Umfrageergebnis anzeigen: Wie Findet ihr SW BF?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Göttlich und absolut seinen Preis wert

    48 50,53%
  • Gut

    33 34,74%
  • Durchschnittlicher Shooter

    8 8,42%
  • Mäßig

    3 3,16%
  • Grausam und absolute Geldverschwendung

    3 3,16%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Star Wars Battlefront --- Eure Meinung!

  1. #17
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814

    Star Wars Battlefront

    Jo hallo erst mal, also ich habs mir au zugelegt und bin absolut begeistert. Das Spiel ist der Hammer vorallem übers Internet ises krass!!
    Also ich würde zum KAuf raten. Ich habs aufm Pc und ich denke das ist die bessere wahl als für die konsole.

    Ps: Für alle dies schon haben ich find die Klongrieger mit den Jet-Packs am Besten und ihr?????????
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Die Droidekas :-)
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    ich find die Jet-Trooper auch ganz gut und die Droidekas aber am besten find ich den Scharfschützen und den Dark-Trooper
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody Phoenix 1983
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Arsch der Welt
    Beiträge
    148

    Thumbs down Meine Meinung zu Battlefront

    Ich finde das Spiel Grottenschlecht. Die Physik engine ist ein Witz, die Figuren laufen rum als hätten sie nen Stock im Ar*** stecken, die fahrzeuge lassen sich schlecht steuern, und die power der Waffen ist unausgeglichen. Für mich ist das Spiel ein möchtegern Battlefield abklatsch, und gehört in der Nordsee versenkt. Möglicherweise ist es für Star Wars freaks interessant, ansonsten: Finger weg!
    Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    naja Grottenschlecht ist es nicht aber es ist ja deine Meinung und nicht meine
    Geändert von pijou (29.11.04 um 13:12 Uhr)
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Ich finds cool. Ich hab ja gehört, dass es pingmässig nicht gerade gut um SWBF steht, aber ich kann da nicht mitreden weil ich das nicht online zocken kann :P

    Ansonsten find ich es, wie gesagt, cool. Natürlich sind die Waffen unausgeglichen, schliesslich waren die Seiten ja auch ausgegelichen. Droiden haben kein Gehrin und deswegen keine Chance gegen die Republik. Auch der Wookie-Schmuggler ist nicht mit dem Dark-Trooper zu vergleichen. In der Luft sind ja auch die X-Wings am besten von den vieren. Schliesslich haben die ja den Sternenzerstörer geplättet und nicht die billigen defensiven Jedijaumjäger der Republik. Jede Seite hat seine Höhen und Tiefen.

    Also um wieder zum Fakt des Threads zu kommen: Ja, es ist zum grössten Teil das geld wert. Mir persönlich fehlen ein paar mehr Modi.

    Ich hab auch Lieblingskämpfer. Das ist die Schützin der Rebellen (hat 2-fachen Zoom, ideal um meinem Clan alle Ehre zu machen), und dann der Jet-Trooper und der Klon-Trooper der Republik. Vor allem finde ich es beim Jet-Trooper cool, dass er keine Gesundheit verliert, wenn er von irgendwo hohes runterfällt. Ich bin mal mit meinem Jet-Trooper bei Bespin:Plattformen auf das Dach des Extraktors (o.ä.) geflogen. dann hab ich gewartet, bis sich mein Jet wieder auffüllt, und dann bin ich als Jet-Truppe in die Luft geflogen und hab auf ein vorbeifliegendes Raumschiff der Republik gewartet (konnte ich ja nicht besonders lange). es kam eins, und ich bin direkt eingestiegen. das fand ich eine lustige Begebenheit.

  7. #23
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    ich finde,es ist ein gewöhnlicher shooter,solange man nicht viel mit SW anfangen kann-wie ich.alerdings ist es als starwars fan sicherlich ein sehr gutes spiel...denke einen fan der reihe mahct es ahlt spass,die shclachten des filmes nahc zu spielen.alleridngs finde ich,das es zu wenige neuerungen gegenüber battlefield gibt...vielleicht is der jet trooper was halbwegs neues(zumindest im vergleich zu battlefield).außerdem finde ich,das es sehr unausgeglichen ist,und sich schlachten doch sehr ähneln.

    alles in allem,ein ganz gutes spiel,aber nicht gerade der absolute überflieger

  8. #24
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Für Fans auf jeden Fall ein Muss! und für die anderen, kann ich nur empfehlen mal selbst reinzuschnuppern.
    Für mich als Fan hat sichs auf jeden Fall gelohnt, es macht echt Spaß die Schlachten aus den Filmen nachzuspielen.

    Marsch,Marsch,kaufen! xD

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Special_Trunks
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    164
    Ich finde Star Wars Battle Front eigentlich gut- die Grafik ist ziemlich cool und Star Wars selbst ist auch der Hammer. Dann gibt es noch so viele Variationen, 2 Kampagnen und viele Galaxiseroberungen- es hat einfach einen sehr hohen Spielspaß

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lui die Kralle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    223
    Grafik geil, Atmospäre genial, Spielspass unübertroffen
    (Die ersten Tage)

    Nach einer Woche fallen dann aber die kleinen Macken auf:
    -Zu wenig Maps
    -zu unausgeglichen
    -Fahrzeuge lassen sich schlecht steuern
    -Dauerspass- naja; lohnt sich aber immer wieder die CD einzuschieben
    -Spielmodi: Es wäre mehr drin gewesen

    Fazit: Cooles Spiel, was auf dem Pc sau bock macht.

    Ps: Mods und Levelbastler + Patches werden den Spielspass bestimmt noch mal anheben.
    Es werden Zeiten kommen da wird niemand mehr durchblicken!
    Zeiten in denen jede rechte Hand gebraucht wird!
    Zeiten wo manche sich die Haare ausreißen würden...

    ...wenn es nicht die Gs Knights gäbe.

    -Lui die Kralle stolzes Mitglied bei den Golden Sun Knights-Rettern Weyards.

    Grüße noch -Mafia-, Lost Phönix, tomo123, Hell Angel und Oni Link.

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    71
    @ Amryyr

    sp = singleplayer
    mp = multiplayer lan, internet *lol*
    ADoC Member #3

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Funk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    S-A Stendal
    Beiträge
    53
    Ich denk mal, dass das Spiel ganz in Ordnung ist, obwohl man da auch noch ein paar Sachen verbessern könnte. Die Waffen kann man z.B. nicht von Gegnern aufnehmen. Die verschwommene Grafik ist auch nicht jedermans Sache. Doch der Spielspaß ist sehr hoch! ^^
    Doch leider sind nur wenig Welten möglich und der Einzelspielermodus ist zu kurz geraten.
    Hoch lebe Kuckiemedia!!!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat das Bratwurstbratgerät.


    Greetz

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Mir würds noch gefallen wenn es beim Level HOTH mer AT-AT´s hätte des wäre richtig geil
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #30
    Verkaufe PSP/Gamecube Benutzerbild von Schattenritter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    551
    @pijou
    da hast du recht meine leute nehmen sich ihn und ich muss immer position halten drücken und dann noch mit dem jetpack ankommen

    außerdem wenn ich ihnen befehle das sie einsteigen sollen warten sie vor dem at-at und steigen nach ner halben minute erst ein

    aber mit menem beitrag will ich keinen erschrecken denn das spiel ist gut....sehr gut
    Pink Floyd! <3

  15. #31
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    436
    holte es mir weil ich ein fan der alten drei teile bin. zocke es ausschließlich im single-player und splittscreen-modus an der konsole.

    das durchspielen ist ja nicht das oberste ziel. im single-mouds ist da ja nach ein paar stunden schluss. es ist die auswahl der figuren, fahrzeuge könnten mehr sein, und mehr maps wären auch kein fehler gewesen.

    wer die filme mochte hat auch an dem game seine freude. endlich konnte ich auch mal einen nervigen ewok wegblasen.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1

    Arrow

    Ich finde das Spiel ist absolut seinen Preis wert!
    Im Single-Player Modus hat man schon einen Haufen Spaß
    und im Multiplayer Modus wird es nie langweilig!!!

    Geiles Spiel!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Battlefront II - Eure Meinung!
    Von SireX im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.6.08, 23:14
  2. Eure Meinung zu Star Wars Episode III
    Von Spielekönig im Forum Filme & TV
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 12.1.06, 10:33
  3. Star Wars Battlefront
    Von Sledge26 im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 21:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •