Seite 31 von 46 ErsteErste ... 21222232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 496 von 723

Thema: Star Ocean: Till the end of time

  1. #481
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Die Stärke der Gegner hat absolut gar nichts damit zu tun, wie oft man gespeichert hat.

    @Lufos: Yep, um alle BTs zu bekommen muss man mindestens 3x durchspielen (1x auf jedem Schwierigkeitsgrad), und selbst dann ist es nicht garantiert, weil man die Chance auf bestimmte BTs leicht verpassen kann ("Defeat Luther on Lv.1" z.B.).
    Was "Full Active Mode" ist, wird auf Seite 26 recht ausführlcih von Chester erklärt.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  2. #482
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    danke dir.jetzt nicht lachen kacknoobfrage inc...wofür is INT?ich bemerkt nirgens nen unterschied wenn ichs erhöhe.

  3. #483
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    INT erhöht den Schaden von Symbologie.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  4. #484
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    thx.nochwas.wenn ich zb im 4d modus nehmen wir an norton besiege ohne schaden zu bekommen,bekomm ich dann beide BT's(defeat norton without taking dmg;defeat norton without taking dmg in 4d)?oder muss ich dazu norton im normalen modus ohne schaden besiegen um die Bt zu bekommen?.ich hoffe ich konnt mich halbwegs verständlich ausdrücken =).

    bye
    Lufos

  5. #485
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Für Norton gibts doch keine 4D BT

    Es gibt ja normalerweise dann 3 BTs:

    Defeat x without taking damage
    Defeat x without taking damage on Universe
    Defeat x without taking damage on 4D

    Wenn du das auf 4D machst würdest du die erste und die dritte BT kriegen.

    Zusammenfassung: Solange kein Schwierigkeitsgrad angegeben ist, ist es egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  6. #486
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    danke,genau das wollt ich hören =) und des mit norton war auch nur ein beispiel

  7. #487
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1
    moin ihr alleswisser

    und zwar hier big problem.
    Bin in maze of Tribulations (lvl2) und lasse mich gerade oben links, nach unten fallen.
    Von dort führt nur ein weg zu einem schalter und ein weg führt wieder zum anfang lvl 1.
    ich bin am verzweifeln und weiss net was isch tun soll.

    Kann mir einer von euch helfen thx

    mfg skyke

  8. #488
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    bin zwar kein alleswisser aber ich versuch mich mal zu erinnern.

    vom eingang in lvl eins verlässt du den port raum wo es nach kirsla geht dann im nächsten raum rechtslang danach wieder rechts(die tür müsste nun offen sein)dort findest du einen teleporter der dich wahlweise zu ebene 2 3 oder 4 bringt. auf ebene 4 geht es weiter aber geh lieber erst nach 3 dort findest du santa bei welchem du nette items+sämmtliche itemcreation-materials kaufen kannst.

    hoffe konnte dir helfen bzw hab mich richtig erinnert =)

    bye
    Lufos

  9. #489
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    frage:ist es normal dass beim verbessern der ultimate waffen einige blöde effekte bleiben?bei cliffs uba waffe zb. bleibt unteranderem -50%exp des bissl blöde =).gibt es nen weg alle wegzumachen oder muss man mit manchen leben?


    bye
    Lufos
    Geändert von Lufos (21.3.05 um 20:15 Uhr)

  10. #490
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Davor speichern und die ganze Zeit SPecial Invent machen.

    Wenn alles gut läuft , dürfte nur noch der Faktor Atk+1000 stehen.

    Wenn nicht hast du es vergeigt. (Spruch einfach von andi klau ^^)

    Deshalb, solang probieren bis nur ein Faktor übrig bleibt. (Atk+1000)

  11. #491
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    super thx!

    btw sphere suxx0rs =)

    is es eigentlich ratsam erst sphere dann ursa zu machen oder isses egal?nich dass ich nach sphere dann durch ursa nur so durch fetze.
    Geändert von Lufos (21.3.05 um 23:01 Uhr)

  12. #492
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Je nachdem was du lieber magst.

    Also ich lasse mir Sphere immer für den Schluss auf.
    Außerdem bleiben die Doppelgänger kämpfe in den Ursa Temples dann schön ne Herausforderung. (Grade Fayt + Luther Kombo hinter mich gebracht... Man die waren echt scheisse zu zweit auf Universe)

    Najo, ansonsten würde ich mich vor Lenneth in acht nehmen... Klein aber oho...

  13. #493
    Mitspieler Benutzerbild von silent313
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    74
    Hab mal ne genaue Karte von Sphere 211 gezeichnet.
    Schaut dazu einfach unter cheats . de (ohne Leerzeichen) und dann Star Ocean suchen.
    Geändert von silent313 (3.4.05 um 01:58 Uhr)

  14. #494
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Hm, die funktioniert nicht...

    Aber mal was anderes:

    Wie schafft man es Freya ohne Schaden zu schaffen? (Auf Universe / 4D)

    Ich hab mal irgendwo ne Taktik gelesen was mit Maria aber ich hab die irgendwie verschlampt...

    Btw. hab jetzt erst gemerkt , dass Lenneth und Freya aus Valkyrie Profile stammen...

  15. #495
    Mitspieler Benutzerbild von silent313
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    74
    Ich kann es auch als was anderes Speichern:
    Open Office.org 1.0 Presentation (.sxi)
    Open Office.org 1.0 Presentation Template (.stil)
    Microsoft PowerPoint 97/2000/XP (.ppt ; .pps)
    Microsoft PowerPoint 97/2000/XP Template (.pot)
    Open Office.org 1.0 (Open Office.org Impress) (.sxd)
    StarDraw 5.0 (Open Office.org Impress) (.sda)
    StarDraw 3.0 (Open Office.org Impress) (.sdd)
    StarImpress 5.0 (.sdd)
    StarImpress 5.0 Template (.vor)
    Starimpress 4.0 (.sdd)

    Falls jemand die Karte will und in der Liste die Dateiendung gefunden hat die er lesen kann dann schreibt mir ne PN und ich schick es dann per E-Mail.

  16. #496
    Mitspieler Benutzerbild von silent313
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    74
    Wer ne einigermaßen aktuelle Version von Linux hat bei dem dürfte der Link reichen.

Ähnliche Themen

  1. Star Ocean Till The End of Time Charakter
    Von Seppe04 im Forum Star Ocean
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 12:39
  2. Star Ocean Till the End of Time - 2-Spielermodus
    Von ShooterInc. im Forum Star Ocean
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 15:51
  3. Star Ocean- till the end of time
    Von cra im Forum Star Ocean
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 12:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •