Seite 20 von 27 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 424

Thema: Angriffs-strategien!!

  1. #305
    Highflyer Benutzerbild von T-Mac5
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Dallas
    Beiträge
    833
    Also bis jetzt bin immer noch gut mit Triböken zurecht gekommen. Davor ein paar Reiter, dahinter Schützen. War eigentlich meistens effektiv.

    Was haltet ihr denn von Kamelreitern? Ich nehm die eigentlich nur, wenn ich weiß, dass mein Gegner sehr sehr viele Paladine oder Gepanzerte Reiter hat.
    Dirk Nowitzki - Germany`s Finest!

  2. #306
    Mitspieler Benutzerbild von GaNdAlF_3000
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    37
    ich nehme kamelreiter vor allem gegen paladine und ber. bogenschützen

  3. #307
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich baue mir immer nur Triböke... Geht viel schneller als wenn man erst Chemie entwickeln muss (was nicht mal jedes Volk kann).
    keep cool =)

  4. #308
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    67
    wenn du die kosten ertragen kannst dann sollte man schon die belagerungskanonen bauen.

    die kann man wunderbar noch gegen gegn. trebs einsetzen und auch gegen onager und scorpione.
    am meisten empfehlen sich da die türken, die chemie frei haben, mehr lebenspunkte für schießpulvereinheiten haben und die auch noch schneller gebaut werden.
    es empfiehlt sich ein mix aus leichten kanonieren und belagerungskanonen.
    sehr mächtig.
    dum

  5. #309
    Mitspieler Benutzerbild von GaNdAlF_3000
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    37
    ich hatte heute ein spiel gegen türken. die haben mit ihren belagerungskanonen so genervt. aber die belagerungskanonen sind verdammt teuter. also ich bleib bei den rammen

  6. #310
    Highflyer Benutzerbild von T-Mac5
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Dallas
    Beiträge
    833
    Warum setzt du so auf Rammen? Ich komme mit denen nicht so gut zurecht. Die sterben mir immer weg. Gut gegen Burgen sind sie schon stark, aber sobald ein Reiter kommt....
    Der größte Vorteil von Kanonen gegenüber Triböken ist, so finde ich, dass sie beweglich sind. Man kann gegnerischen Schüssen ausweichen (von Triböken oder auch von Kanonen) und hat nicht immer das nervige Packen bzw. Entpacken.
    Dirk Nowitzki - Germany`s Finest!

  7. #311
    Mitspieler Benutzerbild von GaNdAlF_3000
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    37
    warum rammen? hehe die sind einfach verdammt stark zum gebäude niederreissen. wenn ritter kommen beschützt man sie einfach mit kamelreiter oder bogenschützen!

  8. #312
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool

    Zitat Zitat von GaNdAlF_3000
    warum rammen? hehe die sind einfach verdammt stark zum gebäude niederreissen. wenn ritter kommen beschützt man sie einfach mit kamelreiter oder bogenschützen!
    ..oder du bemannst sie mit PIKENIEREN!
    Dann haben die Reiter das Nachsehen!
    (...und sie sind schnelller!!!)

    Was haltet ihr denn von Kamelreitern? Ich nehm die eigentlich nur, wenn ich weiß, dass mein Gegner sehr sehr viele Paladine oder Gepanzerte Reiter hat.
    Ich baue oft Kamelreiter, wenn ich mit SARAZENEN spiele...(vor alllem auch, da deren Kamelreiter über z.b. nen bonus bei LP verfügen - Spez.Tech.)

    Mische dann Schw.KR mit El.-Mamelucken!

  9. #313
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich mache nie kamelreiter, sondern immer nur Pekiniere, und davon auch nicht besonders viele...
    keep cool =)

  10. #314
    Highflyer Benutzerbild von T-Mac5
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Dallas
    Beiträge
    833
    Pikeniere finde ich schon wichtig, weil sie billig sind und eben den Bonus gegen Berittene Einheiten haben, habe es selten erlebt, dass der Gegner keine Kavallerie hatte. Ich selber baue auch immer davon, da ich mit denen mobil bin und schnell mal irgendwo eingreifen kann, sei es bei mir oder bei einem Verbündeten.
    Dirk Nowitzki - Germany`s Finest!

  11. #315
    Mitspieler Benutzerbild von GaNdAlF_3000
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    37
    bei vielen spielern sieht man eine mischung von helebarden und palas!!
    oder auch noch husare und plänker dazu, aber weniger schwertkämpfer und bogis!! wahrscheinlich zum gold sparen oder?

  12. #316
    Highflyer Benutzerbild von T-Mac5
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Dallas
    Beiträge
    833
    Aus dem Grund mache ich es zumindest. Ich baue nur ein paar Bogenschützen, um diese in Türme einzuquartieren, um so besser zu Verteidigen. Von Schwertkämpfern halte ich nicht zu viel, aber in der AMsse durchaus effektiv.
    Dirk Nowitzki - Germany`s Finest!

  13. #317
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Schwertkämpfer sind resourcenverschwendung. Ein pala schafft locker 2 Elitekämpfer auf einmal und ist dazu noch schneller...
    keep cool =)

  14. #318
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lazathin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Mall-Ork-A
    Beiträge
    110
    Palas muss man aber erstmal entwickeln!

    Außerdem sind Elitekämpfer ne angenehme Lösung gegen ein Heer aus Hellebardieren, das deine Palas vom Angriff abhält.

    Gegen die Elitekämpfer haben die Helles nämlich kein Angriffsbonus.
    "Wir reiten schnell und ohne Last, Reiter und Ross müssen noch kämpfen können wenn sie das Schlachtfeld erreichen!"

    Das durchschnittliche 5,2 Sekunden lange Leben eines Strelitzen bringt manchmal sogar was ]

    Die Wahl des Schlachtfeldes mag wichtig sein, aber besser ist es wenn deine Freunde mit einem Arsch voller Waffen ankommen!

  15. #319
    Mitspieler Benutzerbild von GaNdAlF_3000
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    37
    must halt piknire nehme gegen elitekämpfer

  16. #320
    Highflyer Benutzerbild von T-Mac5
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Dallas
    Beiträge
    833
    Ich schick in einer solchen Situation immer auch ein Heer von Hellebardieren drauf, sollen die sich doch gegenseitig vernichten. Dann kommen die Paladine.
    Dirk Nowitzki - Germany`s Finest!

Ähnliche Themen

  1. Angriffs Thread
    Von FloX im Forum Ogame
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 16:16
  2. Stronghold Crusader: Angriffs-Strategien
    Von Herzog de Puce im Forum Stronghold
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 15:14
  3. Mehrfach Angriffs Deck
    Von Never Died Vampire im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 14:51
  4. FFX: Angriffs T und 1.2Mio. Schaden ??
    Von Harvest im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •