Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: "Eure Coolste SilentHill Erfahrung"

  1. #17
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    844
    Das beste ist im dunklen (natürlich ohne Licht) SH reinlegen, Sound aufdrehen (aber gewaltig) und noch die Helligkeit niedriger machen.
    Da zuckt man bei jeden Geräusch zusammen (Bei der Lautstärke kein Wunder)

  2. #18
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    und wenn man einen monitor hat der farblich rumspinnt, so dass alles plötzlich in pink also NOCH düsterer is so dass man fast gar nix mehr sieht is die atmo perfekt
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von The_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    66
    Meine coolste SH erfahrung war als ich SH2 gespielt habe und kurz nachdem ich
    ausgemacht habe höhrte ich so ein kratzen wie das Messer von Pyri wenn es
    über den boden streift. Mein Herz war mir erstmal in die Hose gerutscht

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    362
    Mhm, dazu fällt mir eigentlich sofort die Stelle im Geisterhaus von SH3 ein..
    ...ich laufe da nichts ahnend durch die Gegend und aufeinmal fällt da vor mir ein Typ von der Decke runter -.-" Mir wär fast das Herz stehen geblieben.
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    Also meine "gruseligste" SH erfahrung war in SH4 ich weiß nichtmehr genau wo
    aber da gehste so lang nichts ahnend und dann auf einmal son derbe scheien oder son werwolf^^ da zuckt man auch erstmal zusammen^^

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251
    na joa ich hab in SH 2 erkannt das dieser Pyramidenkopf kein unteren teil einer toilette aufm kopf sitzen hatte un das er schon sowiso aussieht wien Fleischer

    2. meine freundin damals mit mir ich hat damals die Demo von Sh 1 un da War als level die schule (daher der grund das spiel zu kaufen)
    joa un da hatte ich aus irgendnem grund das klavier rätsel gepackt KA wies da ging
    un da sin wir in die old school gelandet als wir da aufm alten hof waren lief da doch diese eklige stürmige malodie als würd da jemand kräftig aufs piano klopfen joa meine freundin hatte angst davor ich fands anziehen
    aber das is scho lange her un jetzt hattse ja au alle spiele

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Overdose
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    144
    Als ich SH3 bei meinem Kollege spielte, es war schon etwa 01:00 morgens, ging am Balkon, welcher von seinem Zimmer aus betretbar war plötzlich das Licht an. Da sass dann eine Katze auf dem Gelender, mit einem Blick, wie ich ihn noch nie gesehen habe und starrte uns etwa 30 Sekunden lang an. Wir bekamen langsam ein ungutes Gefühl, als wir uns schnell verwirrt anschauten, und den Blick danach wieder zum Balkon richteten, war sie weg... einfach so verschwunden. Was mich aber mehr erschreckte, war als ich letztens in der Wohnung ein seltsames geräusch auf dem Flur hörte. Da spielte ich gerade Sh4. Als danach meine Mutter nachts in mein Zimmer kam, ganz bleich war und mich mit demselben Blick wie diese Katze anstarrte. Sie trug einen weissen Morgenmantel und hatte nasses Haar. Sie kam auf mich zu, starrte mich immernoch mit aufgerissenen Augen an und ging dann einfach wieder... da hatte ich schiss, wie schon lange nicht mehr...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Ahnungslos - bitte um "Erfahrung" (Schiffe)
    Von keycy im Forum Age of Empires 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.9.06, 18:42
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •