Seite 25 von 46 ErsteErste ... 61617181920212223242526272829303132333444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 723

Thema: Star Ocean: Till the end of time

  1. #385
    Mitspieler Benutzerbild von silent313
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    74

    BT "defeat Albel 1-3 with Items only"

    Kann mir jamand sagen wieviel Hp/Mp Albel 1-3 hat?

  2. #386
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Albel 1
    HP: 26.000
    MP: 2.600

    Albel 2
    HP: 50.000
    MP: 10.000

    Albel 3
    HP: 120.000
    MP: 60.000
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  3. #387
    Mitspieler Benutzerbild von silent313
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    74
    Und wieder mal THX!!!

  4. #388
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    ich hab grad "maria"getroffen und jetzztt komm ich nicht weiter..wo muss ich hin??in die wüste...sie sagte in osten aquia oder so was...nja bin jetzztt mal in die wüste gregange aber ich ind dort kine ruinen...

  5. #389
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Naja Ruinen gibt es da schon! Du musst Dich von Wasserloch zu Wasserloch kämpfen und kommst dann nach dem letzten Wasserloch schon zu den Ruinen!

    Allerdings musst Du erst zu den Ruinen, wenn es um die Verhandlung zwischen dem König der einen Stadt und der Königin der anderen Stadt geht! Vorher würdest Du in die Ruinen überhaupt nicht rein kommen!

  6. #390
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    ja ahb ich jeztzt auch kapiert!ich musste da noch nicht hin..aber was viiiel schlimeres!!!Ich bin in aquarias(oderso) und in der kirche ist so ne treppe nach unten geganghen..hab mia auch noch den hammer geholt von den einen...aaaaaaaaaber unter komm ich nicht weiter!!da sind zwar wände..aber wie3 soll ich die wegkriegen???

  7. #391
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Text

    Zitat Zitat von Kratos
    ja ahb ich jeztzt auch kapiert!ich musste da noch nicht hin..aber was viiiel schlimeres!!!Ich bin in aquarias(oderso) und in der kirche ist so ne treppe nach unten geganghen..hab mia auch noch den hammer geholt von den einen...aaaaaaaaaber unter komm ich nicht weiter!!da sind zwar wände..aber wie3 soll ich die wegkriegen???
    Innerhalb diverser Dungeons werden dir - mehr oder minder - große Risse an verschiedenen Wänden auffallen. Wenn du bereits im Besitz des Disintegration Hammers bist, solltest du dich vor dieselben stellen und den Viereck-Button betätigen. Am unten Bildschirmrand wird sich augenblicklich eine längere Leiste öffnen, die eine Art Hilfe beinhaltet. Während diese Hilfe offen ist, werden Risse, sofern sie auch solche und nicht lediglich seltsamere Wandmalereien sind, besonders hervorgehoben werden; allerdings kannst du innerhalb dieser Zeit auch keine anderweitigen Aktionen (z.B. das Öffnen von Truhen) durchführen können, bis du das Menü letztendlich wieder mittels des gleichen Buttons schließt. Betätigst du vor ihnen den X-Button, so wirst du die entsprechenden Wände zerstören und passieren können.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  8. #392
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    ja gut danke dann werde ich jetzt allws nach diesen besagten wänden absucehn!!!Hfenntlich komm ich in nächster zeit mal lleine weiter!!!

  9. #393
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042

    ich bin gestern in dieswer sealed tavern(oda so) ne halbe stunde die wände immer und wieder abgelaufen und imma x gedrückt...nichts!!
    In so nen raum wo so nen riesengolem drin ist..da ist zwar ne wand und auif der karte sieht man dahinter nen raum aber ich hab mich davor gestellt viereck gedrückt und dann x ist aber nichts passiert..im raum davpor sind mehrere rote steine sonst aber auch nicht..verdammt!!
    dann werd ich mal die seiten hiervor lesen....nur hab ich angst das gespoilert wird<!

  10. #394
    LEW
    LEW ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    9

    Wichtig Risse in den Wänden

    Kratos wenn du Risse in der Wand siehst,dann musst du dein Hammer aktivieren(quadrat drücken),wo die Risse sind siehst du sofort grüne linien (dreideminsionale Rechtecke),dies kannst du mit x zerstören.AUFPASSEN die trümer können dich treffen,dann fängst du beim Eingang des jeweiligen Raumes wieder an.

  11. #395
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    ich hab jetzt bei der drachenhöhle alle bodenplatten aktiviert aber der endgener..nonen kleiner junge..der mcht mit so ner wirbelwind atacke gleich alle tot!!WaS SOLL uich macehn??welche level hattet ihr???wen nin euren team??

  12. #396
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    der kleine Junge Robin Wood

    Nel sollte einen Angriff können, der "Flying Guillotine" heißt. Dann dürfte es klappen.

  13. #397
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    aber ich hab grad mal level 24 wo treiniert ihr denn alle?????
    achgja ich speil auch auf mittel...ich wundere mich schon warum die gegner so star sind......
    Geändert von Kratos (24.2.05 um 21:36 Uhr)

  14. #398
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Im Shrine of Kaddan, da wo der Sacred Orb war, gibt es ganz am Anfang einen grünen Golem. Der gibt pro Kampf 300+ Exp. Mit 3x Exp Bonus, sind das locker 1000 Exp pro Kampf. Lv.35 inerhalb eine halben Stunde (jedenfalls bei mir).

    achgja ich speil auch auf mittel...ich wundere mich schon warum die gegner so star sind......
    Die Gegner auf Galaxy sind ein Witz. Es wird erst einigermassen hart, wenn man die optionalen Dungeons in Angriff nimmt.
    Ich war richtig froh, das ich im MoT endlich mal besiegt wurde (nur um festzustellen, das der Gegner doch nicht so hart war).
    Interessant wirds erst auf Universe (vor allem wenn man weniger levelt und keine IC macht )
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  15. #399
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    nja dann muss ich eben noch stunden trainieren hoffdentlich komm ich aus diesen bergen noch raus!!

  16. #400
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Machs dir leichter.
    Bekämpf die Feuerzombies. Gib Fayt "Ice Blade", Nel "Frozen Daggers", Maria "Aiming Device" und Albel "Increase MP Damage" auf kurz X.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Ähnliche Themen

  1. Star Ocean Till The End of Time Charakter
    Von Seppe04 im Forum Star Ocean
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 12:39
  2. Star Ocean Till the End of Time - 2-Spielermodus
    Von ShooterInc. im Forum Star Ocean
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 15:51
  3. Star Ocean- till the end of time
    Von cra im Forum Star Ocean
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 12:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •