Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 55

Thema: schatztipps

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    6
    Also ich habe jetzt alle Schatztipps beisammen, nur scheinen mir diese keine Zusammenhänge zu haben. Auf der Obstfarm findet ma ja nichts besonderes.
    Das einzige worauf die Tips hinweisen sind Silberschlüssel.

    Tipp 3 lautet: Mit dem Rücken zum See schreitet ins Licht. geht aber nicht weiter, kommt er außer Sicht.

    Keine Ahnung wo das sein soll.

    Und zu Tip 5 würde ich nicht sagen das man da im Kreis laufen soll. Schon weil bei mir die Baustelle wieder am Obstfarm Eingang ist.
    Ich würde sagen das hat was mit dieser komischen drehenden Statue am aussichtspunkt zu tun.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    6
    gib mir noch ca 2 stunden (eine film gucken, eine zocken) dann sag ich dir wo genau sie ist! hab das mit der 3ten auch nur von ner ami page http://www.webwombat.com.au/games/cheats/x-fable.htm

    das mit der statue kann ich mir net vorstellen, da die auf den busch mit dem silberschluessel zeigen soll. denk ich mal

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    6
    LOL habs grad gelöst. Ich fühle mich jetz irgendwie verarscht...soll ich etwa spiegeleier braten oder was?????

  4. #20
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    dann sag mal was er is,un wo er ist

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    6
    Bist du sicher das du sie haben willst?
    Streng dich mal an. Du brauchst eigentlich nur tipp 6 und die Tatsache das der Schatz auf der Obstfarm ist. Wo liegen denn Strohballen neben Holz? (fast direkt)

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    6
    da sich keiner bequemt mal alle tipps aufzulisten, bin ich jetz mal so frei

    Tipp 1:
    Zu bestehen den Quest, suche die Region wo diebische Hobbs wurden entdeckt in Legion.

    Tipp 2:
    Eure Suche nach Schätzen kann nur enden bald wenn ihr dort sucht, wo Früchte liegen im Wald.

    Tipp 3 lautet: Mit dem Rücken zum See schreitet ins Licht. geht aber nicht weiter, kommt er außer Sicht.

    Tipp 4:
    Das nächste Bauwerk weist darauf hin. Folge der Richtung, zögern macht keinen Sinn.

    Tipp 5:
    Ihr geht nicht im Kreis, das Rätsel geht so: Wiederholt den lezten Tipp, dann werdet ihr froh!

    Tipp 6:
    Eure Belohnung ist am Ende Eures Weges vergraben. Tut was ihr sollt, so werdet ihr Glück zwischen Holz und Ballen haben.

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    6
    ok, hab die ultimative waffe jetz auch gefunden. am liebsten würde ich peter molyneux diese waffe übern kopf ziehen. is wo net wahr. man sucht sich hier die finger nach der ultimative waffe wund und dann bekommt man sowas. is aber scho lustig, voll de verarsche.

    amandil, wollen wir uns nicht lieber en paar knusperhähnchen warm machen mit dem ding

  8. #24
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    sag mal bitte wo man die kriegt , ich hab keine lust rumzurätseln
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    6
    obstfarm, scheune wo de lampe davor steht. dort is ein strohballenhaufen sehr sehr sehr na an der scheune. und dort genau unter der laterne graben bzw. leicht versetzt richtung wand. ich musste von hand graben. kamm kein button zum graben musste schaufel selbst anwählen

    wasn deutsch *koppgreif*

  10. #26
    Animefan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240
    loooooool eine bratpfanne!!!! das ist doch mal der geilste einfall den ich je in einem videospiel gesehen habe lööööl!!!
    Ich Grüsse:
    Dothy, Master of Vice City, Soulhunt, super-link

  11. #27
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ähh...ja und was bringt einem die bratpfanne??

  12. #28
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ist der schatz wirklich ne bratpfanne , oder hat man was falsch gemacht , wenn man die findet ?
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  13. #29
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    eigentlcih net,der gildenmeister sagt das das der schatz ist...nur hat mein stock mehr schaden als dieses scheißding!

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von fableling
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Oakvale
    Beiträge
    34
    Peter M. hat in einem Interview bei Gamepro gesagt:"Wem es mit den normalen waffen zulangweilig wird, der kann auch auf Alltagsgegenstände zurückgreifen! Wer wollte den nicht schonmal als Bratpfannenmörder bekannt werden? Das sind eben Dinge die Fable so einzigartig machen ..."

    wahrscheinlich war die Bratpfanne, der einzige Alltagsgegenstand mit dem man Kämpfen kann, der es ins Spiel geschafft hat!

    Also ich finde es ist mal was anderes mit ner Bratpfanne zu kämpfen als mit nem Schwert!!! Oder nich?

  15. #31
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ja , finde ich zwar auch , aber ich hätte mir am ende eines rätsels mehr erwartet
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sucht
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    255
    der schatz ist also beim obsfarm.
    und es ist eine bradpfene man ich habe mit einer coolen waffe gehofft .
    Hip hop 4ever
    ich grüsse The Master Chief,König Dagoth und lemon
    Ludacris und DMX sind die besten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AUSRÜSTUNG!Quests!SCHATZTIPPS!!!
    Von Kayin 501 im Forum Fable
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 16:17
  2. Schatztipps
    Von Jan-O-Mat im Forum Fable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 15:56
  3. Schatztipps 2,3 und 4
    Von Zosh im Forum Fable
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 18:09
  4. Fable Schatztipps
    Von kleene im Forum Fable
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 12:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •