Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rome Total War

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    3

    Rome Total War

    Ich habe probleme mit Rome und zwar wird vor dem Start des Programms ein Emulationsprogramm entdeckt und somit kann das spiel nicht gestartet werden. Wie kann ich das Problem lösen?

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Hallo,

    dieses Problem hängt mit dem Kopierschutz von Rome: Total War zusammen. Der Kopierschutz erkennt ein "Emulationsprogramm" auf deinem PC. Der Kopierschutz möchte verhindern, dass man das Spiel mit einem Emulationsprogramm installiert, startet und spielt. Die erkannten Programme können wirkliche Emulationsprogramme sein, oder aber normale Brennprogramme.

    Hier in diesem Thema findest du die Lösung für deine Probleme. Beachte die Postings von mir und 5hplayer:

    Spiel Shrek2 startet nicht

    Hoffe, ich konnte dir helfen

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    3
    Ja das ist hilfreich, doch auf meinem PC habe ich weder Clone CD noch Nero oder Virtual CD.
    Das Problem ist das ich sämtliche Brennprogramme mal hatte!
    Ich gehe davon aus das immer noch Dateien dieser Art irgendwo versteckt sind, doch Wo? und noch besser Wie? bekomme ich sie da weg?????????
    Mfg Giggser

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Also bei mir kam das auch aber als ich clone cd gelöscht habe ging es

  5. #5
    ObLiViOn SüChTiG Benutzerbild von TheProgrammer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähm irgendwo
    Beiträge
    611

    Thumbs down

    Ich hatte das selbe Problem bei einem anderen Spiel (Splinter Cell:Pandora Tomorrow) ich habe die Festplatte formatiert und zwei Partitionen angelegt. Eine für die Games und eine für die Brennsoftware. Es ist zwar scheiße das man seine Festplatte formatieren muss aber ich sah keine andere Möglichkeit

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    2
    Man muß die Festplatte nicht neu formatieren, es reicht, ähnlich wie oben beschrieben, sämtliche Brennprogramme zu deinstallieren bzw alle Spuren dieser Programme zu löschen. In der Regel laufen dann Spiele mit diesem Kopierschutz reibungslos...!

    mfg
    Dogma1978

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  2. Rome - Total War
    Von smalld im Forum Rome Classic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 16:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •