Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 47

Thema: Verliere gegen Sephiroth

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo01
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    202
    Danke.


    P.S.
    Ich spiele es auf normal. Die Story hab ich auch schon.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    13
    Als ich ihn das erste mal besiegt hatte war ich Level 67 oder so. Wenn man nicht gerade auf Profi spielt ist er ja gar nicht so schwer, da man ja seine Attacken vorhersehen kann. Nach seiner Combo macht er den Engelsangriff, wenn man neben ihm steht den Feuerangriff, bei 1 bis 2 Leisten seine Meteorangriffe und wenn man ihn dann nicht schnell besiegt nochmal die Engelsangriffe. Ich hatte damals den Herzensbrecher benutzt, aber Ultima ist besser und wenn man auf Profi spielt einfach ein paar Schutzengelschmieden und immer schön Aeroga.

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    LA
    Beiträge
    332
    hi

    hab ihn einmal mit 70 geschafft dat war schwer und dann wollte ich wiedergegen ihn kämfen hab ihn dann aber net geschafft jetzt bin ich auf 100 und hab no probleme
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

  4. #20
    GESPERRT Benutzerbild von Jak begeisteter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bremen,Blockdiek
    Beiträge
    105

    Unhappy

    Auf Normal oder Profi!
    Ist doch egal,ist doch beides gleich,da wird nur das Gummi-Jet fliegen schwieriger,oder?
    Er ist tot bei mir,zum Glueck,aber jetzt hab ich kein Ziel mehr im Spiel,voll dumm!Wann kommt KH2?Natuerlich irgendwann am ende des Jahres,eigentlich sollte es schon ende2004 rauskommen,ist ja noch schlimmer wie mit GT4!
    2 Jahre Verspaetung,schrei
    Ich will KH2 spielen

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Ya Flava 65
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    TWTNW= Die Welt Die Niemals Existierte... als Niemand existier ich aber nich richtig^^
    Beiträge
    51
    Nach lvl 75 schaffst du ihn eigentlich. Wenn er engelsflügel einsetzt halt elixier bereit.wenn du nix mehr hast musst du ihn angreifen bevor er mit dem fluch fertig is. Seine anderen angriffe sind nich so schlimm.
    Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten !!!

    Kingdom Hearts 4eva

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von heliumflasche
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    5

    Talking

    ich hab den ca auf 70 besiegt
    ohne ein einziges elixir
    einfach wenn der seinen "herzlosen engel" macht einfach ma feuer zaubern schon is fertig

  7. #23
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Ahjo und so hast du ihn besiegt? Interessant ...

    Sephroth reagiert auf keinen Zauber, seinen Herzlosen Engel kann man nur mit physischen Attacken vehrindern.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  8. #24
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292

    noch ein letzter sephiroth tipp

    In phase 1 ist er ja noch leicht (besonders mit lv 100 und Ultima )
    Mann muss nur auf die Feuer dinger aufpassen wenn du in der naehe bist mach einfach Tobsucht und wenn du weida weg bist mach Tomahawk
    In der naechsten phase macht er ja die engels attacke das erkennt man daran das er sich hinter dir telepotiert und nicht gleich auf dich losstuertzt. das heisst
    immer am Rand bleiben und wenn er es dan macht einfach anvieseren und dann
    los kloppen bei mir hatte er dan keine chance eine engelsattacke durchzufuehren
    es gibt dann noch eine atttacke da fliegt er und greift dich mit vielen attacken an deswegen am besten reflektor als albity haben und so blocken!Er macht noch eine attacke da kommen so meteoriten ueber die musst du springen
    am ende der attacke macht er so ne lichtkugel und der kann man glaub ich net ausweichen
    in der 3. phase wird er agressiv!er wird so blau und da kommen lichtkugeln
    und er telepotiert sich hinter dir und macht so eine attacke wo er sichdrecht
    und sagt:Weich aus da musst du dich weg purzeln und ihn weida attackieren!!!
    Denn packst du schon

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    26
    Also ich bin Level 92...und wurde von Sephi schon 3x ko gehauen *seufz* -.-
    jedes Mal macht der mich mit seiner scheiß Engels-Attacke kaputt...weil ich net so schnell ein Elexier ziehen kann oder zu nah an ihm dran bin? ka....

    aber ich lese gerade in dem Thread, dass man die Engels-Attacke auch verhindern kann, wenn man einfach auf ihn draufkloppt? ist das korrekt?

    denn dann probier ich die Strategie mal...
    und Tontaube werd ich auch aktivieren...hab ich bisher auch net wirklich...
    *seufz* >.<

    das Phantom hab ich mit Level 92 so leicht besiegt...und jetzt so ein Gegner...aber ich schaff ihn noch XD *lach*

  10. #26
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Er war schwer aber nicht schwer genug

    Also bei seiner gefährlichsten attacke (Engelszauber) Einfach mit paraleiter zu ihm fliegen dann hält man es auf...bei seiner wilden schwertattacke einfach immer reflektor damit blockt ihr alles ab...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    meine technik war einfach wie schon geschrieben purzelbaum... ich würde duie engelsattacke immer blocken, da bei mir im kampf gegen ihn 7 mal engel nicht ausreichten.. ich wills mal so sagen.. im lösungsbuch steht mann soll bei der attacke weit weg gehen und dann elixier bereit halten.. habe mich daran gehalten... bevor ich es geschafft habe ihm eine weiter spalte abzuziehen ging mir das elixier aus^^...

    ich fand die taktik gut einfach mit purzelbaum immer so nah wie möglich an ihm dran zubleiben.. somit fällt es leichter ihn bei der engelsattacke zu erwischen... attacken wie tollwut würde ich nicht ausrüsten, da man mit meiner nah dran technik oft mp zum heilen braucht..

    am ende rastet er aus und macht coole attacken und dicken schaden.. dafür keine engelsattacke mehr... da solltest du nur schaun dass du überlebst.. aber achtung.. in dieser angriffs phase macht er kurz bevor er stirbt überaschend noch mal den engelsangriff... wenn du es schaffst den zu stoppen dann mach die kombo zu ende.. bei mir haben die schläge gereicht um ihm die letzte energie abzuziehen

    aber irgendwie hab ich gemerkt dass jeder spieler sephi anders macht
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    26
    ich brauch nochmal eure Hilfe...
    wenn Sephi den Engelangriff machen will...stürme ich jetzt auf ihn zu...und kloppe auf ihn ein...
    aber er hört net mit dem Angriff auf und schwups...mit einem Hieb bin ich weg....
    was mach ich falsch

  13. #29
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Wenn du weisst, dass er gleich den Engelsangriff machen wird, also wenn er auf dich zugerannt kommt, dann solltest du dich nicht in der Mitte des Feldes befinden, sondern am Rande. Dann gehst du auf ihn zu und er wird sich hinter dich teleportieren. Jetzt musst du dich nur noch kurz drehen und ihn einmal schlagen und du hast den Angriff verhindert.
    I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning...

    Vincent Valentine (FFVII)

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    26
    also wenn ich 1 HP habe und 0 MP soll ich mich auf ihn zurollen, umdrehen und auf ihn einhacken???
    O_O
    klingt gefährlich....
    ich glaub ich bin zu doof dafür ^^;;

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    die attacke geht vollgendermasen.. er bereitet sie 3 sekunden vor.. dann erscheint so ne kugel bei sora... wenn dass der fall ist ist es zu spät.. du musst schnall handeln, also bevor er dich "anvisiert" hat....

    1. errennt auf dich zu und teleportiert sich hinter dich an den rand
    2. er sammelt seine kräfte
    3. er setzt sie ein, eine kugel ist bei sora, er wartet ab
    4. du erleidest den schaden und er rennt auf dich zu und versucht dich zu erwischen

    nach punkt 2 solltest du rennen und item bereit halten...

    ist vielleicht jetzt etwas schwer zu verstehen, aber mach mal ne 0-runde und beobachte genau die bewegengen von ihm und was mit sora passiert, dann verstehste was ich meine
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  16. #32
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Zitat Zitat von Jeani
    also wenn ich 1 HP habe und 0 MP soll ich mich auf ihn zurollen, umdrehen und auf ihn einhacken???
    O_O
    klingt gefährlich....
    ich glaub ich bin zu doof dafür ^^;;
    Nein, eben nicht. Vor der Engelsattacke sollst du auf ihn zugehen, wenn er auf dich zurennt. Dann drehst du dich zu ihm und machst eine Combo.
    I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning...

    Vincent Valentine (FFVII)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliere unaufhaltsam Energie. Wieso?
    Von Tanner im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 21:08
  2. Verliere schnell die Übersicht!
    Von Stoffwechsel im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.4.06, 13:21
  3. Ich verliere immer!!!Warum???
    Von KaiWolf im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 21:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •