Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 232

Thema: Dead or Alive 4

Mitspieler Benutzerbild von Thyran
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Danke...das hättest du auch Spoilern können für diejenigen die es nicht wissen wollen...

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Habt ihr die deutsche USK Version??

In Luxemburg, wo ich wohne, finde ich das Spiel nirgends. Normalerweise bekommen wir die Spiele pünklich zum Release. Und zwar die Deutsche und die Französiche Version... Heute hat mir ein Verkäufer gesagt die Deutsche Version käme erst den 2. Februar >.>

Mitspieler Benutzerbild von deepfreeze1978
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Hi @ all!

Bin seit gestern auch "stolzer" Besitzer dieses zweifelhaften Schmuckstücks...und möchte denjenigen die sich nicht schon die US-Version zugelegt haben hier mal meinen Eindruck zur Pal-Version des Games darbringen:

Also mal ganz im Ernst Leute, ich habe kein Problem damit wenn ein Spiel sehr fordernd und anspruchsvoll ist (Ninja Gaiden war auf der alten XBOX einer meiner Alltime-Favorits) aber was die Leute von Tecmo da als fertiges Spiel abgeliefert haben ist die größte Frechheit aller Zeiten!!!

Erst wird der Release etliche Male verschoben und dann sowas.

Versteht mich nicht falsch, die Grafik /Präsentation usw. ist vom allerfeinsten!!! Aber was nützt mir die ganze Pracht, wenn mein Charakter permanent mit 10-Hit Combos gejuggelt wird während man nicht den Hauch auf einen Block geschweige denn Konter hat. (die Konter gehen wegen der kürzeren Eingabezeit auch sehr viel schwerer von der Hand, zumindestens für den Spieler, die CPU hingegen scheint fast jeden eurer Moves schon zu kennen bevor ihr auch nur dran gedacht habt)

Für mich ist DOA 4 hinsichtlich der Spielbarkeit mehr als nur 1 Schritt zurück. Da war DOA3 meiner Meinung nach um Längen besser. Gut ist nur meine Meinung. Tecmo hätte hier wirklich auch an Gelegenheitsspieler denken sollen und dem Game einen "Easy-Mode" spendieren sollen. Es gibt nur drei Einstellmöglichkeit: normal / schwer / sehr schwer. Glaubt mir ich zocke seit Street Fighter 2 auf dem SNES Beat´m Up´s und habe auch auf der PS2 so ziemlich alle guten 3D-Prügler in meiner Sammlung, aber so wie in DOA4 habe ich von der CPU auf der "einfachsten Stufe" noch nie Prügel bezogen

Ich werde mich am W-Ende nochmal mit dem Sparring-Mode auseinandersetzen und ein paar Moves trainieren. Sollte das alles nichts bringen, werde ich mich definitiv von dem Game trennen (EB-Games sei dank habe ich 7 Tage "Zufriedenheitsgarantie")

Schwere Games ok, aber letzten Endes sollte bei den Games der Fun immer an erster Stelle stehen und wenn man in Stage 3 mitunter 10-15 Versuche brauch um den Gegner zu plätten bzw. eine 1/4 Stunde am Endboss festhängt sag ich nur:

NEIN DANKE TECMO!!!

Ich empfehle allen die mit dem Kauf liebäugeln sich das Game vorher in einer Videothek auszuleihen. So erspart ihr euch den Ärger über den Kauf eines Frust-Games für euer gutes Geld!

DOA-Fan hin oder her, aber da lobe ich mir die lässige Spielbarkeit von Tekken5 und Soul Calibur3

In diesem Sinne...
    Deepfreeze zockt auf XBOX360 und PS3

He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Ach was ?

Zitat Zitat von deepfreeze1978
    Hi @ all!

Bin seit gestern auch "stolzer" Besitzer dieses zweifelhaften Schmuckstücks...und möchte denjenigen die sich nicht schon die US-Version zugelegt haben hier mal meinen Eindruck zur Pal-Version des Games darbringen:

Also mal ganz im Ernst Leute, ich habe kein Problem damit wenn ein Spiel sehr fordernd und anspruchsvoll ist (Ninja Gaiden war auf der alten XBOX einer meiner Alltime-Favorits) aber was die Leute von Tecmo da als fertiges Spiel abgeliefert haben ist die größte Frechheit aller Zeiten!!!

Erst wird der Release etliche Male verschoben und dann sowas.

Versteht mich nicht falsch, die Grafik /Präsentation usw. ist vom allerfeinsten!!! Aber was nützt mir die ganze Pracht, wenn mein Charakter permanent mit 10-Hit Combos gejuggelt wird während man nicht den Hauch auf einen Block geschweige denn Konter hat. (die Konter gehen wegen der kürzeren Eingabezeit auch sehr viel schwerer von der Hand, zumindestens für den Spieler, die CPU hingegen scheint fast jeden eurer Moves schon zu kennen bevor ihr auch nur dran gedacht habt)

Für mich ist DOA 4 hinsichtlich der Spielbarkeit mehr als nur 1 Schritt zurück. Da war DOA3 meiner Meinung nach um Längen besser. Gut ist nur meine Meinung. Tecmo hätte hier wirklich auch an Gelegenheitsspieler denken sollen und dem Game einen "Easy-Mode" spendieren sollen. Es gibt nur drei Einstellmöglichkeit: normal / schwer / sehr schwer. Glaubt mir ich zocke seit Street Fighter 2 auf dem SNES Beat´m Up´s und habe auch auf der PS2 so ziemlich alle guten 3D-Prügler in meiner Sammlung, aber so wie in DOA4 habe ich von der CPU auf der "einfachsten Stufe" noch nie Prügel bezogen

Ich werde mich am W-Ende nochmal mit dem Sparring-Mode auseinandersetzen und ein paar Moves trainieren. Sollte das alles nichts bringen, werde ich mich definitiv von dem Game trennen (EB-Games sei dank habe ich 7 Tage "Zufriedenheitsgarantie")

Schwere Games ok, aber letzten Endes sollte bei den Games der Fun immer an erster Stelle stehen und wenn man in Stage 3 mitunter 10-15 Versuche brauch um den Gegner zu plätten bzw. eine 1/4 Stunde am Endboss festhängt sag ich nur:

NEIN DANKE TECMO!!!

Ich empfehle allen die mit dem Kauf liebäugeln sich das Game vorher in einer Videothek auszuleihen. So erspart ihr euch den Ärger über den Kauf eines Frust-Games für euer gutes Geld!

DOA-Fan hin oder her, aber da lobe ich mir die lässige Spielbarkeit von Tekken5 und Soul Calibur3

In diesem Sinne...

Tja !
    ich hab mal gezockt und weiß gar nicht was du hast allein schon wenn ich höre das wir lieber tekken oder SC kaufen soll kotz mich das an
    ( und sowas kommt gar nicht hierher )

Wenn du DOA schwer findest dann solltest du mal live zocken , dann weiß du was schwer ist

Wie gesagt : Kämpfen muss man auch können und nicht die ganze zeit die knöpfe vor sich hin drücken
    Da braucht man strategie !!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Freeker (26.1.06 um 15:36 Uhr)
    IKEA

Lebst du noch oder zockst du schon ?

Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von Freeker
    Wie gesagt : Kämpfen muss man auch können und nicht die ganze zeit die knöpfe vor sich hin drücken
    Da braucht man strategie !!!!!!!!!!!!!!!
    da gebe ich freeker recht ich z.b bin ein ihre großer doa fan ^^ und bin in doa sau gut sagt jeder das in doa4 ist garnicht so schwierig was ich aber schwierieg finde ist alpha 152 die mit ihren 12-hit combo ihren schlag mit denn sie die hälfte der lebens energie weg nimmt das ist ne wahre bössin sie ist sau stark!! dagegen sind tengu und genra 0 gegen alpha 152

und live zocken ist auch nicht s schwierig ^^ (für mich jeden falls) nur wenn ein americana da bei ist dann schaltet lieber xbox live aus und zockt normal oda schaltet gleich aus die sind sau stark!
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Blackskulldragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

Unhappy DOA4 Klamotten

Ich habe bei DOA4 nun mitlerweile bei den Frauen gut 7 Kostüme freigespielt.
    Soll es das schon gewesen sein ich kann mir das nicht vorstellen vielleicht kann einer von euch mir sagen ob es noch mehr gibt und wie die frei zu zocken sind

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ich hab im moment nur mit Kokoro 7 Stück. Allerdings glaube ich dass es mindestens noch einen gibt, und zwar der den man am Anfang von einem Trailer sieht (Kimono). Nachher stelle ich den Schwierigkeitsgrad mal auf Schwer, kannst das ja auch mal versuchen...

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    es tut mir leid es gibt nur 7 outfits >.< n bisschen mehr könnten sie schon machen egal wie viel mann zockt es bleiben 7 und wird nicht mehr >.<
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Alpha 152
    es tut mir leid es gibt nur 7 outfits >.< n bisschen mehr könnten sie schon machen egal wie viel mann zockt es bleiben 7 und wird nicht mehr >.<
    Und was is mit Kokoros Kimono? siehe Anhang. Der muss doch irgendwie zu haben sein. Man sieht sie sogar in den Videos mit genau diesem Kimono kämpfen...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dead-or-alive-4-20051203004152951.jpg
Hits:	77
Größe:	30,3 KB
ID:	64505  

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Kokoro C3-C7 Beat Story mode with her one time per costume.
    Hitomi C3-C8 Beat Story mode with her one time per costume.

<.< nur hitomi hat 8

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

DOA4 - Wo ist der Battle Recorder??

Hallo.

Ich hab im Menü den battle viewer, mit dem man aufgenommene Spiele schauen kann. Aber wie nehme ich überhaupt Spiele auf? Wo ist der battle recorder??

PS: Es handelt sich um DoA4

Danke.

Mitspieler Benutzerbild von SHOGUN!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von johnny88
    Hallo.

Ich hab im Menü den battle viewer, mit dem man aufgenommene Spiele schauen kann. Aber wie nehme ich überhaupt Spiele auf? Wo ist der battle recorder??

PS: Es handelt sich um DoA4

Danke.

Du kannst nur online-matches abspeichern. Sehr geile Idee übrigens. UND kinderleicht. EInfach Y nach fight drücken (wird eingeblendet)

Morgen spiel ich sicher wieder online. added mich GT= sh0sh0

POWER: 950 000
    OK!

Yix
    Yix ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

DoA 4 (Nicole)

Hi
    Weiß wer wie ich Nicole freischalten kann? Habe gelesen, das man den Story mod mit Helena beenden soll, bloß dann gibts nur den dummen Spartan.

Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    So viel ich weiß ist Nicole der Spartan!!
    Mehr kann ich auch nich sagen!!

Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)

Yix
    Yix ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von D3V!L
    So viel ich weiß ist Nicole der Spartan!!
    Mehr kann ich auch nich sagen!!
    Achso :-( Ach das ja doof.
    Dachte das wäre die Frau aus dem Video mit Zack oder Bayman.

Dann steht da noch...um "Tengu" freizuchalten, den Story mod mit den geheimen Chars erledigen. Wie kann ich die auswählen?

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Blackskulldragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Dafür musst du im Time mode mit allen mal durchspielen dann gibt es Tengu.
    Aber irgendwie kann ich nicht glauben das es nur 7 Klamotten gibt vielleicht muss man wie bei DOA 3 verschiedene sachen erledigen ich hoffe es