Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe im Labyrinth in Subbevelle

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Möhlin(CH)
    Beiträge
    11

    Hilfe im Labyrinth in Subbevelle

    Das Gibbet doch nicht nach Thronschnecke Blauling kommen plötzlich so Megatomberrys denen man nicht ausweichen kann!!
    Kann mir jemand sagen wie ich die am besten besiege und wie man die Gegener auf der 80 und 100 Ebene besiegen kann???
    Stecke völlig fest bitte helft mir!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    339
    Man KANN jeden Mega-Tombery ausweichen...
    Es gibt keine Ebene wo man ihm besiegen müsste um weiter zu kommen.
    Einzige ausnahme sind die normalen Tomberies aber ich denke DIE machen dir keinen Ärger
    Sag mal wie die Ebene aussieht und dann kann ich dir sagen wie du ohne "Kämpfen" rauskommst.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Möhlin(CH)
    Beiträge
    11

    Ebenen nach der 80

    Scheiss zuegs !! Echt nach der 80 Ebene wie komme ich da am besten weiter??
    Beamt man hoch isses jedesmal ne andere ebene und meist ein MegaTomberry auf engstem Raum beim runterkommen !! Was soll ich nur machen ??
    Diese Blaulinge da unten sind genauso stark wie der auf der 20 Ebene muss man die wieder so beseitigen wie dazumals oder???
    Immer wieder.... immer wieder..... immer wieder...
    probieren geht über studieren....
    also fleissig ohne Ende bis es klappt.....









    Ich grüsse Yuna / FantasyFreak / und jeden der freude hat an FFX-2

  4. #4
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.338
    Dem Megatomberys kann man in jeder Ebene umgehen! Man muss nur meist einen Umweg machen oder irgendwo einen kleinen Töten!

    Kleiner Tipp: Wenn du einen Chara mit Katztenjammer und Schützen ausrüstest solltest du diesem Chara die Kostümpalette "Straßenwind" geben! (präventivschlag) Dann dürftest du mit den Mega Tomberys keine Probleme mehr haben!

    Und den Blauling kann man auch mit Allmosen besiegen! (entweder 10 000 oder 100 000 Gil)
    Terraherz.at

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    339
    Das Monster ist ein Schwarzling
    Naja und ab jetzt kannst du immer aus dem Kämpfen türmen, das würd ich auch machen, denn dich werden auch Thronschnecken, Chacs und Ältere Drages angreifen. Zwar verliert man dadurch fürs erstemal durchspielen die mögliche Ability "Milchstrasse" aber im ersten Durchgang ist sie nicht mehr so wichtig, da man sie erst nach Trema bekommen kann, und nach Trema, ist sie wirklich unnütz.

    Milchstrasse= Ein Angriff mit unvorstellbarer Kraft für Charas die NIE geflohen sind. Aber dazu musst du alle Monster im Oversoul gesehen haben und diese auch geschrottet haben.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  6. #6
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Frage:
    Blaulinge sind doch garnet so gefährlich..
    Oder sind die im Labyrint anders?
    Bin selber noch nicht auf Ebene 80
    Diese hesslichen Riesentomberys sind mir schon auf der Ebene 40-60.
    So etwa um die 50 rum.
    Bin leider genau in ein reingesprungen und habe es nicht gesehn.

  7. #7
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.338
    Ah genau schwarzling! (wo ist denn blos mein Kopf)
    Ja genau die Chacs und die Thronschneken sind dann ganz schön lästig da unten!
    Und für die Milchstraße habe ich das Spiel zu wenig gemocht um die ganzen Viecher im Oversoul zu bringen und zu besiegen!
    Mich würde aber mal Interesieren wie diese aussieht!
    Terraherz.at

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    339
    Ich hab sie selber auch nicht, aber ein Kumpel von mir hat sie, er sagt sie sieht echt unspektakulär aus....

    Spioler

    [Mehr oder weniger NUR ein normaler Schlag ]
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  9. #9
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    also ich besitze bereits alle kostümpaletten und muss deinem freund recht geben, das war die ganze mühe nicht wert(auch wenn ich es der vollständigkeit halber gemacht hab)!

    mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Möhlin(CH)
    Beiträge
    11
    So leid es mir tut aber bei mir war des mit dem MegaTomberry merfach so das man daran nicht vorbei gekommen ist!!! @Nakita

    Und ja @ Darknight die sind gefährlich da unten sind so strak wie der Endgegner auf der 20 Ebene jedesmal und ohne Speichermöglichkeit in der Nähe!!

    Tausend Dank euch allen ist echt lieb!!
    Immer wieder.... immer wieder..... immer wieder...
    probieren geht über studieren....
    also fleissig ohne Ende bis es klappt.....









    Ich grüsse Yuna / FantasyFreak / und jeden der freude hat an FFX-2

Ähnliche Themen

  1. [ToE] gegner im neireids labyrinth
    Von Matal overlord im Forum Tales of Eternia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.06, 18:45
  2. Hilfe im Labyrinth von Bevelle!
    Von Nooni im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 18:02
  3. Problem im labyrinth
    Von freddy6663 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 17:56
  4. Stecke fest im Labyrinth (Forbidden Memories)
    Von destroyer45 im Forum Forbidden Memories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 21:55
  5. Labyrinth im Wald
    Von Yannik im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.8.03, 16:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •