Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [T2] need Vorschläge zum Verbessern

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    7

    [T2] need Vorschläge zum Verbessern

    Ich bräuchte vielleicht noch nen paar Verbesserungsvorschläge für mein Art/Blaues Deck.
    Es soll T2 tauglich, also für fnm, sein!
    Wichtig wohl auch noch zu erwähnen, dass es kein reines Affinity-Deck werden soll!!!!

    Deckliste

    Kreaturen:
    4* Myr-Vollstrecker
    3* Lichtbogen-Aufseher
    2* Stromkonstrukt
    4* Lichtbogen-Scherge
    2* Wolkolyp
    4* Vedalken-Ingenieur
    3* Trennender Titan
    1*Mycosynthgolem
    1* Chromschuppen-Sceada
    1* Lichtbogen-Verwerter

    = 26

    Artefakte:

    3* Energiekammer
    4* Schädelverstärkung
    2* Nachtstahl-Schmiede

    = 9

    Manabase:
    4* Nachtstahl-Zitadelle
    4* Auge des Ur-Golems
    4* Nachstahlbarren
    16* Inseln

    =28


    zusammen 63 Karten


    Kurze Erklärung:

    Die vielen teuren Kreaturen können doch recht schnell, meistens turn 5 oder 6, durch einen frühen "Ingenieur" und/oder ein frühes "Auge" ausgespielt werden. Dadurch bekommt das Deck zusätzliche Zeit um die Nachstahl-Schmiede, eine(odere gar mehrere) Energiekammern und mind. einen Schädelverstärker auszuspieln. durch die Energiekammer und die Schädelverstärker werden auch schwächere Kreas schnell over powered, so dass sie nur noch von wenigen aufgehalten werden können. Und mit Hilfe des Overseers bekommen einige noch zusätzlich +1/+1 marken...
    also das deck "lebt" von solchen marken und mit der manabase kam ich damit bisher auch immer gut zurecht.
    2 bis 3 Oxidieren(oder andere Artefaktzerstörer) kann das Deck ebenfalls noch recht gut kompensieren, selbst wenn diese gegen die Manabase gehn!

    Gerechtfertigte Kritik sehr gewünscht, jedoch bitte mit Begründung! würde mich auch drüber freuen, wenn mir jemand Tipps für nen Sideboard geben könnte, weil da bin ich imo ziemlich überfordert, nen vernünftiges zusammen zu stelllen^^
    Und vielleicht noch wie ich 4* Cloudpost hineinbringen kann, also was dafür weichen müsste...


    ich bedanke mich jetzt schon mal

    mfg VesT

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orniflyer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    358
    Ok, also ein mono U Modular. Kommt sofort. Sonst noch was ?

    Kreas:
    4x Triskelion
    4x Arcbound Ravager
    4x Arcbound Crusher
    4x Arcbound Worker
    4x Veldalken Ingeneer
    4x Ornithopter

    Spells
    4x Thoughtcast
    4x Thirst for Knowledge
    4x Mana Leak
    4x Cranial Plating

    Länder:
    4x Seat of Synod
    4x Darksteel Citadel
    12x Island

    Ich halte zwar die Mono R Version für wesentlich stärker. Hab nen Artikel darüber geschireben. FIndest du in meiner Signatur. Aber so sollte es auch gehen. Ist jetzt ein Job von 5 min also kann es durchaus verbesserungswürdig sein. Ea ist auch keine einzige Krea mit Affinity drin (Nur Thoughtcast)

    cya
    Orniflyer

    EDIT:/

    Noch was zu deiner Version: Die Schmiede hat doch in nem Modular nicht sehr viel Sinn oder ? Vorallem ohne Ravager. Und der Overseer ist auch nicht so gut wie man glaubt. Zudem: Warum hast du keine Carddrawer wenn du blau spielst ?
    Geändert von Orniflyer (14.10.04 um 15:39 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    7
    Erst mal besten dank, obwohl ich eher gehofft hatte, dass du vielelicht mein Deck mit nen paar änderungen verbessern könntest und nicht glei nen komplett neues(so nice es auch ein mag^^) postest!
    weil mein prob is, dass dies nur mein 2. Deck ist und es eigentlich komplett aus getauschten Karten besteht, da ich nicht so viel geld dafür ausgeben will!

    zur Darksteel Forge:
    Naja das komische is ja an meinem Deck, dass es weder richtig affinity noch modular ist, aber auch keines nicht is. Es ist nen Mix aus beidem.
    und somit kann die Forge auch nen Arcbound Bruiser unzerstörbar machen, da alle andren Kreas schon an die 12/12 oder gar mehr sind(was bei dem Deck anscheinend sehr häufig passiert). Somit wäre es sinnlos die counters vom Bruiser noch auf ne Krea zu stecken die sowieso schon zu heavy ist =)
    verstehst du wie ich es meine?

    ok carddrawer sollten schon noch rein, da haste recht. hab mir auch überlegt vielleicht 2* Rückruf zu nehmen um mit den großen Kreas sicher punkten zu können...

    VesT

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orniflyer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    358
    naja, rückruf ist nicht so das gelbe vom ei. Nimm auf jeden fall lieber die Aether Spellbomb. Und zur Forge: kann sein das das so vieleicht auch ganz gut ist aber wie wärs wenn du noch irgendwas mit artefaktopferungen reinpackst ? damit du vieleicht auch nen 12/12 der durch arrest oder sowas gelähmt ist doch noch wiederverwerten kannst. Ich dachte da an Krark-Clan Ironworks oder sowas. Und March of the Machines wär mit der Forge kombiniert Gold wert. Allerdings würde das die Artefaktländer killen aber da du (komischerweise) ohnehin keine hast ist das ja egal.

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge und Wünsche zum Vierten Teil!
    Von Cl@nk im Forum Guild Wars
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 15:52
  2. Tool zum verbessern ATI Grafikkarten !!!!
    Von djkaan im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 11:17
  3. Bitte Verbessern: [T2] B/G Spirits
    Von UAC-Marine im Forum Standard - T2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 11:43
  4. Dark Deck zum verbessern
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 18:18
  5. Deck Änderung,bitte Vorschläge zum weiterverbessern
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 23:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •