Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 110

Thema: Kapitel 01: Der Beginn

  1. #81
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Emperor war von der Reaktion der Waldläuferin verblüfft, da er ja nur hatte helfen wollen. "Überall trifft man auf unfreundliche Menschen ... Dieser Ort ist nichts für mich. Ach soll sich diese Waldläuferin zum Teufel scheren, hätte ich meine Zeit doch nicht mit ihr verschwendet. " dachte er wütend und wollet zu den Schamanen rennen um die Elfin beim Kampf zu unterstützen ... Doch da waren keine Schamanen mehr, der eine lag tot am Boden, doch Emperor sah, wie der andere mit irgendeinem Zauber verschwand ... Emperor konnte sehen, wie die Elfin zu Boden sank und schwach irgendetwas flüsterte. "Soll ich ihr irendwie helfen? Oder stoße ich auch da nur auf Abweisung?" Emperor wusste nicht was zu tun war und so reinigte er sein Schwert von dem Blut und steckte es wieder in die Scheide. Als er wieder auf sah, bemerkte er, dass die Elfin wieder aufgestanden war und sich auf ihr Schwert stützte. Er ging langsam auf sie zu und sagte: "Seid gegrüßt, ehrenwerte Elfin. Ihr seid ein starker Kämpfer, doch würdet Ihr mir verraten, was 3 Schamanen hier zu suchen haben?"

  2. #82
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    hotaru konnte nur noch zushen wie die anderen kämpfe rohne sie zu beachten die mosnter reihenweise umlegten.
    sie hätte gerne geholfen doch es war zu spät. die andren amchten ihre sache aber verdammt gut. scheinabr wurde sie nicht mehr gebraucht. traurig steckte sie ihr geliebtes schwert zzurück und wollte weiterreiten...

  3. #83
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Es tat Dorontus gut mal wieder zu kämpfen und seine tiefe alte Wut herraus zulassen. Er kämpfte und kämpfte mit seiner Axt, die einst sein Vater ihm geschenkt hatte. Das Blut spritzte und sein Bart wurde rot...Er war alt und seine Seele war schon halb zerstört, er lebte nur noch vor sich hin und warte auf einen Tag wo alles anderes wird.
    Er denkt noch immer an seine Frau, er wird sie nie vergessen...Er brauchte diese Schlacht, lies dadurch Wut ab. Nun fühlte er sich besser.

    Dorontus schaute sich um, alle Orks waren tot...
    Er versank, war erschöpft und wartete was passierte.

    Die anderen reden miteinander und einer von ihnen kam näher...

  4. #84
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    da erblickte hotaru einen kleinen mann, scheinabr eine zwerg. hotaru hatte bemerkt wie entschlossen er mit seiner axt auf die feidne einschlug. als würde er seine gesamte wut die er hatte auslassen! nadem kampf den der zwerg hatte ging sie auf ihn zu und sagt eihm offen wie sie seinen kampfgeist bewunderte. Sie hatte nochnie einen dieser kleinen zwerge so kämpfen geshen. eignetlichd achte sie zwerge wären böse und schwach...

  5. #85
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Es war dunkel um Ronin geworden und die Minuten waren Stunden gewichen, doch als er erwachte, packte ihn wieder seine alte Stärke. Langsam öffnete er die schweren Lieder und setzte auf, bis er auf einem verlassenen Feld stand und Blicke schweifen ließ.
    Was war geschehen? Wo waren die anderen?
    >>Scheint, als wäre hier etwas vonstatten gegangen ... ein Kampf? ... und ich schlafe mal wieder ...<<
    Leicht entmutigt griff er sein Schwert, dass ihm entfallen war und steckte es in dessen Scheide. Dann blickte er zur nun sehr niedrig stehenden Sonne und folgte dessen Anblick ... in der Hoffnung, er würde die anderen finden.
    Währenddessen stimmte er ein Lied seiner frühen Kindertage an:

    "Ein kleiner Mensch, stirbt nur zum Schein,
    wollte ganz alleine sein.
    Das kleine Herz stand still für Stunden,
    so hat man es für tot befunden.
    Es wird verscharrt im nassen Sand ...
    mit einer Spieluhr in der Hand.
    Hoppe, Hoppe, Reiter ...
    und kein Engel weint am Grab ..."

  6. #86
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Emperor wollte zunächst den Zwerg etwas fragen, doch der war voller Blut und stank Emperor zu sehr. Es ekelte ihn an, wie der Zwerg seine Wut nicht unter Kontrolle hatte und sinnlos alles niedergemetzelt hatte. Er wandte sich von dem Zwerg ab und begann den Weg wieder zurückzugehen. Zu seiner Freude sah er von weitem einen einzelnen großen Kämpfer. Sein Gang war noch etwas schläfrig und Emperor konnte erkennen, dass es nichts andeer als Ronin war. Er ging langsam auf ihn zu und Emperor meinte: "So laufen wir uns schon wieder über den Weg ...Ihr scheint müde zu sein. Während wir gekämpft haben, scheint Ihr Euch aufs Ohr gelegt zu haben. Dann wisst Ihr auch sicher nicht, was geschehen ist." Und so wartete Emperor auf die Antwot von Ronin.

  7. #87
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    >>Nicht direkt.<<, antwortete Ronin und wütete insgeheim über seine Versäumnisse. Warum musste er zu der Zeit zusammenbrechen, wenn Hilfe nötig war?
    >>Ihr seid Emperor, wenn ich recht liege. Nun, sagt mir, was ihr von diesen Kriegern haltet? Sie sinnen auf Abenteuern und Blut, doch wenige von ihnen leiden unter Erfahrungen ... ich selbst kann dies nich einmal von mir behaupten und doch wollen wir eine Reise starten? Was denkt ihr?<<

  8. #88
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Dorontus hatte sich gefreut das ihn eine Frau namens "Hotaru" angesprochen hat.

    Sie hatten sich noch lange unterhalten. Er hatte lange nicht mehr mit anderen Wesen geredet. Sie war zwar groß aber schön gebaut. Dorontus hatt dann irgendwann aufgehört und sich den anderen vorgestellt. Er merkte das diese Gruppe von Kämpfern einfach gut zusammen gestellt ist und überlegte ob er mit ziehen sollte. Die junge Halbelfin stand erschöpft an einen Baum gelehnt da, er sah ihr an das sie an zusammenbrechen war und fragte nach Hilfe, sie klappte in diesen Augenblick zusammen und Dorontus nahm sie auf seine Schultern.

  9. #89
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    hotaru hatte sich noch alnge mit dem zwerg unterhalten. scheinbar war er nicht nur gut im kämpfen! er nahm die elfin die müde und shceinbar verletzt war einfach auf die schultern!
    auch die übrigen kämpfer wirkten eifnach gut im umgang mit ihren waffen und ihrer stärke. hotaru hatte lange keine so tolle kämpfergruppe gesehen.
    die nahm ihren mut zusammen und sprach eine person ind er gruppe an.
    "Ähm.. ich würde gerne mit euch reisen...geht das?"
    sie blickte verzagt drein und wartete auf die antwort...

  10. #90
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Arduinna dachte über die Geschehnisse nach.
    Vielleicht war sie zu unhöflich, gegenüber den hilfsbereichen Mann, vielleicht hätte sie sich einfach nur bedanken müssen... Oder hätte sie Hilfe annehmen sollen? Aber das war ihr egal, es interessierte sie nicht, was andere über sie dachten. Aber wenn es ihr so egal war, warum musste sie auf einmal darüber nachdenken?

    Der Zwerg, der Arduinna mit seinem enormen Kampfeswilles beeindruckt hatte, unterhielt sich mit einer Frau, die Arduinna auch bemerkt hatte. Doch sie hatte keine Lust auf Unterhaltungen, sie wollte nur endlich nach Mittelstadt kommen.
    >> Ich werde jetzt nach Mittelstadt gehen, es steht jeden frei ob er mitkommt oder nicht. Ich hoffe nur, dass eure Beine auf dem Weg nicht verzagen, denn erst in Mittelstadt wird sich ein Weg zum Ruhen finden.<<

  11. #91
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    hotaru sah dann eine weitere frau. sie wollte scheinbar nahc mittelstadt aufbrechen!
    "Halt! Warte auf mich!"
    Hotaru rannte ihr hinterher um ihr zu folgen...scheinabr war sie nicht sehr redefreudig heute... dennoch war hotaru berreit mit ihr zu gehen.
    sie war gespannt ob noch jemand dazukam der das wollte...

  12. #92
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Nach diesen schwermütigen Gedanken waren sie noch einige Minuten ins Nirgendwo gezogen, bevor Ronin entfernte, unklare, doch erkennbare Schatten vernahm. Es schien, als würde die Gruppe sich in Bewegung setzen ... gen Mittelstadt, wie ihm der nächste Augenblick verriet.
    >>Nun denn, ich denke, wir sollten ihnen folgen.<<, schlug er vor und blickte mit offeneren Augen der Zukunft entgegen ...

  13. #93
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Erschöpft setzzte Bantuk sich auf den Boden. Mit einem Büschel Gras wischte er das dunkelrote Blut von seiner Klinge. Er ließ seinen Blick über die Lichtung schweifen. Die anderen Kämpfer unterhielten sich in kleineren Grüppchen.
    Der Boden war mit verstümmelten Orks gepflastert. Doch eine Leiche fehlte. Offenbar hatte wieder mal einer der Schamanen die Flucht ergreifen können. Bantuk spielte mit dem Gedanken, die Verfolgung auf zu nehmen, verwarf diesen jedoch gleich wieder. Das letzte Mal, als er einen seiner Art verfolgt hatte, hatte sein Pferd dran glauben müssen.
    Die Gruppe schien sich zum Aufbruch bereit zumachen; Zwei Menschen, die ihm schon in der Stadt aufgefallen waren, ein kräftiger Zwerg, der eine verwundete Elfin auf den Schultern trug (ein seltsamer Anblick), begleitet von einer weiteren Menschenfrau, sowie eine Halbelfin.
    Ohne lange nachzudenken, erhob sich Bantuk wieder und steckte sein Krummschwert zurück in den Gürtel. Es würde sicherer sein, in einer Gruppe nach Mittelstadt zu reisen, als alleine...

  14. #94
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    "Ja, lasst uns der Gruppe folgen. Ich bin gespannt, wohin sie uns führen." sprach Emperor. "Doch um auf eure Frage zu den Kriegern zu beantworten ..." begann er. "Ich halte sie für starke Kämpfer, doch sind sie meiner Meinung nach sehr übermütig und könnten durch ihren Erfolg unachtsam werden. Wir müssen vorsichtig sein und uns nicht von dem Sieg berauschen lassen. Auf der Reise werden viele Gefahren auf uns lauern, und nicht jeder von ihnen ist weit herumgekommen und konnte Erfahrungen sammeln." So beendete Emperor seine gesprochenen Gedankenzüge.
    "Doch genug von meinen Gedanken ... Erzählt mir mehr über Euch...Was treibt Euch hierher und was habt ihr für die Zukunft vor?"

  15. #95
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Es war schon Abend und sie lauften noch immer, sie machten keine Pause.
    Er redete mit der kleinen Mannschaft, er hatte die kleine Halbelfin noch immer auf dem Rücken und trug sie auch noch weiter.
    Er wusste nicht was er eigentlich tut, doch er folgte seinen Herz, denn wie lange schon hatte er keinen Kontakt mehr mit anderen Wesen. Er redete viel und es tat ihm gut. Dorontus lies seine Schmerzen herraus...Es ging ihn nun besser.
    So ging die kleine Manschaft in Richtung Sonnenuntergang ins Tal hinab...

  16. #96
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    >>Ich lebe nun einen Rachefeldzug gegen die westlichen Kreaturen aus, da einige meine Heimatstadt zerstreut und Mutter, Vater, sowie Schester verschleppt haben. Dafür sollen diese Bestien büßen ...<<
    Die letzten Worte sprach er beinahe zischen und mit beißendem Unterton aus.
    Die anderen waren schneller, als er gedacht hatte und so mussten sie sich sputen, denn lange würde die Nacht nicht mehr auf sich warten.
    Es war seltsam in dieser Ruhe zu reisen. Kein Heulen der Wölfe, kein Schreien leidender Menschen, kein Rauschen des Windes störte die Ruhe an diesem Ort.
    Er wollte Emperor Einiges fragen, beließ es jedoch bei einem Schweigen ... warum, wusste er nicht ...

Ähnliche Themen

  1. Shadowrun 4.01 Grundregelwerk - lohnt sich der Kauf?
    Von blutfrost im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.5.07, 10:39
  2. Banned List - 01.09.2006 ! (NICHT 01.10.06)
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 21:00
  3. Beginn der Online-Liga
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 29.5.04, 13:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •