Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Brauche Hilfe bei Evil Genius

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    6

    Brauche Hilfe bei Evil Genius

    Nachdem ich in der 2.Mission die ersten 4 Bosse der Unterwelt dazugebracht habe, sich meiner Organisation anzuschließen kommt doch der Schlächter von Petersburg auf meine Insel!!
    Jetzt muss ich ihn irgendwie dazubringen sich meiner fiesen Organisation anzuschließen!!

    Wie mach ich das?????


    Bitte helft mir!!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von rookie of the year
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21
    Bin genau soweit weiss auch nicht weiter ! und ich habe schon gedacht das ist ein fehler im spiel oder sowas in der art

  3. #3
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Den müsst ihr verhören und dann in den Mixer packen und warten...

    So Far


    Tengaar
    Geändert von tengaar (17.10.04 um 20:30 Uhr)
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von rookie of the year
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21
    Häh wie das ?!?

  5. #5
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Ja du musst den Mixer in der Kantine zum Foltern benutzen...


    So Far


    Tengaar
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von rookie of the year
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21
    cool danke hat gefunzt

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    1

    Probleme mit Verhör

    Hi, habe versucht bei Evil Genius den "Schlächter" zu verhören und selbst dach der Behandlung mit dem Mixer kam ich nicht weiter. Kennt da jemand ne Lösung??? Ich sag nur :" HIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE"

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    Ich hab auch ein Problem. Ich habe schon seit geraumer Zeit die gefälschte Labormaschine gebaut (weiß nicht mehr, wie die heißt) und dauernd kommen saudämliche Diebe, die aber niemals bis zu meinem Labor vordringen, sondern versuchen irgendwelchen anderen Scheiß zu klauen! Wie krieg ich das hin, dass die jetzt endlich mal diese Maschine klauen?
    Und eine zweite Frage: Meine Bediensteten laufen sehr oft in meine Fallen...wie kann ich effektiv ihre Intelligenz und Aufmerksamkeit erhöhen.
    Ach ja, Loyalität auch noch...ständig desertieren welche!
    Und zu guter Letzt: Meine Bediensteten decken kaum noch infame Aktionen auf...woran leigt das?
    Danke schonmal.

    Cu

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    Ich habs mir ganz einfach gemacht:

    - Nebeneingang gebaut
    - kleines Labor dran (! ohne Zugang zur eigentlichen Basis)
    - Fälschung rein
    - und schon liegt das Ding aufm Präsentierteller und muss nur noch abgeholt werden

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Ich habe meine gefälschte Labormaschine auch gleich beim Eingang der Base hingestellt. So haben die Diebe das gleich mitgenommen....nach dem 3. Versuch oder, weil die immer nie den Hals voll genug bekommen konnten und dann noch in meine Basis wollten. *grrrrr*

    Das die Angestellten andauernd in deine Fallen laufen liegt entweder daran, dass sie nicht ausgeruht genug sind. Bau einen vernünftigen Aufenthaltsraum, wo sie entspannen können.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    Ja, Ok, danke erstmal. Ich habs jetzt auch so gemacht und es hat gefunzt. Bin jetzt schon siet längerem auf der zweiten Insel, ich hab auch schon die olle Marina Mamba kalt geamcht und den Jackie Chan-Verschnitt auch, aber dauernd kommen die anderen 3 Superagenten auf meine Insel und die sind echt lästig, Ich hab schon an allen Eingängen saumäßig viele versteckte Selbstschussanlagen installiert, das hält sie immer ganz gut in Schach, aber das dauert immer ewig eh die wieder verschwinden. Und so komm ich zu kaum was. Man muss ständig auf seine Insel gucken, dass da nicht einer von den drei Deppen rumläuft. Und kaum is mal einer weg, kommt gleich der nächste oder gleich alle drei. Weiß jemand, wann im Spiel man auch die anderen drei aus dem Weg schaffen kann bzw. ob man ne bestimmte Aktion machen muss, damit diese Nebenmission freigeschaltet wird?

    Thx

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Hans des Hanfs
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    41
    Ich hab ein Problem!!!!!!1
    ich hab die ersten drei an meinem Tisch sitzen. Der vierte rennt auf meiner Insel rum und ich weis net wie ich den dazu bring ihn an meinen Tisch zu setzen!
    kann mir jamend helfen???????

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Callvyn
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Hans des Hanfs
    Ich hab ein Problem!!!!!!1
    ich hab die ersten drei an meinem Tisch sitzen. Der vierte rennt auf meiner Insel rum und ich weis net wie ich den dazu bring ihn an meinen Tisch zu setzen!
    kann mir jamend helfen???????
    ...wie schon in dem anderen Thread beschrieben:
    Den Kerl einfangen, in die Zelle stecken, dann mit dem "Verhören-Tag" (Mixer als Instrument wählen) belegen und schon wird er von einem Bediensteten in den Speisesaal zum Mixer eskortiert und ordentlich durchgerührt.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    Weiß jemand, wie man auf Insel 2 die kleinen Äffchen für Forschungszwecke nutzen kann? Ich habe in dem kleinen Käfig "ein Aäffchen namens Oliver", das für Forschungszwecke zur Verfügung steht. Nur habe ich keine Ahnung, wie und womit man die Äffchen untersuchen kann!

    thx

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Callvyn
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von deschen2
    Weiß jemand, wie man auf Insel 2 die kleinen Äffchen für Forschungszwecke nutzen kann? Ich habe in dem kleinen Käfig "ein Aäffchen namens Oliver", das für Forschungszwecke zur Verfügung steht. Nur habe ich keine Ahnung, wie und womit man die Äffchen untersuchen kann!
    thx
    Das Problem hatte ich auch. Laut offiziellem Game-Forum handelt es sich wohl um einen Bug im Spiel, daß man mit den Affen nichts machen kann.
    Der Käfig ist also momentan nutzlos, aber vielleicht gibts ja irgendwann noch einen neuen Patch?

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Treshershark
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Ich wär froh wenn ich den ersten fände

    Ich find nicht mal den ersten ich verschwöre schon südostasien bei voller Entschlüsselung der Geheimcodes und find den 1. Boss trotzdem nicht ich hab auch schon die ganze insel abgesucht wo ist der?
    Hört von den sieben Vaganten, die ihr Glück in der Hölle fanden...
    Behangen mit Fetzen und Schellen, die so laut wie Hunde bellen...
    Ihr Lachen ist Sturm und Gewitter, feiern und zechen bis kommt der tödliche Schnitter...
    Verehrt und angespien sind sie bekannt im ganzen Land von allen...

    IN EXTREMO!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe zu Evil Genius (Totem)
    Von SmartieUi im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.4.08, 19:14
  2. HILFE bei Evil Genius
    Von Quischa im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.10.07, 20:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 17:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •