Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SH 4 - Schwerter und Kerzen...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    8

    Hilfe SH 4 - Schwerter und Kerzen...

    Hallo,

    ich bin im Moment in der Apartament-Welt, bin auch alle Zimmer durchgegangen und finde trotzdem nicht raus. Komme ins Zimmer 302 und 303 nicht rein und es geht einfach nicht weiter....

    Weiß vielleicht jemand von Euch wo man die Kerzen und Schwerter finden kann???

    Danke schon im Vorraus für die Antworten.
    Amicus certus in re incerta cernitur

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Hi! Also Du verlangst da ziemlich viel! Es kann sich unmöglich jemand alle Kerzen Fundorte merken, geschweige denn beschreiben. Schwerter vielleicht noch, da es nur 4 oder so gibt. Aber Kerzen gibt es weit mehr. Mein Tipp: Such Dir einen guten Walkthrough.

    Wie Du weiterkommst kann ich Dir schon sagen, aber dazu muß ich wissen was Du bis jetzt schon gemacht hast. Hast Du schon den Hausmeisterschlüssel??

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    8
    Danke "Dante101" ich bin schon weiter gekommen.
    Es stimmt man kann sich nicht alles merken, das habe ich auch schon selbst bemerkt.

    Gruß

    Adriana
    Amicus certus in re incerta cernitur

  4. #4
    R!o
    R!o ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von R!o
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26

    Hilfe

    Hallo Hill Fans, bin mir nicht sicher ob es meine Frage schon mal gab (Suchfunktion ergab nix) darum schreibe ich mal hier in den letzten Thread, in der Hoffnung jemand kann mir bald helfen...

    Buildingwelt die 2. (nachdem man mit der arg ramponierten Eileen durch die Tür mit Code gehinkt ist) Frage: Wie schafft man es durch diese Tür in dem Raum mit dem Riesenloch am Boden und den Monsterbildern (die immerzu von der Wand runterrauschen und nach Henry & Eileen schlagen) zu kommen??? An der Tür steht geschrieben, dass ich erst die eine Wahrheit finden muss. Was heißt das? Wie komme ich da weiter???

    Bitte um Hülfööööööööööö!!! Danke & Grüßchen - R!o

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Die eine Wahrheit heisst. Es gibt nur eine die echt ist. Such ein Monster bei welchem, wenn du es schlägst, die anderen auch verletzt werden. Das ist das richtige. Mach es fertig und die Tür öffnet sich.
    Grüße
    Dante101

  6. #6
    R!o
    R!o ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von R!o
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26

    Thumbs up

    Thxalot, Dante101... das hatte ich letzte Nacht auch schon probiert, war aber schon so fertig und meine 'Helden' hatten keine Medizin mehr dabei, dass es einfach nicht klappen wollte. Und nachdem Henry zum x. Mal ein Verreckerchen gemacht hatte, dachte ich, dass es da wohl doch eine andere Lösung geben muss, als alle Bilder zu erschlagen... Hab´s aber eben frischen Mutes noch mal versucht... und siehe da... das Türchen öffnete sich... *puhschwitzseufz*! Denke, ich werde heute noch den Endsieg erringen... schaun´mer mal!

    Grüßchen - R!o

Ähnliche Themen

  1. Schwerter und Co
    Von DyLi im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 22:04
  2. [OV] Schwerter aufladen und verzaubern?
    Von Gothic Master im Forum Oblivion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.8.06, 13:53
  3. Bilder!!Herlosen und Schwerter
    Von NPauli im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 09:23
  4. dummy-golem und verräterische schwerter
    Von \Fable/ im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 02:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •