Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wind magier??? Der Bringer????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Wind magier??? Der Bringer????

    Ich habe imoment einen mage der eissplitter als hauptspell benutzt und meteor als sekundär spell.Mein magier ist grade auf lvl 63 (genau wie meditation und magiekunde), Eissplitter auf lvl 36 und meteor auf lvl 16 ( und aue auf lvl 22)was auch alles gut schaden macht nur denke ich jetzt mal daran mir einen neuen magier zu machen, ich dachte dabei an einen windmagier.Entweder mit blitz spells oder wirbelwind oder windböe jez würd ich gerne wissen ob ihr denkt dass man mit einem windmagier anfangen könnte als zB. mit einem feuer.oder eismage???

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    mit nem Windmagier kannst du schon was anfangen. Der Blitz ist sehr gut (aber eben erst ab 2 Gegner).
    Aber ich wuerde bei allen Magierklassen trotzdem noch als zweite Magieschule Erdmagie nehmen, damit du den Meteor skillen kannst. Der macht jetzt naemlich deutlich mehr Schaden.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95
    hm ja aber naja imoment bin ich sowieso zu faul einen neuen magier an zu fangen desswegen bleib ich erstmal bei meinem eis/erd magier der ja schon sehr gut schaden macht ich fange grade nochmal neu mit nem gladi an vieleicht macht das ja auch spaß... ma sehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 19:49
  2. Spellcaster's Dance-Der Tanz der Magier!!!Bitte Bewerten!!!
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.11.03, 14:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •