Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schulen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3

    Schulen

    Worin besteht der Unterschied zwischen Schule und Privatschule?

  2. #2
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    also.. privatschule ist für das spätetre jobleben ganz wichtig, da wird man besser bezahlt und so. außerdem haben die shcüler früher aus.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Tharnatos
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    21

    Text

    außerdem,wenn du bei einem job befördert werden willst geht des viel schneller
    GTA forever!!!!!

  4. #4
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Zitat Zitat von Tharnatos
    außerdem,wenn du bei einem job befördert werden willst geht des viel schneller
    Befördert wird man gleich schnell, egal welche Schule man besucht hat. Allerdings steigt man bei der Privatschule von Anfang an gleich auf einer höheren Stufe ein.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    194
    woher weis ich auf welcher schule "ich" bin und wie kann ich auf ne privatschule (vorausgesetzt ich bin nicht schon auf einer)?

  6. #6
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Damit dein Kind bzw. deine Kinder auf die Privatschule gehen können, mußt du erstmal den Direktor per Telefon einladen. Wenn er dann da ist, erscheint oben im Eck ein Kästchen wo du 90 Punkte erreichen mußt. Mit gutem Essen, guter Konversation und evtl. einer kleinen Führung geht das schneller wie man schaut. Wenn noch ein Whirlpool vorhanden ist, hat man gleich ca. 15 Punkte weil der Direktor da gleich einspringt. Allerdings geht da nicht mehr von selber raus. Ich hab immer einen meiner Sims dann auf Toilette geschickt, die ihn dann aus dem Bad rausgeschmissen haben.

    Wenn die Kinder dann auf die Privatschule gehen, erkennt man das ganz einfach weil da wo man die Noten usw. sieht, dann "Privatschüler" anstatt "Schüler" steht.

Ähnliche Themen

  1. Schulen-Chipset
    Von Noob@Work im Forum RPG-Maker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 15:46
  2. Gewalt an dtsch. Schulen
    Von BlackHorizon im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 21:22
  3. Frage zu den Schulen
    Von Spiderman 35 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 23:03
  4. GTA San Andreas Schulen!?
    Von Kaiba2000 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 21:44
  5. Schulen???
    Von columbo im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.11.04, 18:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •