Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kein battle.net

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320

    Kein battle.net

    hi ,also ich hätte da mal ne Frage : Gibt es ein Prog oder Tool oder wie auch immer , durch das man online spielen kann ohne ins Bnet zu gehn ? , und wenn wo ich des herbekomme.
    NIX IS FÜR IMMER

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Zitat Zitat von Joda
    hi ,also ich hätte da mal ne Frage : Gibt es ein Prog oder Tool oder wie auch immer , durch das man online spielen kann ohne ins Bnet zu gehn ? , und wenn wo ich des herbekomme.
    Also mir ist keines bekannt und ich bezweifle, dass es solch ein Programm gibt. Wozu sollte man dies auch brauchen. Gerade bei Warcraft ist das Battle.Net wirklich genial aufgemacht und eine bessere Internetplattform kann ich mir nicht vorstellen für dieses Spiel.

    Nur zur Sicherheit:
    Wenn du dieses Programm dazu missbrauchen willst, um mit einer raubkopierten Seriennummer im Internet Warcraft spielen zu können - vergiss es
    Erstens bekommst du dann Ärger mit er Forenverwaltung, wenn du es öffentlich machst und zweitens bezweifle ich, dass das funktioniert.


    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    hey keep cool, bin kein raubkopierer....hab mir TFT ehrlich gekauft....
    NIX IS FÜR IMMER

  4. #4
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    es gab mal einen server, der ist aber mit TFT untergegangen da er einfach NIE an die battle.net qualität rangekommen ist, von der stabilität etc., ich glaube dieser existiert nichtmal mehr und das war zu RoC zeiten wohl der "beste" nicht battle.net server (war eigentlich nur "gut" dazu um die TFT beta zu testen wenn man es nicht im bnet testen konnte / wollte ). Ich denke nicht das es noch einen gibt und selbst wenn, würde er a ) wohl etwas kosten b) niemals ans bnet rankommen, ich frage mich auch wozu man so etwas wissen muss

  5. #5
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    wozu braucht man denn was anderes???
    battle.net is doch ok
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  6. #6
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Das Battlenet ist zwar sehr nett gemacht und auch hilfreich und anschaubar, aber leider ist es z.T. zu langsam und sehr Router-Feindlich.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    routerfeindlich?langsam?bei mir läuft alles.ich zhab nen dsl router, da merkt man das mit den ladezeiten net so

  8. #8
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    ...

    Router=Häufig nicht hosten, viele Leute haben Probleme wenn mehrere Leute über einen Router spielen!

    Das Battle Net ist alle nase lang blockiert.
    Erst vor kurzem ging da 2 Tage gar nix... bist sofort disconnectet usw.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    stimmt, aber das router prob hat ich noch nie

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    83
    Battle net isder beste server .
    wäre geile wenn es sowas für counterstrike gebe ^^

  11. #11
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    habe mal n paar fragen:

    1) habe WC3 vonnem freund ausgeliehen, kann ich jetzt ned ins b.net. geh'n? hat bei mir ned gefunzt, liegt wohl am mehrmals benutzten CD-key, oder?

    2) welche bandbreite muss man hamn um gut WC3 über b.net. zu spielen?

    3) läuft das ganze über http? habe nämlich n router und da gibts IMMER probs wenns ned über http geht........

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Ähnliche Themen

  1. Battle.NET
    Von Redoran im Forum Diablo 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 00:00
  2. Battle.net Fehler
    Von Sarevok18 im Forum Diablo 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.1.05, 18:05
  3. battle.net
    Von Feel im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.8.03, 01:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •