Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erklärung gesucht...

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338

    Erklärung gesucht...

    Zitat:

    Aufgrund des Offiziellen Statements Relics zum Thema Balancing und Eldar hat leaguez.com sich entschieden ihren Cup vorläufig auf Eis zu setzen.

    Zusätzlich gelten innerhalb der einzelnen Ligen ab sofort folgende Regeln:

    1) Das Nutzen der Einheit Rat der Seher ist ab sofort untersagt

    2) Das Nutzen von Plasma Granaten ist ab sofort untersagt

    Damit reagiert Leaguez als erste Liga auf das Balancing Problem. Ob die ESL und Clanwars nachziehen bleibt abzuwarten.

    Der Dawn Of War Community bleibt leider nichts weiter als das Warten auf den heiss ersehnten Patch.
    Nachfragen zu diesem Thema bei THQ haben ergeben das nähere Infos in den nächsten Tagen folgen sollen. Wir hoffen euch bald näheres Berichten zu können!
    __________________________________________________ _______________

    Was sind denn an den beiden Sachen so krass ??? Bitte um eine Erklärung.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    1. Der Sear Council (ist das der Rat der Seher?) ist wohl zu stark und zu früh verfügbar.
    2. Das Upgrade Conceal/Nebelschleier soll verbuggt sein.
    3. Die Plasmagranaten machen im Moment 3mal soviel Schaden, wie vorgesehen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    Also ich finde den Rat der Seher nicht so stark. Und überhaupt finde ich die Nahkämpfer der Eldar (Banshees) ziemlich schwach gemacht. Und der Kriegsschrei verursacht eigentlich eine Lähmung des Gegners und nicht eine Moralsenkung. Und die Plasmagranate is nu ma besser als die Fragmentgranate. Fusionierende Atomkerne tun nu ma mit ihrer großen Hitze mehr weh als paar Splitter die evtl. sogar von der Rüstung aufgehalten werden können. Was an dem Nebelschleier so toll sein soll frage ich mich auch. Werd ma gucken gehen was das für ne Funktion hat. Nachtrag kommt dann.

    mfG
    Dadaist

    P.s.: tHx 4 Erklärung.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von DadaistReal
    Und die Plasmagranate is nu ma besser als die Fragmentgranate. Fusionierende Atomkerne tun nu ma mit ihrer großen Hitze mehr weh als paar Splitter die evtl. sogar von der Rüstung aufgehalten werden können.
    Ist schon klar. Aber so wie ich das verstanden hab, machen sie 3 mal soviel Schaden wie sie eigentlich sollten und nicht 3 mal soviel wie die Fragmentgranaten, aber ich bin still, hab noch keine Eldar gezockt.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Also ihr findet die Eldar Stark???lol
    Ich find sie sehr Schwach!!! Besonders finde ich die Rüstung so minimal die recken so schnell!! Da hat man selbst mit einer Übermacht keine Chance gegen die Space marines oder orks..!
    Geht mir im Multiplayer jedenfalls so!!
    Mfg

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Ich find sie nicht zu stark, hab sie auch noch gar nicht gespielt.
    Die Sachen sind von Relic selber.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    ich finde die auch eher schwach...besonders die banshees. rüstungen sind auch schwach wie du bereits geschrieben hast. aber wie schwach sollten die plasmagranaten denn sein ?

    mfG
    Dadaist

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    So wie ich das verstehe, sollen sie nur ein driitel so stark sein.

Ähnliche Themen

  1. genauere Erklärung!
    Von NPauli im Forum Grafik & Design
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.2.07, 20:03
  2. Erklärung RD RAM gesucht!
    Von MarquesHouston im Forum PC-Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.5.04, 21:38
  3. Erklärung DMS3
    Von kalleweber im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 01:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •