Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Murasame vs. MST

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    102

    Murasame vs. MST

    Hi.

    Wenn ich bei der Aktivierung von Fusion Sword Murasame Blade den Typhoon in der Kette spiele, kann ich damit Murasame zerstören?

    Danke.

  2. #2
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    788
    nein, du könntest es nur dann zerstören, wenn der mst auch den effekt negieren würde, tut er aber nicht...
    wenn du aber mit mst UND imperial order chainst is das blade ding zerstört

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    102
    Naja, bei etcg steht aber, dass es funktioniert.
    Ich denke, es ist vergleichbar, wie wenn man IO mit MST in der Kette zerstört.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Windsänger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    43
    jo es geht der Unterschied ist Fusion Sword Murasame Blade ist eine Ausrüstungskarte.

    Ausrüstungs- und unendlichkarten verlieren ihren effekt SOFORT wenn sie zerstört werden. Deswegen ist das hier praktisch mit negieren gleichzusetzen

Ähnliche Themen

  1. schnappstahl vs mst
    Von palu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 14:27
  2. Scapegoatz vs. Mst etc.
    Von Schwarzer Magier14 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.2.05, 18:30
  3. MST VS: Überläufer .....
    Von War-Hero im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.10.04, 21:25
  4. mst???
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:23
  5. Mst!!!!!
    Von romain de marchi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •