Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Der BFV 1.2 Patch ist draußen

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590

    Der BFV 1.2 Patch ist draußen

    Es ist zwar schon ein bisschen länger her aber das macht ja nichts.
    Der Patch ist am 07.10.2004 endlich realist.

    Infos:


    Bekannte Probleme & Lösungen:
    # Patch 1.2 & WW2-Mod: Wenn die WW2-Mod noch nicht installiert ist, ist es wichtig, den Patch 1.2 nach der WW2-Mod zu installieren. Wird der Patch 1.2 vor der WW2-Mod installiert, läuft die WW2-Mod nicht richtig. Installiere den Patch 1.2 noch einmal, nachdem du die WW2-Mod installiert hast, um dieses Problem zu lösen.
    # Grafikkarten der GeForce FX5200-Serie können in Saigon68 bei hoher oder höchster Grafikeinstellung auf manchen Systemen wegen zu niedriger Frameraten zu unvorhersehbaren Reaktionen auf Spieler-Eingaben führen. Um dieses Problem zu lösen, setze die Grafikeinstellungen auf niedrig oder mittel.

    {Defekter Link entfernt #31679}

    Neue Inhalte & Funktionen:
    3 neue Level im Patch 1.2 enthalten
    # 1.) OPERATION CEDAR FALLS: ist ein neues Level, die Tunnel in Battlefield Vietnam einführt. Die Minikarte ändert sich innerhalb von Tunneln und die Symbole von Teamkameraden werden nur angezeigt, wenn sie sich auf der aktuellen Minikarte befinden (d.h. oberirdisch oder in Tunneln). Tunnel-Flaggen werden auf der Minikarte als vertikale Flaggen dargestellt, um sie von den regulären horizontalen Flaggen zu unterscheiden.
    # 2.) SAIGON 1968: Während der Tet-Offensive hat sich die NVA in den Abwasserkanälen von Saigon in dem Versuch eingenistet, den Präsidentenpalast einzunehmen.
    # 3.) FALL OF SAIGON: Es ist Frühling 1975 und die NVA eilen einem Angriff auf Saigon entgegen, während die USA gerade die endgültige Evakuierung Vietnams beendet.
    8 neue Fahrzeuge in Patch 1.2:
    # Die A1 Skyraider gibt es in 2 Versionen: einmal zur Infanterieabwehr (mit MGs und Napalm) und einmal zur Fahrzeugabwehr (mit Bomben und Raketen).
    # Der Ontos ist ein neuer amerikanischer Panzer, der entweder nacheinander ein Geschoss aus jeder der 6 Kanonen abfeuern oder alle 6 Kanonen gleichzeitig leeren kann.
    # Der BRDM Malyutka ist ein Amphibien-Fahrzeug der NVA, das Lenkraketen abfeuert. Nach dem Abfeuern zeigt die Spielerkamera die Sicht von der Rakete aus. Die Steuerung der Rakete ähnelt der eines Flugzeugs. Ein Rechtsklick bewirkt die Detonation der Rakete.
    # Das Quad .50 MG ist ein stationäres MG mit 4 gewaltigen Kanonen. Durch die Rotationsfähigkeit von 360 Grad und die dicke Panzerung ist es eine wirkungsvolle Alternative, den Luftraum von gegnerischen Zielen zu säubern.
    # Der T-72 ist ein schwerer NVA-Panzer. Der Fahrer feuert mit dem primären Feuermodus das Panzergeschütz ab und bedient mit dem sekundären Feuermodus das Maschinengewehr. Der Schütze schießt im primären Feuermodus mit dem Turm-MG und feuert im sekundären Feuermodus Rauchgranaten ab.
    # Das AC-47 Kampfflugzeug ist ein schweres Transport-/Kampfflugzeug mit koaxialen Bordmaschinenkanonen an der linken Seite. Der Pilot kann mit dem primären Feuermodus Bomben abwerfen.
    # Der M35A1 Nancy ist ein Tieflader, der mit einem hinten angebrachten Quad 0.50 MG und einem nach vorne ausgerichteten M60 ausgestattet ist und sicherheitshalber noch bewaffnete Passagiere befördern kann.
    # Der BM21 ist ein Truppentransporter/Lastwagen, der hinten Platz für bewaffnete Passagiere bietet.
    # Der 3-D-Karte wurden mobile Einstiegspunkte hinzugefügt.
    # Für Buddys können individuelle Farben ausgewählt werden. Sobald ein Buddy der "buddylist.con" (zu finden im Verzeichnis settings\profiles\profile_name bzw. Einstellungen\Profile\Profil_Name) hinzugefügt wurde, kann diese Datei manuell in einem Editor bearbeitet werden, um die RGB-Werte der individuellen Buddys anzupassen. Die jeweilige Farbe erscheint dann auf der Minikarte, der 3-D-Karte und bei Text- und Abschussnachrichten. Beispiel: game.addPlayerToBuddyListByName "Player" 255.0 155.0 0.0 = Rot(R) 255.0, Grün(G) 155.0, Blau(B) 0.0 --> orangefarbenes Buddy-Symbol.
    # Beobachter-Modus.
    # Der Server muss so eingerichtet sein, dass sich Beobachter anschließen dürfen. Ist der Beobachter-Modus zugelassen, können Spieler als Beobachter agieren, indem sie im Spiel auf den Beobachter-Button in der Seitenleiste klicken. Der Spieler kann wieder ins Team einsteigen, indem er den Team-Button in der Seitenleiste anklickt und dann das Team wählt, dem er sich anschließen möchte.

    WARNUNG: Wird ein Spieler zum Beobachter, verliert er seine Punkte und muss warten, bis er sich wieder einem Team anschließen kann. Die Wartezeit wird im Server-Menü festgelegt.
    # Beobachter sehen die Gesundheitswerte aller Spieler und des vom Spieler benutzten Fahrzeugs. Sie erhalten außerdem unabhängig vom Team alle Warnungen, wenn Kontrollpunkte eingenommen werden, selbst wenn diese Option für Spieler deaktiviert ist. Beobachter sehen den Timer eines Kontrollpunkts, wenn sie innerhalb des Eroberungsradius sind oder wenn sie die zum Kontrollpunkt gehörende Kamera nutzen.
    # Spieler können Beobachter zwar weder auf der 3-D- noch auf der Minikarte sehen, allerdings tauchen sie im Punktestand auf. Hier werden sie wie reguläre Spieler behandelt, einschließlich der Buddy- und Abstimmungsoptionen.
    # Wenn der Server Beobachter-Abstimmungen zulässt, haben Beobachter volle Abstimmungsprivilegien.
    # Steuerung im Beobachter-Modus: Du kannst zwischen den 4 Kameratypen mithilfe der Leertaste oder der zugehörigen Funktionstasten wechseln: FREIE KAMERA (F9), Kamera TEAM 1 VERFOLGEN (F10), Kamera TEAM 2 VERFOLGEN (F11) und Kamera KONTROLLPUNKT (F12).

    Mit 'C' kannst du die verschiedenen Kameratypen nacheinander aufrufen und mit 'X' die jeweils vorhergehende Kamera wieder aufrufen. Beobachter können zwar das Einstiegsmenü nicht sehen, aber die Minikarte und den Punktestand mit den regulären Tasten aufrufen. In Tunneln ist die FREIE KAMERA nicht erlaubt; hier dürfen nur die Kameratypen TEAM X VERFOLGEN und KONTROLLPUNKT eingesetzt werden.
    # Die Steuerung im Beobachter-Modus umbelegen: Wenn du die Steuerung im Beobachter-Modus umbelegen möchtest, musst du die Funktion, mit der die entsprechende Taste belegt ist, ebenfalls umbelegen. Beispiel: Du musst 'Springen' (Leertaste) umbelegen, wenn du 'Kameratyp wechseln' umbelegen möchtest.

    Bug Fixes:
    # Der Streuschaden von Panzern gegen leichte und schwere Fahrzeuge funktioniert jetzt.
    # Die Anordnungen innerhalb der Minikarte wurde dahingehend geändert, dass Spieler jetzt über der Flagge des Kontrollpunkts zu sehen sind.
    # Performance-Probleme beim Tempel in HoChiMinh Trail und bei Cambodian Incursion wurden behoben.
    # Der Bug des sich wiederholenden Napalm-Sounds wurde behoben.
    # Der Bug, dass Granaten durch Brücken hindurch fliegen konnten, wurde behoben.

    Abstimmung des Gameplays:
    # Helikopter-Landeplätze reparieren und laden keine Helikopter mehr nach, die von gegnerischen Spielern besetzt sind, selbst wenn der Kontrollpunkt vom Gegner eingenommen wurde. Hinweis: Dies wird durch das Team des jeweiligen Spielers festgelegt, nicht durch das Fahrzeug, in dem er sich befindet.
    # Die Trefferpunkte des Mi8 wurden von 125 auf 100 gesenkt. Die Nachladezeit von Raketen wurde von 3 auf 4,5 Sekunden erhöht.

    Änderungen bei Flaming Dart:
    # SVA-Tickets reduzieren sich nicht mehr, nachdem eine einzelne Flagge neutralisiert wurde.
    # Ein Team muss alle 3 Flaggen halten, damit sich gegnerische Tickets reduzieren.
    # Jeeps wurden den Einstiegsgebieten der SVA hinzugefügt und sind nicht an Kontrolltürme gebunden.
    # Der Tango dient jetzt unabhängig vom Kontrollturm als Einstiegspunkt.

    Das stationäre Quad 0.50 MG wurde auf den folgenden Karten den primären Basen der USA/SVA hinzugefügt:
    # Siege of Khe Sahn
    # Fall of Lang Vei
    # Operation Flaming Dart
    # Operation Game Warden
    # Operation Hastings

    Downloads:

    BFV v1.1 zu v1.2: (206 mb):
    Gaming4all
    EA
    Bitt.Torrent
    {Defekter Link entfernt #31680}
    3D Gamers


    BFV Full Patch v.1.2: (296 mb):

    Gaming4all
    EA
    {Defekter Link entfernt #31681}

    Quelle: bfvietnam.net

  2. #2
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    kann man diese neuen funktionen nur im multiplayer-modus verwenden... oder geht das auch im singleplay?
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von PS2Player1155
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    91
    Nur im Multiplayer Modus

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master of Bf1942
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    135
    @Gast151
    Danke für die Info ! werd ihn mir gleich runterladen



    M.f.G. MoB1942
    >>>lol<<<

  5. #5
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    So. Hab gerade mal den Patch getestet und muss sagen: GÖTTLICH

    Die neuen Maps bieten Dauerspaß purund die grafik kommt mir komischerweise auch leicht verbessert vor. kann aber auch sein das ich mich da täusche ^^

    Jedenfalls ist dieser Patch der beste der mir je untergekommen ist
    Dieser Tunnel modus... Herrlich *schwärm*

    Den muss man sich einfach laden. Und wenn es noch so lange dauert. Das ist es wert

    mfg~sean
    mfg~sean

  6. #6
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Jep der Tunnelmodus ist fett

    So macht das Spiel noch mehr fun...
    Die neuen Maps sind einfach traumhaft!

  7. #7
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    gibbeds sowas ähnliches auch für den singleplayer?

    ps: glaub, ich hab das hier schonmal in den thread gepostet... ist aber, wieso auch immer... wech... naja... neuer anlauf...^^
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  8. #8
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Schwertjäger
    gibbeds sowas ähnliches auch für den singleplayer?

    ps: glaub, ich hab das hier schonmal in den thread gepostet... ist aber, wieso auch immer... wech... naja... neuer anlauf...^^
    Das ist nicht dein ernst,oder?
    Meine Güte,einmal die Augen aufmachen erspart einem Kummer und Sorgen


    Zitat Zitat von Schwertjäger
    kann man diese neuen funktionen nur im multiplayer-modus verwenden... oder geht das auch im singleplay?
    Zitat Zitat von PS2Player1155
    Nur im Multiplayer Modus
    Wie oft willst du also eine augenscheinlich beantwortete Frage nochmals stellen?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  9. #9
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    sry.. aber mit ..diese funktionen meinte ich ausschließlich DIESEN Patch der hier diskutiert wird...

    dann hab ich ja die antwort gekriegt: "...nur im MP..."

    und schlussendlich hab ich gefragt obs was ähnliches auch für den SP gibt... ...

    ...versteh deine nicht....
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  10. #10
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Ja. so etwas ähnliches gibt es auch im Singleplayer.
    So ziemlich jede Map, die du dir herunterlädst ist nicht mit dem Multiplayer kompatibel.
    Wenn du Singleplayer Maps suchst, empfehle ich dir das BFV Map Pack von giga. Habe zwar selbst noch nicht hereingeschaut, wie die Maps sind, aber ich denke mal was besseres wirst du nicht finden

    Sollten diese nach der Installation nicht auf Anhieb in der Liste stehen, kannst du dir mit einem kleine Trick helfen. Bei mir erschienen diese erst, nachdem ich ein Netzwerk Spiel eröffnet habe. Probier es einfach mal aus

    mfg~sean
    mfg~sean

  11. #11
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    thx ~ werd das mal ausprobieren
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    13
    Hi!

    Also ich habe mir jetzt dreimal den Patch gezogen und bekomme immer wieder die Meldung, das die Datei corrupt ist.

    Das kann doch nicht sein?!?

    Von wo habt ihr die Datei gezogen ?

    Gruß

    jotten

  13. #13
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    hab mir den 1.2 patch jetz von ea gedownloadet... besser gesagt, das wollte ich... denn ca. bei der hälfte loadet er nicht mehr... es fliegen zwar noch papierchen von der weltkugel zum ordner unten bleibt die anzeige gleich (die grünen feldchen + MB Stand + geschätzte Dauer)... was mach ich da falsch?

    /e: muss ich mir nur den 1.2 patch saugen, oder muss ich mir da fast jeden einzeln runterladen?! denn das funzt bei mir nit... und das ich da wirklich fast jeden einzeln runterladen muss glaub ich nit wirklich...

    //e: hab jetz den patch 1.2 draufgekriegt... aber wenn ich jetz über start/programme/eagames/bfv das spiel starten will... kommt kurz ein schwarzer bildschirm und dann finde ich mich auf dem desktop wieder...

    ...kann mir da bitte bitte einer helfen?

    hoffe auf schnelle antwort ~ Schwertjäger
    Geändert von Schwertjäger (21.10.04 um 20:03 Uhr)
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Praktiker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Anarcho Refugium Leipzig
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Sean-A
    Ja. so etwas ähnliches gibt es auch im Singleplayer.
    So ziemlich jede Map, die du dir herunterlädst ist nicht mit dem Multiplayer kompatibel.
    Wenn du Singleplayer Maps suchst, empfehle ich dir das BFV Map Pack von giga. Habe zwar selbst noch nicht hereingeschaut, wie die Maps sind, aber ich denke mal was besseres wirst du nicht finden

    Sollten diese nach der Installation nicht auf Anhieb in der Liste stehen, kannst du dir mit einem kleine Trick helfen. Bei mir erschienen diese erst, nachdem ich ein Netzwerk Spiel eröffnet habe. Probier es einfach mal aus

    mfg~sean
    also, der patch patched halt das ganze spiel, ob du dass dann am ende im MPM oder im SPM spielt ist dem spiel egal.
    außerdem ist der ganze patch ganz schön mager...
    nur 3 neue maps - geschenkt
    ..::Geht nicht, gibt's nicht!::..
    Visit VIR'S Forum for Grenzwissen.
    Visit VIR's Site.

Ähnliche Themen

  1. KOTOR II - The Sith Lords: 1. Patch draußen!!!
    Von tribun66 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 16:56
  2. SL Redline - der 3-te Patch ist raus (Patch 2.1.6)
    Von DELAZOUL im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 13:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •