Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Orni's][Extendet] >>NEW<< Mortal Suicide

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orniflyer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    358

    [Orni's][Extendet] >>NEW<< Mortal Suicide

    So, nach langem hin und her optimieren hab ich eine neue Version erstellt die nicht nur wesentlich besser als die alte ist sondern auch gegen andere Extendet Decks ne reale Chance hat.

    Kreas:

    4x Inname, Death Aspect
    4x Kokusho, the Evening Star
    4x Wicked Akuba
    4x Ashen-Skin Zubera
    3x Thief of Hope
    1x Revenant
    1x Seizan, Perverter of Thruth
    1x He Who Hungers
    1x Horobi, Death's Wail

    Spells:

    4x Diabolic Tutor
    4x Patriarch's Bidding
    3x Mortal Combat
    2x Sickening Dreams

    Lands:

    3x Cabal Coffers
    1x Shizo, Death's Storehouse
    20x Swamp

    Das Deck baut auf zwei (kombinierbaren) Kombos auf:

    Inname, Death Aspect (Kokusho 4x auf den Grave) + Patriarchs Bidding = 20 Lifepoints mehr für dich und 20 weniger für den Gegner.

    Inname, Death Aspect (alles auf den Grave was geht) + Mortal Combat = Win

    Zusätzlich hat das Deck auch noch ein paar andere kleinere Möglichkeiten aber das sind die beiden wichtigsten.

    Was haltet ihr davon ? Meint ihr das Deck kann was ?

    cya
    Orniflyer
    Geändert von Orniflyer (15.10.04 um 12:29 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Ich würde das Deck nur auf die Mortal combat kombo aufbauen. Die andere finde ich nicht so gut denn man darf bis man Iname spielt keinen Kokusho auf die Hand bekommen außer man zieht sickening dreams. Ich würde außerdem noch Sachen wie duress spielen um die Kombo zu schützen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orniflyer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    358
    es macht ja nicht so viel aus wenn man nen kokusho zieht. Ich hab ja nicht umsonst Seiza, Horobi und den Revenant drin. Wenn man nur 2-3 Kokushos ins spiel haut verliert der Gegner auch nen ganzen haufen lifepoints. Dann kann man mit den 20+ Spirits die man jetzt hat und von denen auch viele saustark sind einfach finishen. Dann gibt es auch mehrere Möglichkeiten. Ich liste mal ein paar auf:

    -Einer der 3-4 Wicked Akuba kommt durch und dann sollten die restlichen sehr wenigen lifepoints weg sein.

    -Mit den 2-3 Thief of Hope und He who hungers kann man auch die letzten lifepoints rauben

    -Seizan macht den Job auf Dauer auch ganz gut

    -Mit fliegern (revenant, horobi und evt. kokusho) kann man dem Gegner auch den gar ausmachen.

    Du siehst also das man sobald man das bidding gespielt hat und die ganzen spirits im SPiel sind schon quasi gewonnen hat. Mir fällt auch nichts mehr ein das den Gegner dann retten könnte. Patriarchs bidding ist vorallem in Kombination mit Iname, Death aspect tödlich in so einem Deck !

Ähnliche Themen

  1. Half Live 2 >>>>>> Steam Fehler <<<<<<<
    Von gw-harley im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 13:58
  2. <<<LiGhT dEcK>>><<<PlEaSe RaTe>>>
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 23:33
  3. >>>>Tomorrow is the big day;Letzter Feinschliff,alle bewerten!<<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 13:49
  4. >>>>>Ultimative Frage Bitte viele Antworten!<<<<<
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •