Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [TR] Kann den Händler nicht verkuppeln - wie krieg ich die Bipolare Klinge

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    22

    Unhappy [TR] Kann den Händler nicht verkuppeln - wie krieg ich die Bipolare Klinge

    Wie schaffe ich es die Bipolare Klinge von diesem Händler zu bekommen?
    Das verkuppeln mit der Frau funktioniert einfach net.
    Wie bekomme ich dieses Schwert?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    wie du schon selbst sagtest du musst den händler mit der frau verkuppeln...wenns nicht klappt haste vermutlich schon einen der anderen 2 leute mit ihr verkuppelt..
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  3. #3
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Falsch... das muß nicht sein... Die Quest ist tricky und zufallsgesteuert, selbst wenn man alle Gesprächsoptionen richtig wählt, kann das bei Sunel Hlas noch daneben gehen... Ist leider so...

    Abspeichern -> wieder versuchen.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    22
    Welche Antwort ist eigentlich die richtige?Und hängt das auch davon ab, wie gut der Kunde mich leiden kann?

  5. #5
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Ich glaub, daß war so, daß er seiner verstorbenen Frau nachtrauert, oder? Wenn du ihm den Rat gibst, beim Treffen nicht so deprimiert und etwas optimistisch zu sein, ist die Chance am größten. Wie gesagt, die Chance, es ist immer noch eine Zufallsgeschichte.
    Wenn es funktioniert, ist Marena im Obergeschoß des Handelsgeschäfts zu finden, sprich zuerst mit ihr und dann wieder mit dem Händler. Dann kriegst du die Klinge von ihm...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.2.06, 19:02
  2. [TR] Wie krieg ich die Tür zur Wetterhexe auf?
    Von brotmann im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 04:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.10.04, 15:09
  4. [TR] Kann man die Bipolare Klinge auch anders bekommen?
    Von Overlord.2k im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.9.04, 19:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 15:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •