Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: was ist in der 2den Gefängnisswelt zu tun

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    4

    was ist in der 2den Gefängnisswelt zu tun

    ICh bin das 2 mal im Gefängniss mit der Frau und weis nicht was ich machen soll. ICh hab noch nichts gemacht. Kann mir irgend wer sagen was es sein könnte. Muss ich vielleicht irgend was machen das die Tür beim Wasserrad auf geht oder was das ich weiter komme. Bitte Helft mir.
    Geändert von hunter000000 (11.10.04 um 18:05 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Ich geb Dir mal nur ein paar Stichworte, damit Du noch was zu rätseln hast:

    Gefangenen-Hemd in der Folterkammer! Ein Boss! In diesem Level gibt es ein Schwert des Gehorsams!

    Das sollte für den Anfang mal reichen! Ist relativ viel Laufarbeit, weil Eileen nicht Leitern klettern kann! Und der Mann im Mantel nervt!

    Also ich hoff ich hab ein bissl weitergeholfen!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    4

    Noch eine Frage

    Aja hast recht. Kannst ma nur noch 2 Sachen sagen. Wo kann ich lesen was am Hemd steht. ??? Ja hast recht der Mann nervt echt

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Deine Badewanne ist ja vollgesaut ... versuchs dort mal. --- pfui Deibl!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    16

    der mantel-typ nervt!

    daß der typ immer hinterherrennen muß, ist ein echter schwachpunkt in diesem game! man hat ja immerhin schon eileen die ganze zeit am hals ;-)
    auch daß einige der welten 2-mal aufgesucht werden müssen, ist auch nicht der hit. echt schade sowas...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175

    Angry

    Also ich kann mit allem leben, ausser mit dem Endgegner!! Mann das ist eine Mistkröte. (ich will nicht Spoilern) Der verdirbt mir die Lust, die anderen Enden zu erspielen. Hab Eileen noch kein einziges Mal retten können!!!!! Bin ich wirklich zu blöd für den Mist??? Hab sie sogar total geheilt und trotzdem ...!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    16

    spoil nur!

    das nimmt mich aber trotzdem wunder: was passiert den so beim endgegner? und was hat es auf sich mit diesen "anderen enden"?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Ok, mache aber einen neuen Thread! Damit die Leute absichtlich den Spoiler ansehen. Möcht mich nicht unbeliebt machen!!

  9. #9
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    also:

    so wie ichs verstanden hab ist die Aufgabe folgende: du musst den Geist des einen Typen mit nem Schwert antackern weil er den Schlüssel hat, right?

    ich weiß auch das das Schwert im 1. Stock des Dinges ist und das er unter nem Bett liegt, aber wo denn?????
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von RedRaven
    also:

    so wie ichs verstanden hab ist die Aufgabe folgende: du musst den Geist des einen Typen mit nem Schwert antackern weil er den Schlüssel hat, right?

    ich weiß auch das das Schwert im 1. Stock des Dinges ist und das er unter nem Bett liegt, aber wo denn?????
    Stimmt genau.

    Allerdings habe ich das Schwert im 1.OG auch nicht gefunden (habe alle Betten untersucht). Habe dafür einfach eines genommen was ich schon vorher gefunden habe und bei mir in der Kiste lag. Es gibt ja 4 Schwerter im ganzen Spiel wovon ich allerdings nur 2 gefunden habe.

  11. #11
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    ich habe bisher 2 Schwerter gefunden, eins steckt in Cyntia und eins in diesem Verrückten

    blos wie find ich jetzt das andere Schwert???
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Hoffe für dich das du noch eine Antwort bekommst, ich weiß es leider nicht. Leider kann man ja nicht in die anderen Welten zurück, sonst könntest dir das SChwert von dort noch holen.

    Habe die Schwerter bei Cyntia und diesem Verrückten nicht eingesetzt.

    Aber trotzdem noch ein Tip wenn du nichts dagegen hast: Wenn du das Schwert gefunden hast und es einsetzt um den Schlüssel zu bekommen, nehme hinterher das Schwert wieder mit, der Geist in der nächsten Welt ist noch nerviger und schwieriger zu besiegen. Hebe dir das Schwert für den auf.

  13. #13
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    ja, die IDee is mir beim tippen des letzten Postings auch schon gekommen

    ich bin jetzt eben die Betten der Untersten Etage abgelaufen, leider finde ich nix drunter, any help?
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175

    Wichtig

    Das Schwert aus dem 1. OG unterm Bett bekommt man nur wenn man das Gefangenen-Hemd in der Folterkammer in der blutversauten Badewanne zu Hause einfärbt. Dann bekommt man das Memo. Wenn man das nicht liest, findet man auch das Schwert nicht. Das ist übrigens in der Zelle in der die Gläser mit dem schwarzen Pulver am Tisch stehen.

    Vom "Schwerter wieder rausziehen" und "aufheben" würde ich strikt abraten, weil sonst die verfluchten Bosse in einem späteren Level wieder auftauchen. Es gibt genug Schwerter für die Bosse!

    Zu dem fetten Boss in der 2. Gefängniswelt:
    Nehmt zuerst eine der Silberkugeln um ihn mit einem Schuss niederzustrecken dann das Schwert! (UND LASST ES IN IHM DRIN)

    Dasselbe gilt für den Boss gleich am Anfang der 2. Gebäudewelt.

  15. #15
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Komisch, ich habe die Memo auf dem T-Shirt gelesen und trotzdem das Schwert nicht gefunden. Habe jedes Zimmer auf der ersten Etage abgesucht.

  16. #16
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    Zitat Zitat von MagicAGF
    Komisch, ich habe die Memo auf dem T-Shirt gelesen und trotzdem das Schwert nicht gefunden. Habe jedes Zimmer auf der ersten Etage abgesucht.
    du hast das Schwert nicht gefunden, weil du es in der falschen Etage gesucht hast, du hast es (wie ich anfangs auch) im Erdgeschoss gesucht, nicht im 1. Stockwerk, erinnerst du dich ... das Erdgeschoss ist nicht drehbar ... also guck ein Stockwerk drüber, dort gleich die erste Tür links!

    jetzt hab ich das Problem, der Geist is weg *g*
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BoF4] Problem (PC)
    Von Faver im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 08:19
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 21:31
  3. Regestrierung was ist zu tun?
    Von Mac10 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 14:43
  4. neu-was ist zu tun?
    Von Mr.Anonym im Forum Ultima Online
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.6.04, 19:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •