Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Eileen kann keine Leitern betreten?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    39

    Eileen kann keine Leitern betreten?

    Habe mir das Spiel gekauft weil es eine super Bewertung bekommen hat ABER so langsam aber sicher kotzt es mich an!!!

    Hänge als fest das Spiel läuft kein bisschen flüssig voran! Als hängt man so eine Scheisse!

    Habe jetzt die Kurbel im Zug benutzt und wollte dann durch die Tür allerdings muss ich ja Eileen mitnehmen.

    Wie zum Geier bekomme ich die Frau dorthin?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Na komm. Ein bissl denken muss man schon auch. Da kann das Spiel nix dafür.
    Du hast ja jetzt die U-Bahn Dauerkarte von Cynthia, oder?? Dann geh mit Eileen den regulären Weg. Drehkreuze und wieder an den Mauermonstern bei der Rolltreppe bei der langen vorbei. Alles klar?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    39

    Smile

    Denken schön und gut aber bei keinem Spiel hatte ich solche Probleme wie jetzt. Egal ob die vorrigen Silent Hill, Resident Evil, Dino Crisis, Obscure.

    Vielleicht reicht mein IQ auch nicht aus oder ich bin zu ungeduldig...

    Ja habe jetzt die Dauerkarte, also gehe ich jetzt zu der langen Rolltreppe und benutze sie richtig!?

    Ohne deine Hilfe wäre ich schon verrückt geworden... thanks

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Also ich glaub nicht, dass es an Deinem IQ liegt Wenn Du schon so viele Action-Adventures gespielt hast, dann liegt es in diesem Fall eher daran, dass Du zu kompliziert denkst. Denn die Rätsel sind in SH4 eigentlich sehr leicht. (meiner Meinung nach zu mindest)

  5. #5
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    jetzt meld ich mich nochmal

    auf die Idee mit dem Regulären weg bin ich auch schon gekommen, aber wenn ich oben an den Drehkreuzen steh will der nicht durchgehen und die Karte will er nicht benutzen, wie was wo gehts weiter???

    Ansonsten, nice Game!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    R!o
    R!o ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von R!o
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    @ RedRaven - vielleicht steht er einfach nur nicht ganz genau an der richtigen Stelle vor´m Drehkreuz? Ich muss den auch immer erst ein paar Mal davor hin & her schubsen, ehe es endlich klappt... toll auch wenn man´s gerade eilig hat wegen Cynthias Geist...

    Grüßchen - R!o

  7. #7
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    Cyntias Geist? Das is bei mir der mit dem Schwert im Wanst, also kein Problem *g*

    bin jetzt im Wald, muss da so ne Puppe zusammen kleben, wo sind die Teile???

    hab den Jungen schon getroffen und diese Scheibe mit diesem Typischen Symbol von Silent Hill gefunden

    und jetzt?
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    @R!o:
    hin und herschubsen ist gut. Das eine Drehkeuz ist der Eingang, der andere der Ausgang.
    Bei dem Geist von Cynthia geb ich RedRaven recht. Die solltest Du schon angepinnt haben, sonst kommt sie Dir in einem späteren Level nochmal in die Quere!!! Lass die Schwerter des Gehorsams einfach drin. (Aber nur in den Bossen)

    @RedRaven:
    Schnapp Dir die Fackel unter der heiligen Flamme und geh nach hause. dort schmeiss die Scheibe erstmal in die Truhe. (Die brauchst Du erst wenn die Puppe ganz ist) dann tränke die Fackel in dem Öl in dem Abstellraum mit der Waschmaschine, damit sie länger brennt. Dann entzünde die Fackel beim Friedhof mit der heiligen Flamme und such in den Brunnen nach den Gliedmaßen der Puppe. (Achtung: auf dem Weg im NO gibt es 2 Brunnen)

  9. #9
    R!o
    R!o ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von R!o
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26

    Wink

    Hö, höö... yo, die Geister-Tuss mit dem Haarproblem (Cynthia) hab ich dann irgendwann auch angetackert... geht ja auch kaum anders, so wie die nervte.

    N8i - R!o

  10. #10
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    okey klasse danke, den Kopf von dem Teil hab ich schon gefunden, jetzt hab ich das Problem das der nette Herr im Mantel irgendwie scharf ist sein Blei in meinen Körper zu pumpen, werd ich den irgendwie los? (das Problem ist das ich das Game das erste mal spiele und wie immer auf Hart anfange)
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Der Typ im Mantel ist nur am SW Weg. Ab dem Waisenhaus ist er weg. Und wenn ich mich richtig erinnere ist am SW Weg nur ein Brunnen und ein Vitamindrink. Also "LAAAUUUUF FORREST". Auf "hart" wirst Du beim Endgegner noch Deine Freude haben!!

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Mit dem Typen im Mantel wirst du aber später noch mehr genervt und er folgt dir später auch in andere Räume. Viel Spass also dabei wenn du auf Hart spielst.

  13. #13
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    habs mittlerweile geschafft, bis an die Spitze des Runden Turms, mein Energiebalken ist noch ca. 3mm breit und vor der Tür des Wasserturms ist dieser eine Langhaarige nette junge Mann schon in Position und hält mir ne Waffe vors gesicht, ich mach nen Schritt und Eileen und ich liegen wärmend auf dem Boden, shice
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Also ich hab bemerkt, dass wenn man während dem rauflaufen aufs Dach dazwischen mal in eine Tür eines Stockwerkes geht, hat man wenn man wieder rauskommt wieder für eine Weile eine Ruhe von dem Typ. So kann man dazwischen ein bissl pausieren. Aber auf Eileen aufpassen!!

  15. #15
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Auch wenn ich auf leicht gezockt habe und es vielleicht hier nicht zählt.

    Ganz oben auf dem Dach bin ich einfach an ihm vorbei gerannt, die Tür ist ja nicht weit. Bei diesem Weg um den Turm bin ich mit Eilleen bis zur ersten Tür gerannt, habe Sie in einem Raum gelassen und alle Aufgaben in dem Level gelöst. Danach muss man sie ja ganz bis runter begleiten, habe den Typen dann einmal "gekillt" und hatte dann Ruhe bis ich unten angekommen bin.

  16. #16
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660

    Red face

    hab Eileen auch "eingesperrt" und zwar da wo das eine Loch ist, wenn man vom Dach kommt

    da kann sie bleiben
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Warum kann ich sand nicht betreten??
    Von royboy im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 20:37
  2. Kann keine Casinos betreten
    Von dark snake im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 14:35
  3. Kann Dantooine nicht mehr betreten, bitte helfen
    Von Aramatae im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 23:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •