Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe bei BoF4

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Vash the Stampede
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    35

    Hilfe bei BoF4

    Bitte,bitte helfen!
    Wie komme ich weiter?
    Ich bin an der Stelle, an der ich diese Waisenkinder suchen muss...

    Hat das etwas mit dieser Frau in der Gasse oder
    mit dem Typen der nichts redet oder
    mit dem Typen der diese Treppe nach unten in einer Ecke der Stadt bewacht
    oder mit dem Haus neben dem Waisenhaus, in das man nicht reinkommt oder
    mit dem Haus das von einem Türsteher bewacht wird zu tun?

    Sagt mir bitte, was all das Zeug zu bedeuten hat!
    Vielen Dank!
    Ich bin dein Herr dein Sklave deine Seele dein Körper dein Verlangen deine Lust dein Durst deine Quelle dein Weg dein Ziel dein Schatten du Ich bin Teufel Beelzebul Satan Luzifer und Gott.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Vash the Stampede
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    35
    VERDAMMT, KANN MIR DENN KEINER HELFEN?!?
    Ich brauch unbedingt Hilfe!!!

    Sorry für den Doppelpost, aber es geht mir wirklich nicht um die Posts...
    Ich bin dein Herr dein Sklave deine Seele dein Körper dein Verlangen deine Lust dein Durst deine Quelle dein Weg dein Ziel dein Schatten du Ich bin Teufel Beelzebul Satan Luzifer und Gott.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    42
    also ich weiß nciht ob ich ncoh alles zusammen kriege aaaaaaber...
    Du mußt versuchen alle Kinder zu finden, die die du bereits gefunden hast geben dir tipps wo die nächsten sind (um diese Quest zu starten must du erst mal mit allen im Waisenhaus reden und zuvor einen kleinen hundejungen fangen, eine schwester aus dem waisenhaus veruscht ihn zu krigen schafft es aber nicht)

    Schwer ist der kleine der immer wegrennt, hast du schließlich alle bis auf einen gefunden must du nach unten in die unteren ebenen der statd(nciht zurrück in den brunnen) dieser durchgang wird von einer menschlichen Wache bewacht, sobald du alles erledigt hast das nötig ist um nach unten zu kommen wird er sagen das er dursrt hat, eine frau mit einem wasserkug läuft da rum, meine man mus beide ansprechen dann holt er sich Wassef von ihr un du kannst in aller ruhe nach unten gehen.

    Die Leibwache vor dem Haus spielt erst danach eine Rolle (von ihm solltest du durch guarden unebdingt die Fähigkeit Focus erlernen am besten mit Ryu, setzt du sie ein und wartest danach 3 runden verursacht ryu ein vielfachen des normalen Schadens)

    Hoffe jemand den es nützt liest diesen Post

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Vash the Stampede
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    35
    Ich war soweit,
    bis zu der Wache vor der Treppe.
    Bei mir hat der keinen Durst...
    Ich hab schon:
    Den Frosch,
    Der Junge mit ''Have you found everyone yet'' oda so,
    Die Tuss mit ''Jahn told you, where you can find me'',
    Die Tuss mit ''Chino's still not here'',
    Die Tuss mit ''Hide and seek is sth. for kids''
    und den Jungen mit ''Did you find Rudd''

    Kann mir jemand sagen, welche/r mir noch fehlt?
    Ich bin dein Herr dein Sklave deine Seele dein Körper dein Verlangen deine Lust dein Durst deine Quelle dein Weg dein Ziel dein Schatten du Ich bin Teufel Beelzebul Satan Luzifer und Gott.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    42
    wenn er keinen durst hat hast du entweder ncoh cniht alle kinder (der hund is eh unten da wo die wache steht) oder du hast noch nciht mit allen im waisenhaus gesprcohen, geh ncohmal hin und red mit denen

    Hast du schon den der inner Stadt umherläuft? der is bissel schwer zu kriegen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Vash the Stampede
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    35
    So langsam glaub ich des isn Bug...
    Mein Freund hat das Spiel auch und kommt auch genau an der Stelle nicht weiter...
    Und das schon seit 'nem Monat...
    Ich bin dein Herr dein Sklave deine Seele dein Körper dein Verlangen deine Lust dein Durst deine Quelle dein Weg dein Ziel dein Schatten du Ich bin Teufel Beelzebul Satan Luzifer und Gott.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Vash the Stampede
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    35
    Jahooo!!!
    Ich hab sie!!!
    Es war die,
    die man nicht sehen konnte.

    Also: Man kann diesen Thread nun schliessen.
    Ich bin dein Herr dein Sklave deine Seele dein Körper dein Verlangen deine Lust dein Durst deine Quelle dein Weg dein Ziel dein Schatten du Ich bin Teufel Beelzebul Satan Luzifer und Gott.

Ähnliche Themen

  1. [BoF4]Spielabsturz
    Von SkyDaReal im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 3.3.08, 18:36
  2. [BoF4] Schaffe es nicht den "Rider" zu besiegen
    Von Aura_Dragon im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 13:09
  3. HILFE bei Bof4 !!!!
    Von Darkjin im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.2.04, 14:14
  4. [BoF4] Brauche Hilfe
    Von Mambo im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 15:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •