pfeile rinjagen und dann mit dem Schwert auf ihn zustürmen, um ihn dann den entscheidenden Schlag zu verpassen
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  3. #19
    mox
    mox ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von mox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    198
    hmmmm das hast du prima beschrieben ich nehme an das machen wir alle so

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    7
    also cih benutz zauber und magie ziemlich gleich, nur fernkampf hab ich immer vernachlässigt ^^

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Ich nehm von allem etwas hab ich länger zum trainieren und etwas mehr Länge im Spiel^^,
    aber hauptsächlich Magie.......

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von COMMANDER
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    57
    Warum immer so kompliziert??
    Beim ersten durchspielen hab ich nur Nahkampf und bischen Scwerterbeschwören gemacht.esrt danach magie .
    Die einzig wahre Magie is eh Kampfmulti.
    Warum sollten wir? - Boardregel 2.7 (Kronos)

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    136
    Das Problem mit Magieangriffen ist, dass sie nicht ewig verfügbar sind, weil sie von Mana abhängig sind, darum ist es (meiner Meingung nach) besser, wenn man sich auf Nahkampf spezialisiert.
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Odur
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11
    ich jage den gegnern zuerst feuerbälle um die ohren bis ich vor ihen stehe, aktiviere dann berserker, mehrfachschlag und körperlichen schutz

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2
    mit gemeistertem Berserkermodus, Mehrfachschlag, Tempo und Zeitverlangsamung gehts folgendermaßen in den Kampf: Eine leichte waffe, Berserkermodus aktivieren, Zeit verlangsamen und Mehrfachschlag rein. Mit gemeistertem Tempo kann man dort in 2 Sekunden bis zu 10mal zuschlagen Da kommt kein Angriffszauber mit.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    131
    ich hab mich auf alles spezialisiert.

    hab alles ausgebildet was ich konnte. war zwar harte arbeit, aber nun rockt es!!!

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    9
    Das mit dem alles ausbilden ist so eine Sache für sich. Also ich habe auch alles ausgebildet was mann machen kann, sprich: ich kann alles, ich hab alles (und zwar gemeistert ) Und jetzt ist das so übelst langweilig, dass ich einfach nochmal neu angefangen habe und den Speicherstand mit dem Meisterchar überspeichert habe (ich bereus nicht )

    Zu meinem Kampfstil: ich mach im mom nen bogenschützen mit Mehrfachschuss(ich weiß nicht obs so heisst, ich hab die englische version) und Magischem Schild (genau die gleiche Chose) , naja den Rest kann man sich ja denken

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    nahkampf : allerdinds mach ich mich dann zum berserker und hau ihnen mitn hammer die birne ein. hab nähmlich des schwert aus nord-bowerstone leider nie geholt weil mir der hausverkauftrick zulang gedauert hat
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    36
    *ich weiss das der thread sehr alt ist (gut 3 wochen) aber egal *

    anfangs habe ich sehr viel auf bogen gespielt da man die gegner so am sichersten erledigt (kein schaden also keine pausen oder gar tränke)
    der erste zauber war "attentäterangriff"
    denn habe ich mir "anzünden" geholt und bin in möglichst große gruppen rein und mit roher gewalt + anzünden + tränke möglichst schnell viele xp sammeln
    nach anzünden3 hab ich mir denn doch endlich körperliches schild geleistet
    und mit der kombi ging der rest recht schnell

    wenn man denn am ende noch seine 6 manaverbesserungen gesammelt hat und 3 in seinen langbogen und 3 in sein meistergroßschwert reingetan hat is man recht gut ausgerüstet
    man kann das körperliche schild laufen lassen permanent berserker4 benutzen und von ein paar gegnern getroffen werden ohne probleme
    und das alles ohne jemals einen trank nehmen zu müssen
    bis auf die kämpfen mit jack hab ich keine tränke mehr nehmen müssen

    aber ich finde schon das sich die mana zu langsam regeneriert um ein echter magier zu sein ansonsten wäre das mein weg gewesen

    naja evtl wird das spiel ja schwerer wenn man es sich selbst ein wenig komplizierter macht

    wer so kämpfen darf
    muss einfach mit mehr gegnern rechen xD

  14. #30
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich finde Generell den Fernkampf am besten.

    (am einfachsten mit dem Magieschild)
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    ich erledige immer erst 1-2 gegner per kopfschuss und erledige den rest dan im nk mit attentäterangriff und hin und wieder wenns mal viele gegner werden kommt noch höllische wut dazu ansonsten verwende ich garkeine spells
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  16. #32
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    In meinem ersten Spieler habe ich so gut wie nie im Nahkampf gekämpft, sondern immer nur mit Bogen und Zaubern.
    In meinem jetzigen Spieler kämpf ich dagegen von Anfang an mit meinem Obsidianschwert. Zauber benutz ich ganz selten und bogen eigentlich nie. Sogar mit den Nymphen kämpf ich im Nahkampf.

    MfG Dagoth

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •