Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Familienumzug !!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    30

    Familienumzug !!!

    Hi Leute,

    wie lasse ich denn meine Familie am besten und unkompliziertesten umziehen?
    Im Handbuch steht überhaupt nichts dazu.
    Ich will aber auch nicht alle Fähigkeitspunkte verlieren.

    THX

    Sirius

  2. #2
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    du gehst mit einem zuu zeitung und gehst auf neues zuhause suchen. dann nimmst du alle sims auf die rechte seite der tabelle. auf ok klicken und alle sind im familien modus berreit zum neu einziehen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    30
    das hab ich ja gemacht, nur soll ich da das Umzugstool nutzen.
    Welches Umzugstool, oder so?

    Sirius

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    30
    Ich würde dann meine Bonuserrungenschaften verlieren, ich weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt schon welche habe, bis auf etliche Beförderungen hab ich nix, glaube ich.
    Was kann mir denn bei einem Umzug verloren gehen?

    Sirius

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Cassy1987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Hi

    Du musst im Nachbarschaftsmodus , deine Sims in die Famielen Tonne rein packen , danch kannst du sie in ein anderes Haus einziehen lassen.
    The Thruth is out there

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    30
    Danke Euch,

    ist zwar nicht die nachvollziebarste Art und Weise um zu ziehen, die family in die Tonne kloppen und dann in ein anderes Haus einziehen, aber wenn die Programierer immer so umziehen, warum nicht...
    Was ich nun an Bonuszeugs verloren hab weiß ich nicht, aber es hat geklappt.
    Also danke noch mal.

    Sirius

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •