Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Offizielle Rulings zu "Solar Flare Dragon" gefragt!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514

    Offizielle Rulings zu "Solar Flare Dragon" gefragt!

    Hi!

    Ich wollte mal fragen ob jemand offizielle Rulings zum Dragon hat, denn ich stelle mir vor allem folgende Frage:
    Wenn zwei davon auf dem Feld sind, kann der Gegner direkt angreifen (wie z.B. beim Fisherman) oder kann er überhaupt nicht mehr angreifen?

    Ich würde zum zweiten tendieren, aber wie gesagt: Ich will die UDE-Rulings dazu!

    MfG,
    Graverobber

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Das zweite ist correkt,
    hier die Regeln:

    When there are 2 "Solar Flare Dragons" on your side of the field,
    your opponent cannot attack any Pyro-Type Monster on your side
    of the field, nor can your opponent attack your life points in this case. He/she still can perform a Battle Phase, though for purposes of card effects.
    Geändert von Fou_Lu (13.10.04 um 21:57 Uhr)
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Fou_Lu

    Das zweite ist correkt,
    hier die Regeln:

    When there are 2 "Solar Flare Dragons" on your side of the field,
    your opponent cannot attack any Pyro-Type Monster on your side
    of the field, nor can your opponent attack your life points in this case. He/she still can perform a Battle Phase, though for purposes of card effects.
    Vielen Dank! Das war genau das, was ich hören wollte!

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    hallo,
    Ich wollte nicht stören, aber ich wollte nur eben fragen, ob es bei yu-gi-oh auch ne Kartensuchmaschine gibt.
    Ich weiß, dass es bei Magic: the gathering ne Suchmaschine (magiccards.info) gibt, wo man den Kartennamen eingeben kann und dann die Karte angezeigt bekommt. Gibt es so etwas bei yu-gi-oh auch, weiß das einer?

    btw: Wollte kein neuen Thread aufmachen, daher hab ich da nun einfach hierrein gepostet.

    MfG Namse

  5. #5
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  6. #6
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von benda4k
    *lol* das du pokefan noch aufzählst
    Die Seite wird nicht mehr on gehen, finds auch schade denn ich vermisse die vielen Arcade Games auf der Page xD
    Eine Card Search Engine gibt es auch auf der Netrep Seite ImO aber noch ausbaufähig ^^! Hier der Link: Innovationgaming.com[Auf "Rulings Database" gehen]
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  7. #7
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    wrah pokefan gibts nich mehr?
    was solln der mist?
    war imo die bessere der beiden, weil die neue edis imemr wesentlich schneller drin hatten oO
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  8. #8
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Du bist so überrascht, dabei is die Page schon seit einer ganzen weile off und du hättest nur mal versuchen können auf die Seite zu kommen, denn dann hätteste es sicherlich gemerkt xD

    So wie ich gehört hab wurde sie von Hackern lahm gelegt!
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  9. #9
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    Ich habs halt nich versucht, weil ich keine CSEs mehr benutze, bzw bis zum start von SOD nich benutzt hab, und wenn dann hab ich etcg benutzt, weil ich gehofft hab da würden schnell die UDE rulings reinkommen^^ (aber nein...^^)
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. "Hellsing" und "Dragon Knight forever" auf VOX
    Von VooDooPr!ester im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 15:31
  3. solar flare dragon
    Von Ryokokki im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 20:58
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  5. eure hilfe ist gefragt zu "Suijin"
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.8.03, 22:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •