Seite 24 von 46 ErsteErste ... 51516171819202122232425262728293031323343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 723

Thema: Star Ocean: Till the end of time

  1. #369
    Mitspieler Benutzerbild von silent313
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    74

    Battle Trophie's

    Wo kann man die Gegner "Princess and the Knight" und "Daughter of the Beast Tamer" finden?

    Win by a margin of 5-(...1) hp, was ist damit gemeint?
    Ich hatte nen Kampf mit nur 5 hp gewonnen aber ich hab die BT nicht bekommen, oder soll das was anderes heißen?

    "Win by paralyzing all" und "Win by freezing all" wie soll das gehen???

  2. #370
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    "Princess and Knight" heisst Nel, und "Daughter of the Beast Tamer" bedeutet Peppita im Urssa Lava Cave Temple. Du kämpfst immer gegen die beiden, die du nich mitgenommen hasst.

    "Win by a margin of 5 (etc.) hp", bedeutet, das die gesamte Gruppe zusammen am Ende eines Kampfes nur noch soviel HP übrig haben darf.

    "Win by paralyzing all" und "Win by freezing all". Hier wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß. Das sind mit die nervigsten BTs überhaupt. Es ist am besten die anderen 2 sterben zu lassen und es dann versuchen. Dafür brauchst du skills, wie z.B. Nels "Flying Guillotine", die auf dem Feld bleiben.
    Bsp. Aktivier FG, lass dich einfrieren/paralyzieren, und hoff' das FG den Gegner auf dem Rückweg erledigt.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  3. #371
    Mitspieler Benutzerbild von silent313
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    74
    Oh man das wird wirklich schwer!!!
    Ich hab immerhin schon 75% (227) und gerade die "500 consecutive successful guards" geschafft.
    Das meiste geht ja man brauch nur n bisschen Geschick oder auch Glück und nen guten Ort.
    Vorallem hab ich bisher nur auf "Galaxy" gespielt, also bekomm ich noch n paar % von Luther usw die ich auf "Universe" und "4D" machen muss aber ich glaub kaum dass ich Freya auf "4D" ohne schaden überstehe, geschweige denn ich schaff es überhaupt.
    Noch ne Frage: wie kann man ein Recover von 77,777 Hp erreichen?
    Oder brauch man bloß nen Char der genau 77777Hp hat und ihn 2 100% Tränke geben?

  4. #372
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Noch ne Frage: wie kann man ein Recover von 77,777 Hp erreichen?
    Glück.
    Ich glaub nicht das es bei diesen BTs einen narrensicheren Weg gibt.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  5. #373
    Mitspieler Benutzerbild von silent313
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    74
    Gibt es einheitliche Multplikatoren für Atk, Def usw bei Gegnern auf "Universe" und "4D" ?

  6. #374
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von silent313
    Gibt es einheitliche Multplikatoren für Atk, Def usw bei Gegnern auf "Universe" und "4D" ?
    Mehr als das.
    Universe: Status ca. x 1.5 (einige Bosse x 2), Fury Gauge verschwindet beim Angriff.
    4D: Status ca. x 2 (einige Bosse x 3), Fury Gauge unsichtbar, erhöhte Geschwindigkeit, verbesserte AI

    Die einzige Ausnahme ist glauch ich DEF, weil man sonst die ersten Gegner überhaupt nich schagen könnte.
    Geändert von andi6661 (20.2.05 um 21:15 Uhr)
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  7. #375
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von andi6661
    Mehr als das.
    Universe: Status ca. x 1.5 (einige Bosse x 2), Fury Gauge verschwindet beim Angriff.
    4D: Status ca x 2 (einige Bosse x 3), Fury Gauge unsichtbar, erhöhte Geschwindigkeit, verbesserte AI

    Die einzige Ausnahme ist glauch ich DEF, weil man sonst die ersten Gegner überhaupt nich schafen könnte.

    Hammer. o_O

    Genau die Herausforderung die ich immer haben wollte.

    Btw. ne Frage:

    Was is der *Full Active Mode* den man bei ca. 95% gesammelte BTs erhält?

  8. #376
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Text

    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Was is der *Full Active Mode* den man bei ca. 95% gesammelte BTs erhält?
    Der sogenannte "Full Active Mode" ermöglicht es dem Spieler, daß spielinterne und standardgemäß festgelegte "Auto Targeting System" zu deaktivieren und sämtliche Handlungen der Charaktere manuell zu kontrollieren. Dies bedeutet, daß die vom Benutzer gesteuerten Charaktere fortan durch das Betätigen des X- bzw. O-Buttons unmittelbar auf ihrem derzeitigen Standort den entsprechenden Angriff - der starke oder der schwache Schlag - ausführen, statt automatisch einen Gegner anzuvisieren, zielstrebig auf diesen zuzulaufen und erst dann zu attackieren, wenn er sich in dessen Nähe befindet. Diese Funktion kann sowohl gravierende Vor- aber auch Nachteile mit sich führen. Es obliegt dem Spieler selbst, zu entscheiden, ob er dieses - oder das bewährte und meines Erachtens nützlichere - System verwenden möchte.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  9. #377
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Hm, hatte ehrlich gesagt etwas Wertvolleres erwartet... Bei 95% ...

    Aber danke für die Erklärung.

    Welche Kostüme findet ihr bei den einzelnen Chars am besten?

    Ich fang mal an:

    Fayt: Das Braune Kostüm wo er braune Haare hat.
    Sophia: Wo sie den Gothic Style hat (Schwarz-Weiss)
    Maria: Eigentlich alle, am liebsten wo sie blonde Haare hat.
    Cliff: Wo er Schwarze Haare hat, ansonsten da wo er rote haare hat (als neger sieht er echt beschissen aus...)
    Nel: Wo sie weisse Haare hat.(das hausmädchen dress ist wirklich geil. )
    Albel: Da wo er Weisse Haare hat.
    Roger: Das Cowboy Outfit ist ja mal geil. ^^
    Peppita: Eigentlich auch alle aber da wo se lila haare hat find ich am besten.
    Adray: Das Outfit mit Clairs Gesicht auf dem Rücken tättowiert ist auch geil. ^^
    Mirage: Da wo sie Bauchfrei trägt.

    Schade , dass man die Kostüme nur im Kampf sehen kann. :/
    Weil einige Chars in anderen Kostümen wirklich Hammer aussehen.

  10. #378
    Mitspieler Benutzerbild von silent313
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    74
    Ich finde das Maria's drittes Outfit am besten aussieht (erinnert mich an Rinoa aus FF8 und das ist auch n geiles Game)
    Sonst sehen bei mir alle so aus wie bei dir auch.
    (hab aber die vierten Kostüme noch nicht)

  11. #379
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    dieses invent ding da...der workshop...da steh time und qualiti oda so...aber bei manchen sachen kriegt ich ich gar kein items ich drück eifach nach einiger zeit immer x und gucke ob ich was bekomme....gibts in star ocean auch supergegner???

  12. #380
    Mitspieler Benutzerbild von silent313
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    74
    Naja, ich würde sagen das man mindestens Freya als Supergegner bezeichnen kann. 20.000.000Hp / 3.000.000Mp und ne Attacke die einen umhaut aber das wirst du noch selber sehen. (dagegen ist Luther n witz...ist ja auch so einer)

    Wegen den Items:
    1. Je höher der Preis desto "besser" sind die Items
    2. Wenn ein Item nicht hergestellt wird dann liegt es meißt am Rating (mindest level in einer "line" was zum herstellen benötigt wird (sieht man nicht)
    3. Wenn du ein vorhandenes Item bearbeiten willst dann stell nicht Orginal ein sondern das zweite (keine ahnung wie das jetzt heißt)
    4. Wenn die Time leiste voll ist und somit neu anfängt schau auf die Gesichter der Inventoren in dieser line. Wenn sie ein mießes Gesicht ziehen wurde kein Item hergestell wenn sie sich "freuen" dann schon
    Geändert von silent313 (21.2.05 um 17:09 Uhr)

  13. #381
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von silent313
    Naja, ich würde sagen das man mindestens Freya als Supergegner bezeichnen kann. 20.000.000Hp / 3.000.000Mp und ne Attacke die einen umhaut aber das wirst du noch selber sehen. (dagegen ist Luther n witz...ist ja auch so einer)

    Wegen den Items:
    1. Je höher der Preis desto "besser" sind die Items
    2. Wenn ein Item nicht hergestellt wird dann liegt es meißt am Rating (mindest level in einer "line" was zum herstellen benötigt wird (sieht man nicht)
    3. Wenn du ein vorhandenes Item bearbeiten willst dann stell nicht Orginal ein sondern das zweite (keine ahnung wie das jetzt heißt)
    4. Wenn die Time leiste voll ist und somit neu anfängt schau auf die Gesichter der Inventoren in dieser line. Wenn sie ein mießes Gesicht ziehen wurde kein Item hergestell wenn sie sich "freuen" dann schon
    BOOOOOOOOOOOOOAAAH!!!!!!!!!!!so viel??!!!
    ich zock gardmal 400 ab bin noch etwas am anfang....
    bis welchen level kann man eigentlich trainieren??99??250??
    wie lange spielt masn das game so????
    ist cd2 auch noch laneg oder ist das dan n schpoj der schluss??
    gibs da auch nebenquest??

  14. #382
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    1. Je höher der Preis desto "besser" sind die Items
    Nicht unbedingt.

    @Kratos: Schau mal auf Seite 16 nach, da hab ich ne kleine Einführung zur IC geschrieben. Vielleicht hilfts.

    bis welchen level kann man eigentlich trainieren??99??250??
    255

    wie lange spielt masn das game so????
    Erstes, normales durchspielen (ohne side-quests und ähnliches) ca. 60-80 Stunden. Mit SQ locker 100+.
    Wenn man alles versuchen will, 300+ Stunden mindestens.

    ist cd2 auch noch laneg oder ist das dan n schpoj der schluss??
    Wenn man die SQs dazu zählt, würd ich sagen, sie ist länger als die Este.

    gibs da auch nebenquest??
    Es gibt ein paar (eher unbedeutende) SQs im Hauptspiel, aber die interessanten sind erst möglich, wenn man das Spiel durch hat.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  15. #383
    Mitspieler Benutzerbild von silent313
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    74

    zu Nel

    Nel kann ne Attacke wo sie auf'n Boden haut oder so.
    Sieht n bisschen aus wie Hammer of Might, jedenfalls die wirkung.
    Es ist kein skill und es muß was mir Kreis sein.
    Wer weiß was ich meine könnte mal bitte die Kombination aufschreiben.

  16. #384
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Das ist ein normaler Angriff, der ausgelöst wird, wenn Nel von 3 oder mehr Gegnern umzingelt ist.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Ähnliche Themen

  1. Star Ocean Till The End of Time Charakter
    Von Seppe04 im Forum Star Ocean
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 12:39
  2. Star Ocean Till the End of Time - 2-Spielermodus
    Von ShooterInc. im Forum Star Ocean
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 15:51
  3. Star Ocean- till the end of time
    Von cra im Forum Star Ocean
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 12:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •