Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: FFX - Waffen mit Käfigfunktion - wem geben?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286

    FFX - Waffen mit Käfigfunktion - wem geben?

    An alle Final Fantasy Spieler!

    Nachdem ich diese Woche eine heftige Diskussion mit einem 13-jährigen hatte, wem man am besten die Waffen mit der "Käfigfunktion" gibt, und ich hier per Suche nichts zu gefunden habe, möchte ich von euch mal wissen, welche Charaktere bei eurem FFX diese Waffen bekommen haben. Er zumindest hat sie Rikku, Lulu und Tidus gegeben! Und ist damit nicht weit gekommen!


    Bei mir waren es immer Auron, Wakka und Tidus!

    Jetzt bin ich gespannt, was ihr dazu zu sagen habt!

  2. #2
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    bei mir waren es auron und titus, ganz einfach weil die am stärksten waren und eigentlich immer an den finalen schlägen beteiligt waren!

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #3
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Nana, Chris; das gehört doch eher in den X-Bereich

    Na ja, ich hab die Käfigwaffen immer für die geholt, die bei mir auch physisch abgriffen, also Auron, Tidus, Wakka und Kimahri. Lulu und Yuna die Waffen zu geben wäre nicht sinvoll gewesen, bei den paar HP, die sie zu dem Zeitpunkt physisch abgezogen haben. Und Rikku hab ich immer nur für Spezialfähigkeiten eingesetzt, und auch das nicht sehr oft.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Im Grunde genomen völlig egal wer die Käfig-Waffe hat, hauptsache sie wird beim finalen Schlag verwendet!!! Im Notfall den stärksten Chara geben und ihn als letztes Zuhauen lassen (man sollte ihn dann auch in die Gruppe vorher reinnehmen!! )
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  5. #5
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    @fire of bahamut: natürlich ist es egal, trotzdem mal ganz interessant zu wissen wie die einzelnen leute über diese sache denken,oder?

    mfg pHil
    Spamm0rmy Queen and I

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    bei mir waren es Wakka und Auron

  7. #7
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Also bei mir warens Anfangs auch Tidus, Wakka und Auron weil die einfach zu dieser Zeit meistens noch am stärksten sind.....später hab ich dann Rikku auch noch eine gegeben weil sie dann irgendwann die zweitstärkste im Team war....Aber wie kommt der auf die idee, dass er die Waffe der Lulu gibt das würd ich nich machen....

  8. #8
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    hehehe,hab heute lulu ihre käfigwaffe gekauft(sieht einfach toll aus wie diese kleinen viecher nach vorn laufen)

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von E++E
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    136
    Gekauft, hab ich die Käfigwaffen in meiner grenzenlosen Unwissenheit natürlich allen... hätte mich fast an den Rand des Ruins gebracht

    Als ich dann aber langsam wusste, für was man die Käfigwaffen braucht, hab ich sie Auron, Wakka, Tidus und Kimahri ausgerüstet.
    Später, als ich gemerkt habe, dass Tidus und Kimahri nicht mehr ganz mit der Stärke von Auron und Wakka mithalten können (hab mich auf dem Sphärobrett ein bisschen verirrt ), hab ich ihnen eine andere, stärkere Waffe gegeben.
    Vehym Vyhdyco

  10. #10
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von Chris2710
    Bei mir waren es immer Auron, Wakka und Tidus!
    und das ist eigentlich auch die vernünftigste Lösung...
    Wakka wegen der Luftgegner, Tidus wegen den flinken Dingos, Wölfen, etc. und Auron da der mit seiner Stärke mit den Panzermonstern am besten fertig wird...

    später hab ich dann Auron durch Rikku ersetzt bei der Monsterjagd (ohne Käfigwaffe) da Tidus und Wakka es stärkemäßig allein packten, und Rikku noch die Monster beklaut hat (und mit ihrer Solariswaffe nebenbei auch noch doppelt Kohle beschafft hat ^_^ )
    /人‿‿人\

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Die Diskussion mit dem 13-jährigen scheint doch genutzt zu haben, er hat die Waffe jetzt noch Auron gekauft! Mal sehen, ob er nun weiter kommt!

    Meine Frage, warum er sie Lulu und Rikku gekauft hat, konnte er nicht so recht beantworten!

    Ich bin irgendwie nie auf die Idee gekommen, sie einem weiblichen Chara zu geben. Da die eh recht schwach von ihrer Angriffskraft waren und da fand ich, es wäre heraus geworfenes Geld gewesen!

  12. #12
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    ist irgendwie komisch gelaufen...,ich hatte immer mehr geld als ich eigentlich brauchte...

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Kaiser Drache
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Horn Bad Meinberg
    Beiträge
    49
    Also bei mir hat die waffe nur tidus bekommen weil mich das einfach zu viel geld gekostet hätte.
    Rikku:"Das schafft auch ein Blöder!"
    Paine: "Dann mach mal!"

  14. #14
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Ich hatte diese Waffe für meine 3 kämpfer besorgt und mit Präventivschlag aufgerüstet um eine möglichst schnelle und effektive Monsterjagt zu ermöglichen!
    Terraherz.at

  15. #15
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    ja,das ist natürlich ne gute idee das mit dem Präventivschlag...,aber zu diesem zeitpunkt hatte ich leider die nötigen items noch nicht *heul*


    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  16. #16
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Da gibt es einen ganz genialen Trick die es ganz einfach macht Monster zu fangen. Man Brauch nur eine Käfig-Waffe und gitb sie jemanden der Locker über 9.999 abzieht dann baut man in diese Waffe Hit-Expander ein.
    So kann man sogar die stärksten Gegner leicht Killen/ Fangen.
    Haken: Man brauch für Hit-Expander 60 Dunkelkristalle.

    @Topic:

    Also ich habe mir am anfang für 2 Leute diese Waffen gekauft.
    Tidus, und Wakka.
    Das reicht eigentlich, da man meiner meinung nach mindestens einen von denen im Team hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchem Waffen sollte man den Helden am besten geben?
    Von Tamuha im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 20:37
  2. ffx problem mit solaris waffen
    Von manadrache im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 22:31
  3. Wem steht welches Kostüm am besten (FFX-2)
    Von Mephiros im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 17:26
  4. FFX: Solariswaffen = Beste Waffen?
    Von tasmandevil im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 15:41
  5. ffx solaris-waffen
    Von palstek im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •